Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Tanja Schumann
14
37%
Jochen Bendel
7
18%
Larissa Marolt
2
5%
Winfried Glatzeder
13
34%
Melanie Müller
2
5%
von cooky
2Pac hat geschrieben:Tanja redet. Sofort für sie anrufen :lol:
Auch wenn sie redet, aber wenn sie sone Scheiße redet, neeeee.

Jochen wieder ein bisschen Pluspunkte.
von Extaler
Neo hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:er hat nicht geschubst :lol:
Klasse. Der macht den Assauer. :roll: Und gerade wurde noch gesagt, dass ihm das noch lange vorgeworfen wird und er stimmt zu. :o
Das finde ich interessant an diesem Charakter. Er versteht einiges blitzschnell, aber bei anderem ist er nur dumm und aggro.

Im Endeffekt war es eine Scheißaktion, aber auch nichts riesiges. Er hat sie ja nur mit einer Hand weggestoßen. Im Angesicht der Umstände unfein, aber auch kein Skandal. Aber sowas wird natürlich trotzdem nicht gerne gesehen. Und wie er sich dann jetzt im Zusammenschnitt rumgeredet hat wirkte auch nur negativ.
von 2Pac
cooky hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Tanja redet. Sofort für sie anrufen :lol:
Auch wenn sie redet, aber wenn sie sone Scheiße redet, neeeee.

Jochen wieder ein bisschen Pluspunkte.
Also da hat mir Tanjas Kommentar besser gefallen als der parzifistische Quatsch vom Jochen.

Hahahaha Sonja als Tanja gerade, göttlich :lol:
von Neo
Tony Montana hat geschrieben:Da sieht man dann wie übel es bei manchen Leuten finanziell aussieht
Liegt nahe. Ich mein, meine Fresse dann geh doch raus. :roll:

Die hats echt verdient zu leiden. Dummes Rumgeflenne. Dafür kann man echt kein Verständnis erwarten.
von Vega
Die Musikuntermalung bei der Leine :lol:
von cooky
Mein Gott, jetzt liegen die Nerven aber echt blank. Die füßen Larissa ja nun wegen jedem Zeug an. Hilfe die Leine ist kaputt, für immer und alle Zeiten. AHHHH!!! Der Dschungel wird untergehn.

Aber wie furztrocken Larissa bleibt. "Das ist nicht dein Feuer, das ist unser Feuer."
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7