- Sa 1. Feb 2014, 12:26
Jochen hat sich im Vorfeld scheinbar sehr gut informiert über den Wendler. Sein ganzes "Ich finde so toll, wie sensibel du bist", war eine einzige Provokation, da er mit Sicherheit wusste, wie Arschloch-ig sich der Wendler vor und hinter den Kulissen (Fankneipe, etc.) gibt.
Neo hat geschrieben:Finds einfach scheiße, wenn er sich bspw. mit dem Wender zusammensetzt (nein, den mag ich auch nicht) und ein echt gutes Gespräch mit ihm hat, ihn für Eigenschaften lobt und dann im Dschungeltelefon darüber herzieht. Jochen ist knallhart, hat, und das muss man ihm lassen, manchmal wirklich super Sprüche drauf, kann das Geschehen dort gut analysieren (Olivia lässt grüßen), aber echt ist das für mich als gesamtes nicht.Und genau da widerspreche ich dir. Ich denke sein Gespräch mit Wendler, wenn man genau zuhört, strotzte nur so vor Ironie und Sarkasmus. Er wollte den Wendler in die Pfanne hauen und hat es geschafft. Der Wendler ist dem nur vollkommen auf den Leim gegangen und Jochen hat das im Telefon nochmals zynisch kommentiert. So weit ich mich erinnern kann, hat Jochen am Ende des Gesprächs sogar nen Spruch abgelassen, der seinen Sarkasmus vollkommen auffliegen ließ.
Jochen hat sich im Vorfeld scheinbar sehr gut informiert über den Wendler. Sein ganzes "Ich finde so toll, wie sensibel du bist", war eine einzige Provokation, da er mit Sicherheit wusste, wie Arschloch-ig sich der Wendler vor und hinter den Kulissen (Fankneipe, etc.) gibt.