von webpower
Elton hat uns beim Hochwassereinsatz in Lauenburg besucht. Ohne Kameras. Privat ist er verdammt nett! Er hat sogar was zu Essen vorbeigebracht für die Helfer.

Und Lucy leidet zwar ein wenig an Hyperaktivität wie mir manchmal scheint, aber ich denke sie würde gerade damit gut ins Camp passen. Ich finde die Frau toll!
Elton wird wohl kaum ins Camp gehen. Der ist doch viel zu erfolgreich. Er ist beim ZDF mit 1,2 oder 3, dann noch bei Prosieben bei TV Total und den Raab Events und hat zudem hin und wieder eine eigenne große Show. Er hats doch garnicht nötig 8)
von webpower
Naja, bei Olivia Jones hatte ich eigentlich auch gedacht, daß sie es nicht nötig hat. Aber ich glaube auch nicht, daß Elton ins Camp gehen würde. Dann würde ihm das ZDF die Sendung vermutlich wieder wegnehmen :wink:
von Kiddow
Ich bin für Menderes. Ist der nicht jetzt 30 und darf damit nächstes Jahr nicht mehr bei DSDS mitmachen?
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Ich bin für Menderes. Ist der nicht jetzt 30 und darf damit nächstes Jahr nicht mehr bei DSDS mitmachen?
Gibt's den etwa immer noch? :lol: Hatte der nicht schon vor vielen Jahren von Onkel Dieter ein "Verbot" bekommen? Würde mich ja dann nicht wundern, wenn der trotzdem bis ins Rentenalter da noch auftritt. Aber der wäre zumindest echt ein interessanter Kandidat.
von AndiK.
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich bin für Menderes. Ist der nicht jetzt 30 und darf damit nächstes Jahr nicht mehr bei DSDS mitmachen?
Gibt's den etwa immer noch? :lol: Hatte der nicht schon vor vielen Jahren von Onkel Dieter ein "Verbot" bekommen? Würde mich ja dann nicht wundern, wenn der trotzdem bis ins Rentenalter da noch auftritt. Aber der wäre zumindest echt ein interessanter Kandidat.
Den gibts (leider) noch. Er war wieder bei DSDS und kam auch noch weiter ! Aber wenn er 30 wird ist da Schluss. Von mir aus können sie den zum Mond schießen - im Dschungel brauche ich den wirklich nicht auch noch.

Wie siehts mit Djamila Rowe und Kader Loth aus ? Die waren bestimmt schon mal in die engere Auswahl gekommen.Nächstes Jahr könnte wenigstens eine doch mal dabei sein.
von phreeak
wär ja für AndiK, unbekannter als Julian "Fick mich" Stöckel gehts eh nicht.... Vlt leben ja noch paar Mitglieder der Gipsy Kings (Band), dann kann er uns den Winnie machen :D
von AndiK.
phreeak hat geschrieben:wär ja für AndiK, unbekannter als Julian "Fick mich" Stöckel gehts eh nicht.... Vlt leben ja noch paar Mitglieder der Gipsy Kings (Band), dann kann er uns den Winnie machen :D
Nein danke. Lass mal. Das wäre mir alles zu viel Mensch auf einem Platz. Statt da rumzusitzen, würde ich dann lieber durch den Dschungel wandern. Aber das dürfen sie ja nicht. Aber sonst würde ich schon so ein wie Winfried, das stimmt. Der hat sich gut im Dschungel geschlagen. Vor allem hat er sich nicht alles gefallen lassen. Ich sah das auch so, dass Larissa, zumindest zu einem großen Teil, geschauspielert hat.

Wie wärs 2015 mit Kathrin Saß im Dschungel ? Vielleicht könnten Lanz oder Peer Kusmagk sie überreden ?
von Markus F.
Ingolf Lück oder wie der hieß, von dem hört man ja gar nix mehr.
Hugo Egon Balder ist auch mehr oder weniger weg von der Bildfläche.
Annemarie Eilfeld könnte die mediale Aufmerksamkeit auch gut gebrauchen.
Oder D! - den würd ich gern mal leiden sehen.
Ich glaub Detlef D! Soost haben viele auf der Liste. Er war ja schon in allerhand mehr oder minder trashigen Realityformaten dabei, und viele wollen sicher sehen, wie tough er ist, wenn er nicht nur kleine Mädchen anbrüllen kann.

Die "Der Preis ist Reis" Prüfung hat mich dran erinnert, dass auch Harry Wijnvoord schonmal drin war (aber ohne Highlights ausgeschieden). Aber sein Sidekick Walter Freiwald noch nicht. Kennt zwar kaum noch einer, aber für Geld macht der jedenfalls alles. Allerdings hat er vielleicht von Hartwichs Prüfungen schon genug. :mrgreen:
von Illi-Noize
Markus F. hat geschrieben:Ingolf Lück oder wie der hieß, von dem hört man ja gar nix mehr.
Hugo Egon Balder ist auch mehr oder weniger weg von der Bildfläche.
Annemarie Eilfeld könnte die mediale Aufmerksamkeit auch gut gebrauchen.
Oder D! - den würd ich gern mal leiden sehen.
Hugo hat eine Kneipe in Hamburg (?) und spielt Theater (habe ihn in München letztes Jahr mit "Sei lieb zu meiner Frau" gesehen, das war sehr lustig) - ich glaube kaum, dass er sich für den Dschungel begeistern lässt.
von webpower
Hugo Egon Balder würde aber gut in die Sendung reinpassen. Er ist ja auch nicht unbedingt durch Qualitätsfernsehen aufgefallen :wink: Glaube aber auch nicht, daß er es machen würde. Das mit der Kneipe in Hamburg stimmt. Er ist Mitinhaber vom Zwick am Millerntorplatz.
von Sweety-26
So ab ins Archiv mit dem Dschungelcamp.

Nun haben wir wieder 1 Jahr ruhe.

Die werden ihr Standard Programm sicher auch nächstes Jahr wieder mit C Promis ab spulen, da sie sicher nicht die Originale bekommen werden.
Sweety-26 hat geschrieben:So ab ins Archiv mit dem Dschungelcamp.

Nun haben wir wieder 1 Jahr ruhe.

Die werden ihr Standard Programm sicher auch nächstes Jahr wieder mit C Promis ab spulen, da sie sicher nicht die Originale bekommen werden.
Wer hier nur einmal die Woche das Forum zukleistert, hat gar nix zu melden! :twisted: :mrgreen:
von Neo
...und immer wenn ich Joey Kelly sehe, denke ich, dass da alle einpacken könnten und er wohl auch deshalb nie gefragt werden würde. Das Schlimmste dort wären für ihn wohl die anderen Camp-Bewohner.

Jaenette Biedermann wäre doch mal was, aber der gehts wohl noch zu gut.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7