Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Angelina Heger
5
21%
Jörn Schlönvoigt
3
13%
Patricia Blanco
2
8%
Walter Freiwald
10
42%
Sara Kulka
3
13%
Benjamin Boyce
Keine Stimmen
0%
Rebecca Simoneit - Barum
Keine Stimmen
0%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
Keine Stimmen
0%
Rolfe Scheider
1
4%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
von Scooter
Ja
Totale Ladeprobleme.
Von den Dschugelguckern überlastet :lol:
Seh die letzten Beiträge 5 mal.
Cristóbal hat geschrieben:Könnte sich sonst noch jemand vorstellen, dass Sara einen auf Larissa macht und womöglich morgen wieder in der Prüfung sein könnte? :o
So wie die sich gerade ausheult sind das die besten Vorrausetzungen wieder gewählt zu werden :lol:
von webpower
Ne, das Forum hat wirklich gerade Probleme. Deswegen ist mein Kommentar von eben auch dummerweise jetzt zweimal da.

Irgendwie ist die Sendung bisher sehr lahm gewesen. Es wird zu wenig passiert sein im Camp. Ich denke das wird sich die nächsten Tage bessern. Vor allem jetzt, wo die nichts zu Essen haben werden Reibereien kommen. Und Sara bekommt morgen bei der Prüfung wieder Tiere. Das wird spannend!
Zuletzt geändert von webpower am Sa 17. Jan 2015, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
Was schlimmer ist als das scheiß Forum ist der beschissene Vergleich Larissa und Sara. Ich sehe da gar nichts was den Vergleich gerechtfertigt. Absolut nichts!
von eXtreme
Ich hoffe es dürfen dieses Jahr auch mal andere in die Prüfungen, also bissl durchgemischt, denn durch die Prüfungen erkennt man auch manchmal die wahren Gesichter der "Promis" -> siehe Mola Adebisi 2014 :lol:
Gab es schon jemals so eine Tränentruppe im Dschungel, oder ist das die verheulteste von allen, auch denen die noch kommen?

Der Freiwald ist Realsatire pur. Könnte sich was wie Wetten Dass vorstellen, nachdem sein alter Freund der Tommy das ja nicht mehr macht. Und Programmdirektor bei RTL war er auch, jahaa.
von Fred
Eig waren doch tagesaktuelle pickup-Spots angekündigt, oder? Bisher kam davon überhaupt nichts.
Nur 1&1 war vorhin scheinbar aktuell ("wird Sara ihre Prüfung meistern?").
Weiß da wer was?
von webpower
Walters Jobsuche über's Dschungeltelefon. Naja, warum nicht. Verlieren kann er ja nichts mehr :lol:

Ich würde auch gerne jemand anderen als Sara in der Prüfung sehen. Walter würde spaßig werden.
von Rodon
Hoffentlich gibt es jetzt nicht eine Woche lang abgebrochene Dschungelprüfungen... Würde wirklich gerne Walter morgen leiden sehen. :lol:
von BungaBunga
Der Walter schaltet mal ein audiovisuelles Stellengesuch, solch ein Schelm er missbraucht IBES als Bewerbungsplattform.

Die Kulka hat sich da jetzt nicht so wirklich gut präsentiert, ich bin schon davon ausgegangen, dass sie das durchzieht. Aber auch das ist natürlich strategisch klug, auch wenn vermutlich gar nicht bewusst von ihr so umgesetzt. Wenn jemand zu Prüfungen nicht antritt, dann bleibt den Zuschauern zwar die Freude, dass sich das Stresspotenzial erhöht aufgrund des Nahrungsdefizites, allerdings wollen die Zuschauer ja schon die Kandidaten der Qual und der Herausforderung ausgesetzt sehen, daher werden Leute die einfach ablehnen, langfristig dann nicht mehr gewählt. Aber wie schon geschrieben es werden sich da andere Kandidaten für die Prüfungen empfehlen und sie da ablösen. Das wird sich bald zeigen.
von Pestilence
Fred hat geschrieben:Eig waren doch tagesaktuelle pickup-Spots angekündigt, oder? Bisher kam davon überhaupt nichts.
Nur 1&1 war vorhin scheinbar aktuell ("wird Sara ihre Prüfung meistern?").
Weiß da wer was?
Und da war sie ;)
von Kuecky1990
Ganz ehrlich, das was Sara da abzieht ist doch die reine Show. Die hat sich ganz genau angeschaut was damals bei der Knappig und vor allem bei Larissa funktioniert hat:

Erstmal komplett verkacken, alle gegen sich aufbringen um sich dann aber "durchzukämpfen" und so nach und nach Sympathien zu gewinnen. So dermassen peinlich versagen bei dieser Pillepalle-Prüfung bevor überhaupt was passiert ist und dann noch dieses "Uhh ich bin das Opfer der Nation", das glaubt doch keiner.

Hoffe Walter muss in die Prüfung damit ihr Plan nicht aufgeht.