Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Patricia Blanco
3
14%
Walter Freiwald
13
59%
Sara Kulka
3
14%
Benjamin Boyce
Keine Stimmen
0%
Rebecca Simoneit - Barum
Keine Stimmen
0%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
Keine Stimmen
0%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Angelina Heger
3
14%
von webpower
Die Dschungelprüfung ist gar nicht so schlimm, wie die Vorschau suggerierte. Eigentlich schade. Sara schlägt sich eigentlich ganz gut. Ich bin erstaunt! Ich hätte da glaube ich meinen Spaß gehabt bei der Prüfung. Trotz der Tiere. Hauptsache kein Glibberkram :wink:
Zuletzt geändert von webpower am So 18. Jan 2015, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
Brisco County Jr. hat geschrieben:Walter sorgt bislang für die beste (einzige) Unterhaltung im Camp. Aber das hätte er uns natürlich schon vorher sagen können. Wenn man ihn gelassen hätte. Verdammte holländische Showbizmafia!
Finde ihn auch als einzigen Lichtblick der Unterhaltung. Der Rest ist nicht vorhanden.
von webpower
Adrianm hat geschrieben:Trotz 7 Sternen ist sie morgen doch wieder dran :oops:
Ich möchte fast behaupten nein, nach dieser doch sehr guten Vorstellung. Ich tippe eher auf Walter heute. Es sei denn, er wird heute wieder gesperrt werden für die nächste Prüfung. Erfährt man ja immer erst in der Werbung

[edit]
Als ob ich es geahnt hätte! :? Dann bin ich für die Blanco-Tochter
[/edit]
Zuletzt geändert von webpower am So 18. Jan 2015, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Lonewolff
Walter gesperrt also wird es wieder Sara.. Und diese Unterwasserprüfung sieht heftiger aus und wenn sie diese dann verkacken sollte ist sie wieder Kandidat Nummer 1 für zukünftige Prüfungen. Doof...
von Kiddow
Jo, mit der Walter-Sperre wird es jetzt bestimmt doch wieder Sara.

Und ich mag sie immer noch. Diese Flucherei ist mir ja sehr sympathisch.

"Was soll die Scheiße?"
"Wozu der Scheiß?"
"Fickt euch!"

und am Besten zu Daniel "Halts Maul!"
von Tony Montana
Die sollen sich mal bitte auf Prüfungen beschränken, die jeder machen kann. So wirds doch ziemlich langweilig, da Sara nun gesetzt ist (die anderen Camper außer Walter existieren ja nur auf dem Papier)
von mr. criticism
wäre Walter nicht gesperrt, dann wäre er wohl in die nächste Prüfung gekommen. schade.
Walter geht mir echt auf den Sack! dieses gelaber kann man ja nicht mehr hören. und wir bekommen "nur" die geschnittene version. die armen mitarbeiter die die ganze scheiße schneiden müssen :wink: :D