Jan_Itor hat geschrieben:Sagt mal, ich habe bisher nicht viel Dschungel geschaut, aber Walter Freiwald wirkt auf mich irgendwie gescripted. Als wenn der von RTL als Backup-Lösung bereit gehalten wird, für den Fall, dass die übrigen Kandidaten nicht interessant genug sind.Dich hat doch Harry geschmiert diese Gerüchte zu streuen!
2Pac hat geschrieben:Aber wo war die denn bitte wohlgeformt? :lol:lostie hat geschrieben:War doch da bei Patricia.2Pac hat geschrieben:Heute geht es nur um wohlgeformte Brust.Aber wo ist sie denn?
Walter for president :lol:
2Pac hat geschrieben:Ne, is klar. :mrgreen:Jan_Itor hat geschrieben:Sagt mal, ich habe bisher nicht viel Dschungel geschaut, aber Walter Freiwald wirkt auf mich irgendwie gescripted. Als wenn der von RTL als Backup-Lösung bereit gehalten wird, für den Fall, dass die übrigen Kandidaten nicht interessant genug sind.Dich hat doch Harry geschmiert diese Gerüchte zu streuen!
lostie hat geschrieben:Hast Recht. Aber das war die Forenkorrektur. Aber zum Glück ist da noch die Brünette. Bei der ist es wohlgeformt.2Pac hat geschrieben:Aber wo war die denn bitte wohlgeformt? :lol:lostie hat geschrieben:War doch da bei Patricia.2Pac hat geschrieben:Heute geht es nur um wohlgeformte Brust.Aber wo ist sie denn?
Walter for president :lol:
Jan_Itor hat geschrieben:Sagt mal, ich habe bisher nicht viel Dschungel geschaut, aber Walter Freiwald wirkt auf mich irgendwie gescripted. Als wenn der von RTL als Backup-Lösung bereit gehalten wird, für den Fall, dass die übrigen Kandidaten nicht interessant genug sind.Oder sie wussten, dass Walter geltungssüchtig und seit Jahren frustriert ist, dass er nach einer langen, weitgehend anonymen Medienlaufbahn trotzdem nur als Wijnvoords Sidekick oder Teleshop-Anpreiser bekannt ist. Er war ja lange genug beim RTL, dass die ihn einschätzen und auf seine paranoiden Wahnvorstellungen spekulieren können. Ich frag mich allerdings, wie wenig Selbstreflexion Walter haben muss, dass er sich mit so nem Auftritt für nen ernsthaften Job empfehlen will. Naja vielleicht verträgt er auch die Hitze nicht, oder es liegt am Nikotinentzug, oder der Quallenbiss wirkt immer noch...
Nerdus hat geschrieben:So würde sich doch keiner freiwillig präsentieren^^ :shock:Kommt doch immer darauf an, was einem versprochen wird. Außerdem setzt sich das halbe Camp aus weiblichen und männlichen Medienhuren zusammen.
Brisco County Jr. hat geschrieben: Oder sie wussten, dass Walter geltungssüchtig und seit Jahren frustriert ist, dass er nach einer langen, weitgehend anonymen Medienlaufbahn trotzdem nur als Wijnvoords Sidekick oder Teleshop-Anpreiser bekannt ist. Er war ja lange genug beim RTL, dass die ihn einschätzen und auf seine paranoiden Wahnvorstellungen spekulieren können. Ich frag mich allerdings, wie wenig Selbstreflexion Walter haben muss, dass er sich mit so nem Auftritt für nen ernsthaften Job empfehlen will. Naja vielleicht verträgt er auch die Hitze nicht, oder es liegt am Nikotinentzug, oder der Quallenbiss wirkt immer noch...Wenn das echt ist, dann wirkt das auf mich auch wie eine ziemlich gestörte Persönlichkeit.
Nerdus hat geschrieben:Essensprüfungen nerven mich jedes Jahr wiederFinde Sie mittlerweile auch nur noch langweilig. Ekelfaktor und zu große Portionen, immer das Gleiche.
Scooter hat geschrieben:Walter als Bundespräsident :lol:Echt geil der Walter!