Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
1
6%
Patricia Blanco
6
35%
Walter Freiwald
1
6%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
5
29%
Rebecca Simoneit - Barum
3
18%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
1
6%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
von Nerdus
»Alle auf dir drauf, wie die Scheißhausfliegen. Und wenn’s dir schlecht geht, dann ist die Kacke alle.«

Hach, die haben aber auch ein Händchen für Worte. Jeder Satz wie Poesie.
von webpower
2Pac hat geschrieben:Die Anrufe von heute können in die von morgen einfließen und heute geht keiner. Alles ist möglich.
Dann passt aber Aussage von Daniel und Sonja nicht, daß es angeblich bei 11 Campern bleibt. Selbst nach Angelinas Weggang wären es ja nur noch 10.
von lostie
Angelina ist auch einfach selten dämlich. Macht medienwirksam im Vorfeld eine Size-Zero-Diät, stellt im Dschungelcamp das Essen ein und wundert sich, warum sie keine Kraft mehr hat.
Andererseits vermute ich bei ihr Taktik - solange drin bleiben, bis man 100% der Gage bekommt.

Wäre Wijnvoord nicht heute bei Punkt 12 gewesen, hätte ich auch tatsächlich auf ihn getippt :lol:
Nerdus hat geschrieben:Naja, das kann man aber auch niemandem zumuten, mal Reis zu essen. Unmenschlich ist das.
Heißt ja schließlich Dschungelcamp und nicht sudanesisches Flüchtlingslager.
(Hey ich hab da 'ne Idee für 'ne Show... :mrgreen: )

Aber Frau "Ich bin so berühmt wie Özil" braucht halt Schokolade. Das hat RTL jetzt davon, daß sie ihrem deutlichen Ultimatum gestern nicht nachgegeben haben. Können bestimmt bald dicht machen, wenn sie Angelina nicht zurückholen (oder Walter zum Programmdirektor ernennen)
von nachtschatten
webpower hat geschrieben:Hat Angelina gerade gesagt "Aber ich hatte doch gar kein Fleisch" als es hieß, sie hätte die zweitmeisten Anrufe? Ich vermisse irgendwie den Zusammenhang.
Sie hatte kein "vielleicht" ;-)
Omega hat geschrieben:Das arme Krokodil wollte auch einfach nur weg.
So ein Krokodil ist halt auch nur ein Mensch.
Oder wolltest du auf Walter liegen? :lol:

Ansonsten war das grad extrem lahm. Mußten ja gar nichts machen...2 geschenkte Sterne.
(Nächstes mal Krokodile mit offenem Maul, bitte!)
von Omega
Tá_a_fhios_agam hat geschrieben:
Omega hat geschrieben:Das arme Krokodil wollte auch einfach nur weg.
So ein Krokodil ist halt auch nur ein Mensch.
Oder wolltest du auf Walter liegen? :lol:

Ansonsten war das grad extrem lahm. Mußten ja gar nichts machen...2 geschenkte Sterne.
(Nächstes mal Krokodile mit offenem Maul, bitte!)
Nächstes mal mit dem Wendler!