Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
2
12%
Tanja Tischewitsch
2
12%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
Walter Freiwald
Keine Stimmen
0%
Sara Kulka
Keine Stimmen
0%
Benjamin Boyce
4
24%
Rebecca Simoneit - Barum
9
53%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
von webpower
Moooooment, wenn Maren Sydney buchstabieren soll, dann wäre auch Sidney richtig gewesen. Es gibt beide Städte und es war nicht nach dem australischen Sydney gefragt.

Aber irgendwie stellen die sich da erstaunlich doof an. Und das bei der Buchstabenfee :lol:
von Tony Montana
webpower hat geschrieben:Moooooment, wenn Maren Sydney buchstabieren soll, dann wäre auch Sidney richtig gewesen. Es gibt beide Städte und es war nicht nach dem australischen Sydney gefragt.

Aber irgendwie stellen die sich da erstaunlich doof an. Und das bei der Buchstabenfee :lol:
Und ein "Ä" wie in Känguru gabs beim Glücksrad damals nicht ;)
von Adrianm
webpower hat geschrieben:Moooooment, wenn Maren Sydney buchstabieren soll, dann wäre auch Sidney richtig gewesen. Es gibt beide Städte und es war nicht nach dem australischen Sydney gefragt.
Hieß es nicht "nächstes Wort ist Sydney, die australische Stadt"?

Trotzdem toll. Sydney zu schwer, aber die Tischewitsch klappt problemlos :D
von Pestilence
Tony Montana hat geschrieben:

Und ein "Ä" wie in Känguru gabs beim Glücksrad damals nicht ;)
Doch, Glücksrad hatte auch Umlaute ;). Aber jetzt weiß man, warum es nicht zu mehr als Buchstaben umdrehen reichte.
von falke16
Wow, noch keine Staffel hatte so ätzende Prüfungen wie diese... Mal unabhängig, dass sie eig. durchweg langweilig sind, regt mich viel mehr auf, dass sie einfach zu schwer sind... Hab das Gefühl, RTL versucht dadurch verzweifelt miese Stimmung zu produzieren. Es sind mir jeden Spaß...
Überhaupt ist es ne grausige Staffel... Und für mich besonders traurig ist, dass die Moderation so miserabel ist... Der Hartwich ist immer nur vorführend und hält sich für sonstwas... Bei Dirk Bach waren die Witzeleien lustig, auch wenn sie böse waren, aber man hat´s ihm nicht übel genommen, weil er sich durch sein Auftreten selbst aufs Korn genommen hat... Mit jeder weiteren Folge merke ich, wie er fehlt... Er und Sonja hätten das Ding trotz schwachen Casts und vieler weiterer Fehlentscheidungen von RTL gerettet...
von Lingwood
Extrem blöde Prüfung, die sowohl für die beiden am Rad als auch für mich als Zuschauer demotivierend aufgebaut war.

Man hätte entweder den Korb deutlich größer machen oder einen Stern pro Ball hergeben müssen! ^^ :roll:
von Lingwood
Was jetzt alle haben (auch Maren selbst) - das Buchstabieren war ja nicht das Problem, sondern eher das Werfen bzw. der kleine Korb!! Und jetzt is sie selber Schuld, wenn sie im Camp erzählt, sie hätte nur Wörter buchstabieren müssen!

Sonja und Daniel gehen mir in den letzten Folgen irgendwie schon leicht auf die Nerven und Daniel wirkt immer unsympathischer... :roll:
von Castiel
falke16 hat geschrieben:Wow, noch keine Staffel hatte so ätzende Prüfungen wie diese... Mal unabhängig, dass sie eig. durchweg langweilig sind, regt mich viel mehr auf, dass sie einfach zu schwer sind... Hab das Gefühl, RTL versucht dadurch verzweifelt miese Stimmung zu produzieren. Es sind mir jeden Spaß...
Überhaupt ist es ne grausige Staffel... Und für mich besonders traurig ist, dass die Moderation so miserabel ist... Der Hartwich ist immer nur vorführend und hält sich für sonstwas... Bei Dirk Bach waren die Witzeleien lustig, auch wenn sie böse waren, aber man hat´s ihm nicht übel genommen, weil er sich durch sein Auftreten selbst aufs Korn genommen hat... Mit jeder weiteren Folge merke ich, wie er fehlt... Er und Sonja hätten das Ding trotz schwachen Casts und vieler weiterer Fehlentscheidungen von RTL gerettet...
Dieses Jahr bieten die jammernden Teilnehmer leider nicht ganz so viele gute Vorlagen für Sprüche, aber generell finde ich die Moderation gewohnt gut und den Hartwich ehrlich gesagt auch angenehmer als Dirk Bach.

Noch zur Prüfung: Ja der Korb war im Grunde zu klein, man könnte das durchaus etwas fairer gestalten.
Zuletzt geändert von Castiel am Sa 24. Jan 2015, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Pestilence hat geschrieben:Hätte man besser Maren und Walter da nächtigen lassen. Das wäre unterhaltsam geworden.
Also dann wäre entweder Maren (und sämtliches Ungeziefer und Getier) gegangen, weil ihr Walter so dermaßen auf den Nerv gegangen wäre, oder Walter wäre geflitzt, weil er Angst gehabt hätte, daß Maren ihn doch noch zum Sopranisten macht.