- Sa 24. Jan 2015, 23:10
Ja ja, er wollte "etwas" von ihr haben und es ist zufällig ihr Höschen.
Perversling 
webpower hat geschrieben:Moooooment, wenn Maren Sydney buchstabieren soll, dann wäre auch Sidney richtig gewesen. Es gibt beide Städte und es war nicht nach dem australischen Sydney gefragt.Und ein "Ä" wie in Känguru gabs beim Glücksrad damals nicht
Aber irgendwie stellen die sich da erstaunlich doof an. Und das bei der Buchstabenfee :lol:
webpower hat geschrieben:Moooooment, wenn Maren Sydney buchstabieren soll, dann wäre auch Sidney richtig gewesen. Es gibt beide Städte und es war nicht nach dem australischen Sydney gefragt.Hieß es nicht "nächstes Wort ist Sydney, die australische Stadt"?
Tony Montana hat geschrieben:Doch, Glücksrad hatte auch Umlautewebpower hat geschrieben:Moooooment, wenn Maren Sydney buchstabieren soll, dann wäre auch Sidney richtig gewesen. Es gibt beide Städte und es war nicht nach dem australischen Sydney gefragt.Und ein "Ä" wie in Känguru gabs beim Glücksrad damals nicht
Aber irgendwie stellen die sich da erstaunlich doof an. Und das bei der Buchstabenfee :lol:
falke16 hat geschrieben:Wow, noch keine Staffel hatte so ätzende Prüfungen wie diese... Mal unabhängig, dass sie eig. durchweg langweilig sind, regt mich viel mehr auf, dass sie einfach zu schwer sind... Hab das Gefühl, RTL versucht dadurch verzweifelt miese Stimmung zu produzieren. Es sind mir jeden Spaß...Dieses Jahr bieten die jammernden Teilnehmer leider nicht ganz so viele gute Vorlagen für Sprüche, aber generell finde ich die Moderation gewohnt gut und den Hartwich ehrlich gesagt auch angenehmer als Dirk Bach.
Überhaupt ist es ne grausige Staffel... Und für mich besonders traurig ist, dass die Moderation so miserabel ist... Der Hartwich ist immer nur vorführend und hält sich für sonstwas... Bei Dirk Bach waren die Witzeleien lustig, auch wenn sie böse waren, aber man hat´s ihm nicht übel genommen, weil er sich durch sein Auftreten selbst aufs Korn genommen hat... Mit jeder weiteren Folge merke ich, wie er fehlt... Er und Sonja hätten das Ding trotz schwachen Casts und vieler weiterer Fehlentscheidungen von RTL gerettet...
Pestilence hat geschrieben:Hätte man besser Maren und Walter da nächtigen lassen. Das wäre unterhaltsam geworden.Also dann wäre entweder Maren (und sämtliches Ungeziefer und Getier) gegangen, weil ihr Walter so dermaßen auf den Nerv gegangen wäre, oder Walter wäre geflitzt, weil er Angst gehabt hätte, daß Maren ihn doch noch zum Sopranisten macht.