Columbo hat geschrieben:40-jährige Männer, die sich "Bro" nennen. Wirklich?Jo Nigga. Wie nennt man sonst seine Homies? :lol:
2Pac hat geschrieben:Also Walter nennt sie Aurelius ^^Columbo hat geschrieben:40-jährige Männer, die sich "Bro" nennen. Wirklich?Jo Nigga. Wie nennt man sonst seine Homies? :lol:
Johnny hat geschrieben:Das Briefchen vorlesen ist doch immer sooooo süßAchwas, Walters halber Brief bestand ja aus Zitaten der Sportfreunde Stiller. :lol:Aber bei Walter war ich wirklich ein wenig gerührt :oops:
cooky hat geschrieben:Die sind schon über eine Woche zusammen auf 100 qm drin und Walter weiß immer noch nicht wie Aurelio heißt.2Pac hat geschrieben:Also Walter nennt sie Aurelius ^^Columbo hat geschrieben:40-jährige Männer, die sich "Bro" nennen. Wirklich?Jo Nigga. Wie nennt man sonst seine Homies? :lol:
Johnny hat geschrieben:War das eigentlich eben erst gemeint, dass Larissa nur Sara's Urlaubsvertretung war? Weil dann sieht man mal was das für ne Glückssache ist mit dem Cast.Naja, selbst wenn es so war, heißt es ja nicht, dass Larissa bei dieser Gurkentruppe von diesem Jahr auch so abgegangen wäre, wie sie es dann halt im letzten Jahr getan hat. Sara war ja zu Beginn auch noch durchaus... herausstechend, hat sich dann aber der generellen Lethargie angepasst.
Scooter hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Gibts eigentlich keinen Teamchef mehr oder hat einfach keiner Bock?Stimmt. Wurd überhaupt einer gewählt?
2Pac hat geschrieben:Auf Tanjas Planeten z.B. ist der Ehrentitel "Ey Altaaaa" gebräuchlich.Columbo hat geschrieben:40-jährige Männer, die sich "Bro" nennen. Wirklich?Jo Nigga. Wie nennt man sonst seine Homies? :lol:
2Pac hat geschrieben:Die sind schon über eine Woche zusammen auf 100 qm drin und Walter weiß immer noch nicht wie Aurelio heißt.Und Maren weiß nach 10 Tagen noch nicht, daß Bundespräsident Walter ein Sternekoch ist.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Poar, also dass Tanja in der Verlosung für den Rauswurf ist, lässt echt Schlimmes befürchten. Sie gehört da doch nun wirklich noch zu den lebhaftesten Teilnehmern, auch wenn ich ihr Geplapper anstrengend finde. Also da wüsste ich doch einige, die ich lieber fliegen sehen würde - eigentlich alle außer Walter und Maren.Ich denke, das Problem ist bei Tanja einfach, dass sie nicht so eine Fanbase hat, wie die Schauspieler zum Beispiel. Aber ich hoffe/denke doch schon, dass Aurelio noch weniger Anrufe hatte und das das die Fans ein bisschen aufgeweckt hat, dass es eng wird für Tanja. Ich fände es sehr schade, wenn sie gehen würde.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, selbst wenn es so war, heißt es ja nicht, dass Larissa bei dieser Gurkentruppe von diesem Jahr auch so abgegangen wäre, wie sie es dann halt im letzten Jahr getan hat. Sara war ja zu Beginn auch noch durchaus... herausstechend, hat sich dann aber der generellen Lethargie angepasst.Aber dann hätte das letzte Jahr eben auch schnell ein Langweiler werden können, denn da war Larissa ja auch eigentlich Alleinunterhalterin mit ein paar Ausrastern des Glatzepeters (die ich jetzt aber nicht besser/spannender/unterhaltsamer als Walters Ausraster finde)
Johnny hat geschrieben:Aber dann hätte das letzte Jahr eben auch schnell ein Langweiler werden können, denn da war Larissa ja auch eigentlich Alleinunterhalterin mit ein paar Ausrastern des Glatzepeters (die ich jetzt aber nicht besser/spannender/unterhaltsamer als Walters Ausraster finde)Also mir fallen da schon ein paar mehr interessante Leute ein als nur Larissa. Melanie war recht aufgeweckt, Jochen war eigentlich die ganzen zwei Wochen lang fast permanent in Aktion, Glatzeder hatte vieeeele Schmankerl, Mola hatte diese Selbstverliebtheit, die für Gesprächsstoff sorgte, Stoeckel war auch eine ganze Zeit lang recht witzig, ist nur leider sehr früh geflogen und der Wendler gab mit seinem singenden Parfüm und seiner ganzen Affektiertheit auch viel Zündstoff.
Pestilence hat geschrieben:Nicht diese Briefscheiße. Immer das langweiligste überhaupt.Auch bei dem Sams mit Extentions? :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:Aber dann hätte das letzte Jahr eben auch schnell ein Langweiler werden können, denn da war Larissa ja auch eigentlich Alleinunterhalterin mit ein paar Ausrastern des Glatzepeters (die ich jetzt aber nicht besser/spannender/unterhaltsamer als Walters Ausraster finde)Also mir fallen da schon ein paar mehr interessante Leute ein als nur Larissa. Melanie war recht aufgeweckt, Jochen war eigentlich die ganzen zwei Wochen lang fast permanent in Aktion, Glatzeder hatte vieeeele Schmankerl, Mola hatte diese Selbstverliebtheit, die für Gesprächsstoff sorgte, Stoeckel war auch eine ganze Zeit lang recht witzig, ist nur leider sehr früh geflogen und der Wendler gab mit seinem singenden Parfüm und seiner ganzen Affektiertheit auch viel Zündstoff.
Vielleicht romantisiere ich das letztjährige Camp auch ein wenig, aber... ne, dass es nur Larissa war, die da so herausgestochen ist, mag ich so einfach nicht stehen lassen. Da waren viel mehr Charaktere dabei, die was zu sagen hatten oder wenigstens auf die Nerven gingen (Wendler und Mola).
Fohlen
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Langsam glaube ich fast an Walters Sieg, obwohls mir Schnuppe ist.Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür sind seine Prüfungsleistungen zu schlecht und er ist einfach komplett verblendet und damit unsympathisch, wenn auch unterhaltsamer.