Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Tanja Tischewitsch
15
37%
Jörn Schlönvoigt
6
15%
Maren Gilzer
20
49%
Neo hat geschrieben:Schlangen finde ich persönlich halb so wild. Spinnen wären heftig. :|
Dito!
Diese Prüfung würde ich einfach ohne Probleme absitzen.
Bei Spinnen oder Ekelessen sähe das aber gaaaanz anders aus.

Gott sei Dank bin ich kein...ahem..."Star"! :mrgreen:
Ist vor dem Fernseher natürlich immer schwer zu beurteilen. Aber sonderlich aufregend sah Marens Prüfung jetzt nicht aus. Hätte ich mir auch zugetraut. Aber daß ich mich da wohl gefühlt hätte, möchte ich nun nicht unbedingt behaupten :wink:
Fred hat geschrieben:Ist Sonja eig geliftet? Sie zieht ja gerne über Promis her, sieht aber selbst verdammt glatt aus.
Jetzt wo du es sagst, sie sieht schon glatt aus. Falls sie hat was machen lassen, dann bei nem guten Schönheitschirurgen.

Daniel braucht besser geschnittene Hosen.
Tá_a_fhios_agam hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Schlangen finde ich persönlich halb so wild. Spinnen wären heftig. :|
Dito!
Diese Prüfung würde ich einfach ohne Probleme absitzen.
Bei Spinnen oder Ekelessen sähe das aber gaaaanz anders aus.

Gott sei Dank bin ich kein...ahem..."Star"! :mrgreen:
Also Spinnen wären mir schon sehr unangenehm, aber ich denke da kann man mit Augen zu und durch durchkommen. Spinnen verhalten sich ja letztlich ziemlich harmlos, aber mit Kakerlaken, die einem dann überall hinkrabbeln, fände ich das echt extremst übel. Da wäre meine Grenze überschritten.

Ah ich sehe gerade... das was Jörn da macht... wiederlich!
Bitte Tanja die Essensprüfung!
(Wo ist eigentlich der Kakerlakensarg?)

2Pac hat geschrieben:5 Minuten beim liegen zugucken ist in puncto Unterhaltung sicherlich nicht zu toppen. *Ironie*
Damit hat Maren sich dann auch gerade für das norwegische Fernsehen beworben. Da sind solche Formate nämlich seit einiger Zeit der Quotenhit - "Slow TV": http://www.daserste.de/information/poli ... g-100.html

Nach Chorgesänge, Schiffahrt, stundenlang Eisenbahn-Dashcam, Stricken und Angeln kommt bald also "Rumliegen" mit 80% Marktanteil
AliAs hat geschrieben:

würde mir ähnlich gehen ...
Ja so verschiedenen sind die Geschmäcker - bzw. Ängste. Ich habe großen Respekt vor Marens Leistung und könnte mir persönlich nicht vorstellen, die Prüfung zu machen, da ich als Kind mal von einer Schlange gebissen wurde und seitdem schon einen gewissen Respekt vor ihnen habe. Im Gegensatz dazu weiß ich bis heute nicht, was alle immer mit Spinnen haben und wie man nur vor denen Angst haben kann... :) ^^
Durchhalteprüfungen sind jetzt auch nix Neues, ne? In der letzten Folge gibts immer eine.

Wenn Jörn gewinnen sollte, fänd ich das schon krass. Der hatte außerhalb der Prüfungen EINEN größeren Auftritt, und das war die Maz in der es darum ging wie langweilig er ist. :lol: Und nichtmal ausgezogen hat er sich.
von Neo
Boa, okay. Das finde ich jetzt heftig :lol:

Und da denkt man, man hat den ganzen unverhältnismäßigen und ekeligen Scheiß schon gesehen. Gute Chancen sind Tanja nach der Prüfung zumindest sicher... :|
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8