Wer soll zur Dschungelprüfung?

Ricky Harris
Keine Stimmen
0%
David Ortega
6
22%
Sophia Wollersheim
3
11%
Günter Gabriel
Keine Stimmen
0%
Thorsten Legat
2
7%
Nathalie Volk
1
4%
Rolf Zacher
1
4%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Menderes Bagci
1
4%
Jenny Elvers
2
7%
Jürgen Milski
3
11%
Helena Fürst
8
30%
von Tony Montana
Peinlich, Milski.

Wollersheim auch peinlich. Möchte mal wissen ob die auch Heulkrämpfe bekommt, wenn ihr Puff-Macker mit dem/der Ferrari/Corvette/Whatever ein paar Schnecken platt fährt. :roll:
von jotobi
Ein paar scheinen absichtlich auf Krawall aus zu sein, ok bei Gabriel nichts neues. Brigitte denkt, ihr was geht los darein ist immer noch lustig. Okay. Elvers macht das angeblich alles freiwillig und hats nicht nötig, jo, natürlich. Ansonsten mal gucken, wie sich das mit den zwei Team entwickelt.
von Johnny
Geht schon gut los auf jeden Fall. Das mit den zwei Camps gefällt mir aber immer noch nicht :(

Und Herr Gabriel ist mir fast schon zu asi für das Format und das heißt schon was :D
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Was ist denn das für ein lahmer Song dieses Jahr? :|
Das dachte ich auch:(

Die Elvers denkt wahrscheinlich dass ihre Alkohol Witze sie sehr sympathisch machen?!
von Queron
Was habe ich mich gefreut, als die Fürst gewürgt hat. Normalerweise leide ich da immer mit den Kandidaten mit und muss wegschauen, hier habe ich aber ausnahmsweise mal gerne hingeschaut :twisted:
von Queron
Ich finde die Idee mit den zwei Camps ganz gut. Dadurch wird es in der zweiten Woche nicht langweilig, weil da durch die neuen Berührungspunkte neues Konfliktpotential entsteht.
von webpower
jotobi hat geschrieben:Ein paar scheinen absichtlich auf Krawall aus zu sein.
Glaube ich auch. Zacher's Aufstand bei dem Spermatrinken wirkte auf mich irgendwie gespielt.

Aber ich bin ein wenig schockiert, wie gebrechlich der Zacher wirkt. Der wird so doch sicher für fast jede Prüfung gesperrt werden. :?
von AliAs
webpower hat geschrieben:
Glaube ich auch. Zacher's Aufstand bei dem Spermatrinken wirkte auf mich irgendwie gespielt.

Aber ich bin ein wenig schockiert, wie gebrechlich der Zacher wirkt. Der wird so doch sicher für fast jede Prüfung gesperrt werden. :?
Der Mann ist 74 ... das ist nicht mehr sooo jung ...
von cooky

Definitiv war das gespielt. Aber ich finde ihn eh gut und ein kleiner Provocateur der nicht rein asi ist, ist ja gut zu gebrauchen.
von Tony Montana

Bei Zacher glaub ichs nicht. Der hat einfach einen Knacks, Choleriker durch und durch.

Eher wirkte das von Fürst aus der Vorschau wie "Ich schnapp mir jetzt die erstbeste und mach einen Aufstand"
von Tony Montana
AliAs hat geschrieben:... und Brigitte kommt dahin, wo sie sich auskennt und schon alles mal gesehen hat ... :roll:
Und nervt bereits jetzt so sehr wie damals. Ganz schrecklich, an der Frau ist nichts echt, nichtmal ihr Verhalten.
von cooky
Tony Montana hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... und Brigitte kommt dahin, wo sie sich auskennt und schon alles mal gesehen hat ... :roll:
Und nervt bereits jetzt so sehr wie damals. Ganz schrecklich, an der Frau ist nichts echt, nichtmal ihr Verhalten.
Richtig!
Nicht auszudenken wenn die wieder gewinnt und sich nochmals bestätigt fühlt....
von Tony Montana
Chris_23 hat geschrieben:Wieso sind die zwei alten bei so einfachen Tastaufgaben denn gesperrt?
Könnte in dem Alter alleine schon eine Herzgeschichte sein... Die beiden haben ja nicht gerade ein Musterleben geführt.