Wer soll Dschungelkönig 2014 werden?

Larissa Marolt
34
54%
Jochen Bendel
14
22%
Melanie Müller
15
24%
von Scotti
BungaBunga hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich schäme mich zutiefst. Hilfe...und die muss man jetzt in jeder Show ertragen? Bäh. :(
Ertragen ist eher bei Larissa der Fall. Melanie ist völlig ok und sympathisch.
Ja sehr symphatisch, wie sie sich und Ihren Shop permanent promotet und den anderen insbesondere Larissa immer sehr höflich über den Mund gefahren ist, die hat ja so rumgekeift oftmals, da verwundert es, dass das Plastik in den T.itten geblieben ist.

Die Prüfungen hat sie ordentlich gemacht und sie ist auch ned dumm. Aber sie hätte sich besser präsentieren können finde ich.
Permanent? Da hast dir wohl was eingebildet. Am Anfang ja mit der Unfreundlichkeit, aber dann nicht mehr. Wobei es bei Larissa zurecht war. Und ihre Brüste sind auch ihre Sache.
von Merlin
Jetzt fehlt nur noch der Imagewechsel von Melanie.

Weg vom billigen Marilyn Monroe Image hin zu mehr Natürlichkeit. Das ist aber nur Wunschdenken. Morgen sitzt sie da bestimmt wieder zugespachtelt auf dem Thron. Würg!
von BungaBunga
Schon erstaunlich, was manche als symhpatisch definieren. Mag sein das Melanie sympathisch sein kann aber weder beim Bachelor noch im Dschungel hat sie sich sonderlich symphatisch gezeigt....
von Atum4
Scotti hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich schäme mich zutiefst. Hilfe...und die muss man jetzt in jeder Show ertragen? Bäh. :(
Ja sehr symphatisch, wie sie sich und Ihren Shop permanent promotet und den anderen insbesondere Larissa immer sehr höflich über den Mund gefahren ist, die hat ja so rumgekeift oftmals, da verwundert es, dass das Plastik in den T.itten geblieben ist.

Die Prüfungen hat sie ordentlich gemacht und sie ist auch ned dumm. Aber sie hätte sich besser präsentieren können finde ich.
Permanent? Da hast dir wohl was eingebildet. Am Anfang ja mit der Unfreundlichkeit, aber dann nicht mehr. Wobei es bei Larissa zurecht war. Und ihre Brüste sind auch ihre Sache.
Aber warum zur Hölle musste ich sie dann so oft sehen? P L A S T E H U P E N Wie der Ossi sacht
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

Aber warum zur Hölle musste ich sie dann so oft sehen? P L A S T E H U P E N Wie der Ossi sacht
Weil sie nackt duschen darf und rumlaufen darf und RTL es gezeigt hat.
von Atum4
Ab jetzt ist es vorbei und mir wieder egal.... Tschüss RTL bis zur EM Quali :mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch Melli! Du hast es verdient! Dein kleiner Film hat das bewiesen!

Diese Staffel 2014 hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich ziehe mein Hut vor diesem Team vom RRRRRRRTL! I loved it!
von Smudy
Hoffentlich wars das jetzt mit Schminke bei Melanie. Wenn sie weiterhin trotzdem so rumläuft, dann wäre ich schon etwas angepisst.
von Neo
Rafa hat geschrieben:Wieso gibt es keine Normale-Runde? Würde auch gerne mal mitmachen. :lol:
Das Sommercamp war nicht genug? :o Ja, komm. Ich wäre auch dabei.

btw: Ja, ich bin jetzt nicht überrascht, aber dennoch enttäuscht. Ich fand Melanie schon von Anfang an so...ich will mich nicht wiederholen. Ich mag sie einfach nicht. Rechne aber stark damit, dass sie nicht den größten Teil der Medienpräsenz erhaschen wird.
von Fred
Erst haten alle gegen Larissa, aber melli ist auch nicht recht?

Ich freue mich für sie und hatte nicht den Eindruck, dass sie sonderlich viel auf ihre "Arbeit" eingegangen wäre. Sie war immer ehrlich und hat viel geleistet. Ich gönne es ihr.
von Atum4
2Pac hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ab jetzt ist es vorbei und mir wieder egal.... Tschüss RTL bis zur EM Quali :mrgreen:
EM Qualifikation auf RTL???
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 10508.html
Ja, die wollten Joey, Larissa und Poldi :lol: :lol: :lol:
Wow, also dass Melanie echt noch gewinnt, hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich bin doch immer wieder überrascht, welch aus meiner Sicht kluge Entscheidungen das "Ich bin ein Star"-Publikum trifft. So extrem, wie Larissa in den letzten Tagen gepusht wurde, bin ich fest davon ausgegangen, dass sie den Sieg holt. So wie ich auch im Vorjahr fest davon ausging, dass Olivia Jones gewinnen wird. Mache keinen Hehl daraus, dass ich beide Sieger ziemlich unverdient gefunden hätte und mich in beiden Fällen auch wirklich gefreut habe, dass es letztlich eine angenehmere und verdientere Person geworden ist.
Gerade Melanie war vor dem Camp für mich ein unsäglicher Nutzlos-Promi, dem ich so viel Charakterstärke never, Never, NEVER zugetraut hätte. Freue mich. :)

Insofern nur schade, dass Jochen nicht Zweiter wurde. Dann wäre die Final-Welt für mich voll und ganz in Ordnung gewesen.

Zur Show:

Mellis Prüfung war eigentlich relativ einfach, aber wieder gewohnt stark gemacht. Das Nagetier war irgendwie schnucklig, die menschliche Hand ein gelungener Gag. Aber dass sie den altbekannten Sex-on-the-Beach-Gag nicht gerallt hat, war doch irgendwie erschütternd. :lol:

Jochen hat seine Essensprüfung sehr cool durchgezogen, wobei die Portionen diesmal auch meines Erachtens auf einem machbaren Niveau waren. Trotzdem muss man sich erstmal daran trauen, ich weiß echt nicht, ob ich das beim Hoden geschafft hätte. Schon beim Zuschauen wurde mir da leicht schlecht, also insofern Respekt. An allem anderen hätt ich mich zumindest versucht, da bin ich mir sicher.

Larissas Prüfung fand ich definitiv schwerer als Melanies, was mich überrascht hat, da ich davon ausging, dass man sie zum Titel hofieren möchte. Ich fand, das hat sie auch ziemlich gut gemacht, für mich wärs die unangenehmste aller Prüfungen gewesen.

Aber das hatte hier wirklich schon ein bisschen was von einer Youtube-Diskussion über Justin Bieber in den letzten Stunden: Larissa-Fanboys gegen Larissa-Hater und Verblendung gab es auf beiden Seiten. Ich will jetzt grad wirklich nicht auf Facebook lesen, was dort so zur Show geschrieben wurde. ;)

Fohlen
von Fred
Rafa hat geschrieben:Wieso gibt es keine Normale-Runde? Würde auch gerne mal mitmachen. :lol:
Weil 90% der Normalos sehr Tanja-mäßig oder unglaublich unsympathisch rüberkämen. Das ist zu unberechenbar. Promis hingen sind sehe "outgoing" und daher gute Unterhaltung eher wahrscheinlich.
Nach Jochens Auszug hatte ich abgeschaltet, jetzt lese ich überrascht, dass Melanie gewonnen hat. Auch wenn ich bei ihren Entkleidungsaktionen fast erblindet bin und sich bei jedem Wort die Fußnägel aufrollen - in Sachen Leistung im Dschungel hat sie es eher verdient als Larissa.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13