Wolpers hat geschrieben: Ich werfe ein paar andere Namen unmotiviert in die Runde: Elton, Sonya Kraus und Ruth Moschner.
Elton und Sonya Kraus? Die haben ja vor Jahren schon gezeigt, dass sie nur nur Sonja und Dirk für Arme sind (nicht zu verwechseln mit Janine Kunze und Daniel Aminati, das sind Sonja und Dirk für ganz Arme).

Ruth Moschner könnte ich mir hingegen ganz gut vorstellen.
Ich habs schon mal in die Runde geworfen: Wie wäre es mit Mirja Boes, sofern sie nach Entbindung Ihres zweiten Kindes im November Lust auf sowas hätte! Sie hat den nötigen Biss und Schlagfertigkeit und passt zu RTL!
Im Prinzip kann es doch nur 2 Möglichkeiten geben.
1. Zietlow bleibt. Dann wird der 2. Moderator jemand, der mit Zietlow sehr gut harmoniert. Zietlow & die ihr nahestehenden Autoren werden da sicher ein gewisses Mitspracherecht haben
2. Zietlow geht. Dann könnte ich mir vorstellen, dass mindestens ihr Mann (vielleicht auch Beisenherz) ebenfalls aufhört. In dem Fall wäre es mir wurscht, da alle Bausteine eines amüsanten Camps weg wären. Sollte es so kommen, wird RTL da sicher eine interne Entscheidung vornehmen und irgendeine RTL-Nase nehmen. Kaya Yanar/Paul Panzer/Bülent Ceylan/Atze Schröder/Oliver Pocher/Mario Barth und Cindy aus Marzahn/Mirja Boes als Team (oh jetzt wird mir schlecht).
von Molino
Kunstbanause hat geschrieben:Okay, wenn wir schon geschmacklos nach Nachfolgern suchen:

Ich wäre ja für Christoph Maria Herbst. Ernsthaft.
Der war doch damals sogar von RTL zusammen mit dem Welke vorgesehen, wenn ich mich nicht täusche.
Der sagte meines Wissens aber ab und würde es sicher auch wieder tun.
HSV-Dawson hat geschrieben:Ich habs schon mal in die Runde geworfen: Wie wäre es mit Mirja Boes, sofern sie nach Entbindung Ihres zweiten Kindes im November Lust auf sowas hätte! Sie hat den nötigen Biss und Schlagfertigkeit und passt zu RTL!
Und ist eine grauenvolle Schauspielerin.
von Neo
Roman hat geschrieben:Wie wäre es mit Barbara Schöneberger und Monika Gruber? :?
Also, Schöneberger kann man getrost knicken. Jetzt ist sie endlich in einer seriösen Schiene und wird daher niemals das Dschungelcamp moderieren wollen. Hätte eh genug mit ihren Kindern zu tun. Und auf Gruber würde man gar nicht kommen. Die ist eh ganz glücklich beim ZDF.

Von der Lippe wäre tatsächlich keine schlechte Wahl, ist aber auch mehr als unwahrscheinlich, dass er sowas überhaupt annehmen würde. Hape traut man alles zu, aber auch dieser würde, wie Herbst, Sinnen und Co. ablehnen.
Gottschalk traue ich mittlerweile alles zu, also dass er sich alles zutraut. :|
Kunstbanause hat geschrieben:Okay, wenn wir schon geschmacklos nach Nachfolgern suchen:

Ich wäre ja für Christoph Maria Herbst. Ernsthaft.
Ich auch. Und Hape Kerkeling fänd ich alternativ auch super.

Das Blöde ist nur: Die werden es zu 99% nicht machen.

Zu Mirja Boes sag ich mal besser gar nichts, ne? :roll:

Fohlen
von Konixo
Wird sowieso einer von den RTL Comediens, oder der Schreyl, ist ja jetzt arbeitslos.
Ich glaube nicht dass Sonja es weitermachen wird, außer die Bezahlung ist so gut dass sie muss.
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:Der Fette von Bingo!
Für den wär ich auch. Aber ich traute mich einfach nicht, den vorzuschlagen.
rosebowl hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ihr glaubt wirklich Leute hier im Forum waeren unmoralisch?
Dann lest euch folgendes durch: http://www.kreuz.net/article.15957.html
Habe ich gestern schon bei einem Benannten auf FB gesehen. Da sieht man mal wieder die Schattenseiten der Meinungsfreiheit. Das ist kein Artikel, das ist einfach nur ekelhaft :evil:
Wobei das Recht auf freie Meinungsäußerung ja nicht schrankenlos gewährleistet wird; und hier kann man wohl ziemlich sicher von Volksverhetzung ausgehen. Die Seite wird wohl auch deswegen seit geraumer Zeit vom Verfassungsschutz beobachtet.
von Wolpers
Columbo hat geschrieben:Ich werfe mal Bernhard Hoecker in den Raum, das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Ich war Erster! :) lol, ich hab' zuerst "Ich werfe mal Bernhard Hoecker an den Baum" gelesen. ;)
Keiner, nach dem Dirk Bach von uns gegangen ist sollte man es Pausieren lassen.

Wenn Sonja Zietlow schlau ist lehnt sie die Moderation jetzt auch erst mal ab.

Es wird auch keiner gucken wollen nach dem das was das Dschungel Camp ausgemacht hat, das Moderatoren Duo so nicht mehr möglich ist.

Einen Ersatz, niemals.

Allein der Talk am Dschungel Telefon, nein.

RTL sollte es auf Eis legen.
von TomR.
Sweety-26 hat geschrieben:Keiner, nach dem Dirk Bach von uns gegangen ist sollte man es Pausieren lassen.

Wenn Sonja Zietlow schlau ist lehnt sie die Moderation jetzt auch erst mal ab.

Es wird auch keiner gucken wollen nach dem das was das Dschungel Camp ausgemacht hat, das Moderatoren Duo so nicht mehr möglich ist.

Einen Ersatz, niemals.

Allein der Talk am Dschungel Telefon, nein.

RTL sollte es auf Eis legen.
Ach herje... naja gut. Ich habe zwar nur die Hälfte des Beitrags verstanden, aber das genügte mir auch schon, um mir zu denken: "Joa, da schreibt der Kenner..."
von Molino
Ohje - das ist genau dieselbe Entwicklung hier wie bei der Frage nach der "Wetten dass"-Nachfolge; da werden wirklich die abstrusesten Namen genannt, wo man sich manchmal wünscht, der User möge den Vorschlag nicht ernst gemeint haben. :|
Ich finde eigentlich die Sendung sollte pausieren. Ein Jahr, oder nur bis November,sofern die Engländer 2013 das Camp nich schon buchten.

Auch mir fehlt es schwer sich ein Camp ohne Sonja und Dirk vorzustellen.

Désirée Nick mit einem männlichen part könnte ich allerdings gut vorstellen.

Als Kanditaten:

Ich würde so gerne mal Arabella sehen
Niemand. Der Scheiß sollte endlich abgesetzt werden. Ich kann bis heute nicht verstehen, was daran spannend sollen, zuzusehen, wie sich F-Promis als Vollhorst blamieren. Dann gehen doch nur Abgehalfterte Möchtegernstars rein. Nee, ohne mich. Das T-Shirt hat gepasst "Scheiß-RTL".
von Duffman
fernsehfreak36 hat geschrieben:Niemand. Der Scheiß sollte endlich abgesetzt werden. Ich kann bis heute nicht verstehen, was daran spannend sollen, zuzusehen, wie sich F-Promis als Vollhorst blamieren. Dann gehen doch nur Abgehalfterte Möchtegernstars rein. Nee, ohne mich. Das T-Shirt hat gepasst "Scheiß-RTL".
Wieder einer der die Sendung nicht verstanden hat.
Duffman hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Niemand. Der Scheiß sollte endlich abgesetzt werden. Ich kann bis heute nicht verstehen, was daran spannend sollen, zuzusehen, wie sich F-Promis als Vollhorst blamieren. Dann gehen doch nur Abgehalfterte Möchtegernstars rein. Nee, ohne mich. Das T-Shirt hat gepasst "Scheiß-RTL".
Wieder einer der die Sendung nicht verstanden hat.
Was ist an diesem Müll nicht zu verstehen? Habe nie verstanden warum ein so seriöser Künstler wie Dirk Bach, sich für sowas hergegeben hat. Gut die olle Zietlow gibt sich für jeden Mist her. Aber das habe ich dem Dirk Bach sehr übel genommen, das er sich vor diesen Karren hat spannen lassen.

Auch wenn sich mein Mitleid mit den sogenannten Promis in Grenzen hielt, fand ich vieles beim Dschungelcamp einfach nur Menschenunwürdig, ebenso wie die Kommentare von Dick und Doof.(Sorry Dirk)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 29