Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Olivia
14
23%
Joey
18
30%
Claudelle
29
48%
Interessant:
- Die Lästereien haben Olivia, anders als im Beliebtheitsranking hier, überhaupt nicht geschadet, sie hatte bis zum drittletzten Tag immer mit Abstand die meisten Stimmen, erst am vorletzten Tag hat Joey aufgeholt (37,02 zu 36,61%).
- Fiona hatte sich hochgekämpft, ist dann aber innerhalb von drei Tagen total abgestürzt (von 20 auf 5%).
- Silva mochte echt keiner, er flog mit 1,3%. :lol:
- Claudelle in der zweiten Woche immer im gesichertern Mittelfeld und später vorne. da hat es sich echt ausgezahlt, dass sie die erste Prüfung ohne Zuschauervoting gemacht hat, nachdem sie vorher kaum auffiel. Das dürfte ihr den Schub gegeben haben, der sie durch die zweite Woche trug.
- Das komische Ergebnis bei der einen Prüfung, als Allegra und Patrick aus dem Nichts gewählt wurden, klärt sich auf: es war hinter Georgina einfach verdammt knapp. Diese sowieso immer weit vorne, am knappsten wars am 17., aber auch da hatte sie 10 Punkte Vorsprung vor Allegra (32 zu 22%).
Das Ergebnis vom 15. Januar 2013:

Georgina 34,47%
Allegra Curtis 8,88%
Patrick Nuo 8,41%
Iris Klein 7,99%
Olivia Jones 7,66%
Joey Heindle 7,48%
Claudelle Deckert 6,75%
Silva Gonzalez 6,68%
Arno Funke 6,41%
Fiona Erdmann 5,27%
Klaus Buamgart ist für die Prüfung gesperrt
Rasterax hat geschrieben:
- Fiona hatte sich hochgekämpft, ist dann aber innerhalb von drei Tagen total abgestürzt (von 20 auf 5%).
Da waren sicherlich vor allem ihre Schauspieleinlagen Schuld.

Schönes Finale, auch wenn ich die letzte Sendung immer am verzichtbarsten finde (kaum Tageszusammenfassungen, in erster Linie Prüfungen).
Mit den Platzierungen kann ich leben, vor allem freut mich, dass Olivia nicht gewonnen hat, auch wenn ich sie als nicht sonderlich unsympathisch empfunden habe. Aber der Sieg wäre einfach etwas langweilig gewesen.
Joey hat mich in den letzten Tagen wieder zunehmend besser unterhalten und seine Dankesrede war super. :lol: Und dass er Daniel lobte, fand ich ja sehr drollig, auch wenn er dabei Sonja total vergaß. :mrgreen:
Schade, dass es jetzt schon wieder vorbei ist.
Rasterax hat geschrieben:Interessant:
- Die Lästereien haben Olivia, anders als im Beliebtheitsranking hier, überhaupt nicht geschadet, sie hatte bis zum drittletzten Tag immer mit Abstand die meisten Stimmen, erst am vorletzten Tag hat Joey aufgeholt (37,02 zu 36,61%).
Das kann man auch ganz anders sehen. Am 20. Januar hatte sie noch 42% aller Stimmen. Am 23., mit weniger Leuten im Camp, waren es dann nur noch 29%. Das ist ein merklicher Verlust.

Und gestiegen ist sie erst dann wieder, als Iris und Georgina weg waren, und man sie bei was anderem als Lästern gesehen hat.
Olivia hatte fast konstant ein gutes Drittel der Zuschauer auf ihrer Seite. Nur konnte sie die restlichen zwei Drittel nie so recht für sich gewinnen und die haben sich dann auf die immer weniger werdenden restlichen Camper verteilt, bis am Ende Joey damit an ihr vorbeigezogen ist.
Joey wollte ihr anscheinend wirklich einen Antrag machen,hat er ja dann doch irgendwie noch gut umgebogen. :lol:
Gerade nochmal seine Reaktionen gesehen,einfach drollig die Mischung aus Fassungslosigkeit und purer Freude,und er hat sogar an Daniel gedacht,auch nett. :)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12