von MondiRados
jotobi hat geschrieben:Warum guckst du es dann?
Aus dem Grund, aus dem wir es auch schauen !!! Nur er hat noch ein Problem mit dem Outing...

Ich kann mich auch noch nicht mit einer Nachfolgeregelung anfreunden...

1-2 Jahre Pause, da kann man sehen, was wird..oder auch eben nicht..Vielleicht gibts dann das Bootcamp oder so :lol:
von Neo
Woher wisst ihr denn, dass er es anschaut?

Werde es mir jetzt wohl nicht mehr ansehen, da mich eigentlich hauptsächlich die Moderation dazu bewegte. Ansonsten muss man schon sagen, dass es ziemlicher Rotz ist. Mal sehen, die erste/zweite Sendung schau ich aus reinem Interesse auf jeden Fall mal rein.
von Commi
Neo hat geschrieben:Woher wisst ihr denn, dass er es anschaut?
Na, sonst wüsste er ja wohl kaum was über die Kommentare von Missy und Dicky. Und auch nicht wie "menschenunwürdig" das alles angeblich ist.
von Neo
Commi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Woher wisst ihr denn, dass er es anschaut?
Na, sonst wüsste er ja wohl kaum was über die Kommentare von Missy und Dicky. Und auch nicht wie "menschenunwürdig" das alles angeblich ist.
Dafür könnte er auch rein theoretisch mal in eine Sendung reingeschaut haben oder Punkt 6, 9, 12, Explosiv, Exclusiv, Extra oder sonst ein Magazin gesehen oder die Bild (was bei dem User nicht so unwahrscheinlich ist) und sonstige Gazetten gelesen haben. Und es gibt Leute, die manche Sendungen auch gar nicht gesehen haben, um sich darüber eine "Meinung" bilden zu können.
Könnte natürlich auch aus einer etwas seriöseren Zeitung entnommen worden sein, aber das würde wohl zu weit gehen. :o
Stimmt ich habe von dieser Sendung exakt 0 Minuten gesehen. Da aber dieser Mist, wenn er läuft in aller Munde ist und auch die Blöd davon berichtet, konnte ich mir davon ein lebhaftes Bild von dem ganzen Mist machen. Die Sendung ist so typisch RTL. Man nutzt die Notlage von diesen Leuten schamlos aus, nur um sie in der Sendung der Lächerlichkeit preis zu geben. Noch dazu wird aus unendlichen banalen Nebensächlichkeiten eine Staatsaffäre gemacht. Nee, wegen solchen Sendungen wie das Dschungelcamp wird mir nur schlecht, wenn ich an RTL denke. Und deswegen habe ich auch RTL ganz weit nach hinten in meiner Senderliste versteckt. Das jetzt die Medien noch dazu übergegangen sind diesen Müll als großes Fernsehen anzupreisen, zeigt doch nur wie verlogen diese ganzen Kritiker sind. Nur weil es halt die ganzen Hartz4-Empfänger und sonstige Unterschichten sich das anschauen.
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben:Stimmt ich habe von dieser Sendung exakt 0 Minuten gesehen.
Danke. Reicht schon. Jeder blamiert sich so gut er kann, ne?

Und ich bni weder HartzIV-Empfänger noch gehör ich zur Unterschicht. Und ich guck es mir trotzdem an. Verrückte Welt.
von TomR.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Stimmt ich habe von dieser Sendung exakt 0 Minuten gesehen. Da aber dieser Mist, wenn er läuft in aller Munde ist und auch die Blöd davon berichtet, konnte ich mir davon ein lebhaftes Bild von dem ganzen Mist machen. Die Sendung ist so typisch RTL. Man nutzt die Notlage von diesen Leuten schamlos aus, nur um sie in der Sendung der Lächerlichkeit preis zu geben. Noch dazu wird aus unendlichen banalen Nebensächlichkeiten eine Staatsaffäre gemacht. Nee, wegen solchen Sendungen wie das Dschungelcamp wird mir nur schlecht, wenn ich an RTL denke. Und deswegen habe ich auch RTL ganz weit nach hinten in meiner Senderliste versteckt. Das jetzt die Medien noch dazu übergegangen sind diesen Müll als großes Fernsehen anzupreisen, zeigt doch nur wie verlogen diese ganzen Kritiker sind. Nur weil es halt die ganzen Hartz4-Empfänger und sonstige Unterschichten sich das anschauen.
Amen!
Das sind mir ja immer die liebsten Kandidaten: 0 Minuten einer Sendung gesehen, stattdessen irgendwo sekundär "gebildet" und dann kräftig draufhauen. Sonst ist aber noch alles in Ordnung, ja? Du schließt dich somit als Diskussionsteilnehmer von selbst aus - eine Grundlage ist ja nicht da.
Wenn es dich nicht interessiert, dann lies nix drüber, schalte die Öffis ein, oder whatever, aber peste nicht ohne eigene Erfahrungen herum! Und dann schon wieder dieser sinnlose "Hartz4-Empfänger/Unterschichten"-Unsinn... boah, nee. :roll: :evil:
Es gibt da einen sehr sinnvollen Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten."
Klar kann man immer gegen irgendetwas sein, aber das muss man dann nicht so proklamieren, denn das grenzt schon fast an eine Unterschichten-Ausdrucksweise...
von Neo
fernsehfreak36 hat geschrieben:Die Sendung ist so typisch RTL. Man nutzt die Notlage von diesen Leuten schamlos aus, nur um sie in der Sendung der Lächerlichkeit preis zu geben.
Ich denke, dass ein Großteil der Leute sich nicht in einer Notlage befindet. Mal davon abgesehen, dass das Menschen sind, die sich der Wirkung solch einer Sendung durchaus bewusst sind (was bei anderen Formaten wie bspw. DSDS nicht der Fall ist) und wissen, wie man den medialen Rummel gut für sich nutzen kann. Diese Leute können also selbst entscheiden, was für ein Bild sie von sich präsentieren, weshalb mein Mitleid sich stark in Grenzen hält.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben: Du schließt dich somit als Diskussionsteilnehmer von selbst aus - eine Grundlage ist ja nicht da.
Sehe ich in dem Fall auch so. "Exakt 0 Minuten gesehen", aber den vollen Durchblick. Das ist keine fundierte Meinung, das ist peinlich.

Also ich schau auch nur noch sehr vereinzelt in den Dschungel rein. Mir gefällt die Show inzwischen auch nicht mehr. Die erste Staffel habe ich verfolgt - vor allem aus Neugier. In der zweiten hat mich das ganze Ekel-Gedöns schon sehr genervt, und später hab ich es dann fast ganz gelassen. Es trifft einfach mein Humorzentrum nicht, und ich fühle mich eher angeekelt als unterhalten, wenn jemand Maden, Känguruh-Hoden und sonstige Leckereien verspeist.
Und die Sprüche über die Kandidaten fand ich auch nur sehr selten ansatzweise lustig...

Interessant finde ich eigentlich nur noch die "Promis" selbst. Mal ein paar Minuten reinzappen, um zu schauen, wie sich Kim Gloss ohne Schminke anstellt, oder wie sich allgemein Leute, die man aus der Glotze kennt, "privat" benehmen - joa, das hat einen gewissen Unterhaltungswert. Aber spätestens vor den Prüfungen schalte ich eigentlich immer um.
von Fam3now
Ich finde RUTH MOSCHNER & MONIKA GRUBER wären die einzigen, die es so gut machen könnten wie Dicki! :) Als Duo oder auch eine der beiden zusammen mit Sonja. Würde alles sehr gut passen! :wink:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Stimmt ich habe von dieser Sendung exakt 0 Minuten gesehen. Da aber dieser Mist, wenn er läuft in aller Munde ist und auch die Blöd davon berichtet, konnte ich mir davon ein lebhaftes Bild von dem ganzen Mist machen. Die Sendung ist so typisch RTL. Man nutzt die Notlage von diesen Leuten schamlos aus, nur um sie in der Sendung der Lächerlichkeit preis zu geben. Noch dazu wird aus unendlichen banalen Nebensächlichkeiten eine Staatsaffäre gemacht. Nee, wegen solchen Sendungen wie das Dschungelcamp wird mir nur schlecht, wenn ich an RTL denke. Und deswegen habe ich auch RTL ganz weit nach hinten in meiner Senderliste versteckt. Das jetzt die Medien noch dazu übergegangen sind diesen Müll als großes Fernsehen anzupreisen, zeigt doch nur wie verlogen diese ganzen Kritiker sind. Nur weil es halt die ganzen Hartz4-Empfänger und sonstige Unterschichten sich das anschauen.

Du solltest mit deinen sehr negativen Postings mal ein bisschen runterkommen, ist ja nicht auszuhalten!!

Ich bin übrigens mom auch Hartz 4 und sehe die Sendung sehr gerne, was nun, machste mich jetzt auch an, nur, weil ich als Hartz 4 das sehe??
von Commi
TheOnly1 hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Die Sendung ist so typisch RTL.
Nein, ist sie nämlich eben genau nicht.
Aber das muss man halt erstmal verstehen...
Dafür müsste man sie aber auch mal gesehen haben. :)
von Neo
Typisch RTL nicht, passt aber trotzdem zum Sender.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin übrigens mom auch Hartz 4 und sehe die Sendung sehr gerne, was nun, machste mich jetzt auch an, nur, weil ich als Hartz 4 das sehe??
Nö, damit passt du nach seinem Ermessen doch perfekt rein... :mrgreen:
Wie kommt das eigentlich immer zustande, dass man über Sendungen meckert die man nie gesehen hat? Auf der Arbeit erlebe ich das gleiche. Die Leute rotzen sich über was aus, ohne sich damit wirklich befasst zu haben.

Ruth Moschner fand ich als Big Brother Moderatorin komisch. Obwohl sie lustig sein kann.

Was haltet ihr von Ina Müller? Ich fand sie bei der Echo Verleihung gut.
von TheOnly1
tetrismessiahs hat geschrieben:Ruth Moschner fand ich als Big Brother Moderatorin komisch. Obwohl sie lustig sein kann.
Kann sie durchaus, aber seit den Freitag Nacht News scheint ihr das irgendwie abhanden gekommen zu sein.
tetrismessiahs hat geschrieben: Was haltet ihr von Ina Müller? Ich fand sie bei der Echo Verleihung gut.
Ach nee...die Frau ist gnadenlos überhyped imho.
von Neo
tetrismessiahs hat geschrieben:Was haltet ihr von Ina Müller? Ich fand sie bei der Echo Verleihung gut.
Fand sie bei der Echo-Verleihung unfassbar schrecklich, obwohl ich sie in ihrer Sendung großartig finde. Auch hier gilt, dass sie sowas wie IBES nie moderieren würde.
von TomR.
Nee, also Ina Müller - so gerne ich sie sehe - wäre dort wohl deplatziert. Sie könnte gerne mal ne eigene Serie bekommen, so als Fischverkäuferin mit Kodderschnauze, oder so.

Ähm, wie wäre es mit Désirée Nick und Ingo Appelt?
von Neo
TomR. hat geschrieben:Nee, also Ina Müller - so gerne ich sie sehe - wäre dort wohl deplatziert. Sie könnte gerne mal ne eigene Serie bekommen, so als Fischverkäuferin mit Kodderschnauze, oder so.
Allein die Vorstellunng...perfekt :mrgreen:

Ich pers. mag weder Nick noch Appelt. Das wäre einfach nur böse und wahrscheinlich noch ernstgemeint beleidigend.
von TomR.
Neo hat geschrieben:Ich pers. mag weder Nick noch Appelt. Das wäre einfach nur böse und wahrscheinlich noch ernstgemeint beleidigend.
Ich mag beide wiederum sehr, daher wären sie meine persönlichen Favoriten. Da ginge es dann richtig zur Sache. :!:
von AndiK.
Wie wäre Bernhard Hoecker als Co- Moderator ? Vielleicht mit Desiree Nick, falls Zietlow aufhört. Oder mit Ina Müller, die schon hier ins Gespräch gebracht wurde.
Hoecker hat oft bewiesen, dass er nicht nur Komiker ist, sondern auch das Zeug zum Moderieren hat.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 29