TomR. hat geschrieben: Du schließt dich somit als Diskussionsteilnehmer von selbst aus - eine Grundlage ist ja nicht da.
Sehe ich in dem Fall auch so. "Exakt 0 Minuten gesehen", aber den vollen Durchblick. Das ist keine fundierte Meinung, das ist peinlich.
Also ich schau auch nur noch sehr vereinzelt in den Dschungel rein. Mir gefällt die Show inzwischen auch nicht mehr. Die erste Staffel habe ich verfolgt - vor allem aus Neugier. In der zweiten hat mich das ganze Ekel-Gedöns schon sehr genervt, und später hab ich es dann fast ganz gelassen. Es trifft einfach mein Humorzentrum nicht, und ich fühle mich eher angeekelt als unterhalten, wenn jemand Maden, Känguruh-Hoden und sonstige Leckereien verspeist.
Und die Sprüche über die Kandidaten fand ich auch nur sehr selten ansatzweise lustig...
Interessant finde ich eigentlich nur noch die "Promis" selbst. Mal ein paar Minuten reinzappen, um zu schauen, wie sich Kim Gloss ohne Schminke anstellt, oder wie sich allgemein Leute, die man aus der Glotze kennt, "privat" benehmen - joa, das hat einen gewissen Unterhaltungswert. Aber spätestens vor den Prüfungen schalte ich eigentlich immer um.

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...