Wenn heute jemand das Camp verlassen müsste, wen würdest Du rauswerfen?

Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Kim Gloss
5
7%
Vincent Raven
9
13%
Micaela Schäfer
1
1%
Ailton
3
4%
Ramona Leiß
10
14%
Radost Bokel
8
11%
Rocco Stark
5
7%
Martin Kesici
5
7%
Jazzy
5
7%
Daniel Lopes
20
28%
von TutTut
das raven so gesprächsbedürftig ist hätte ich garnicht gedacht... dachte der sitzt nur in seinem zelt und trauert nach seinem raben... aber der fängt ja richtig diskussionen an
von Andelko
zvenn hat geschrieben:Die Ramona ist ja total auf Drogen :shock:

Das fand ich ja geil :D Ramona ist klasse
von Commi
Ich finds ja saugeil, dass Willi Herren der Manager von D.Lo ist. :mrgreen:
von Andelko
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finds ja saugeil, dass Willi Herren der Manager von D.Lo ist. :mrgreen:

Ja das hat echt was.Einfacher kann man es Sonja und Dickie nicht machen :D
von Commi
Andelko hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finds ja saugeil, dass Willi Herren der Manager von D.Lo ist. :mrgreen:

Ja das hat echt was.Einfacher kann man es Sonja und Dickie nicht machen :D
Ja, also echt. Das ist doch die Vorlage für einen Running Gag über die gesamte Staffel.
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Micaela hat auch nichts wichtigeres in ihrem Leben als ihre Hupen. Busenbommel, omg.
Und ohne diese hässlichen Silikondinger wäre sie sicher ein ganz hübsches Ding :cry: Naja ok, ganz ohne auch nicht :roll: :lol:
von Holzklotz
Columbo hat geschrieben:Micaela hat auch nichts wichtigeres in ihrem Leben als ihre Hupen. Busenbommel, omg.
:lol: :lol:

Es scheint so, dass der Rocco das Camp-Arschloch wird. Bäh. Und Kim, da hat Zvenn recht. @ MakeUp: Warum? Ich verstehs einfach nicht.
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:

Es scheint so, dass der Rocco das Camp-Arschloch wird.
Ja, der geht mir auch schon auf die Nerven.
von freiwald
ist daniel lopes der geheime bruder von menderes? :D
der erinnert mich so heftig an menderes von seiner art her.
nach ausen auf cool machen, aber jeder merkt das er psychisch am ende ist und evtl eine leichte schwule neigung verdrängt.

der wird im camp noch richtig zusammen brechen... :( :lol:
von Waterboy
Wie ist Momo eigentlich nach Australien gekommen mit ihrer Flugangst :D

also nen ca 18h Flug gegen einen evtl. 5 Minuten Hubschrauberflug :lol:
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:

Es scheint so, dass der Rocco das Camp-Arschloch wird.
Ja, der geht mir auch schon auf die Nerven.
Kann mir gut vorstellen, dass er und Day-Low sich in die Haare kriegen. Wenn nicht, erledigen das aber auch sicher weiterhin Martin und Vincent :D
von Andelko
Erstes Fazit : RTL hat mal wieder die richtigen "Promis" erwischt und Sonja und Dickie haben ihre helle Freude (genau wie wir)
von zvenn
Andelko hat geschrieben:Erstes Fazit : RTL hat mal wieder die richtigen "Promis" erwischt und Sonja und Dickie haben ihre helle Freude (genau wie wir)
+ die Autoren liefern weiterhin mit das Beste was es so im deutschen Fernsehen zu sehen und hören gibt.
von Molino
Könnte interessant werden. Und D.Lo macht bisher den mit Abstand unsympathischsten Eindruck ("Ich bin schon ziemlich prominent". Ja nee, is klar).
Ich freu mich.
Und die Musik, als die Helikopter starteten, erinnerte mich angenehm an die letzte Staffel. <3 (wurde u.a. gespielt, als es die Überflutung im Camp gab, jaja)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10