Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
2
5%
Brigitte Nielsen
6
14%
Ramona Leiß
23
55%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
1
2%
Radost Bokel
1
2%
Daniel Lopes
1
2%
Vincent Raven
5
12%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
3
7%
von TIMBO
#1060118
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:OHHHHHHHH WIE NIEDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
Ja :D

Aber Titti-Mica versauts gerade.
Und wie ... Und wie Ailton sich im kalten Wasser abkühlen muss.
Micaela ist peinlich.
von Columbo
#1060119
Ailtons wohlgeformte Brust. :shock: :lol:

Und Micaela ist eine Frau, die ein liederliches Leben führt, echt mal wie billig.

EDIT: Omg, die Zensur schon wieder hier. :roll:
Zuletzt geändert von Columbo am Mo 16. Jan 2012, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
#1060120
Och nö, das ist mir jetzt zu billig. Für sowas verschwenden die wertvolle Sendezeit? Pfff.
Benutzeravatar
von TutTut
#1060123
hat die alte nicht mal ansatzweise ein bisschen würde oder stolz aufzuweisen?
die denkt auch, dass das leben nur aus wohlgeformte Brust und party besteht... ganz arm...
und ailton: niedlich :lol:
von TIMBO
#1060131
Einzelkind hat geschrieben:Als wäre das so tragisch, dass die Dame ihre Ömmes etwas in die Kamera hält. Damit verdient sie ihre Brötchen und das kam bisher in jeder Staffel vor.
Nicht auf diese primitive Art und weise. Auch noch jeden anderen darauf hinweise, dass man grade komplett Nackt im See steht ...
von Commi
#1060133
taht hat geschrieben:Also ich steh ja ein bisschen auf sie :oops: .
Hoffentlich hat sie ein Auto.
von Commi
#1060138
taht hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Also ich steh ja ein bisschen auf sie :oops: .
Hoffentlich hat sie ein Auto.
Sie dürfte mir die ganze Nacht erotische Gedichte vorlesen.
Hoffentlich kann sie lesen. :)
von zvenn
#1060139
phreeak hat geschrieben:Die Brüste gehen ja mal garnicht.. Ansonsten, kann ich mich über die Bilder nicht beschweren. ;)
Ich find die ja sonst ganz niedlich, aber die hässlichen Silikondinger machen alles kaputt :cry:
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1060140
TIMBO hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Als wäre das so tragisch, dass die Dame ihre Ömmes etwas in die Kamera hält. Damit verdient sie ihre Brötchen und das kam bisher in jeder Staffel vor.
Nicht auf diese primitive Art und weise. Auch noch jeden anderen darauf hinweise, dass man grade komplett Nackt im See steht ...
+1

Im Wasser auf und ab zu springen und lauthals: "ich hab kein Höschen an" zu brüllen, ist nicht unbedingt ne tolle Art :/ Glaub eig auch, dass sie eine ganze Nette ist. Aber anscheinend muss man seinem Ruf entsprechen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9