Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
2
5%
Brigitte Nielsen
9
20%
Ramona Leiß
10
23%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
1
2%
Radost Bokel
3
7%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
9
20%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
2
5%
Martin Kesici
5
11%
von nachtschatten
Also irgendwie alles seltsam, haben die nie vorher Dschungel geschaut? Gestern motzen die alle, wegen dem Lagerfeuer (es war doch immer so, dass es eine Nachtwache gab...) und heute das mit dem Klogang, dass man da zu zweit hoch geht. Sind doch alle Vögel :roll:
von TIMBO
Alle laufen in dicken, verschlossenen Jacken rum ... alle ... nein ... eine kleine Micaela begnügt sich mit nem String und nem BH ... :roll:

Und Vincent ist ja nen guter Frauen-Freund :lol:
von König
Ich werde das Gefühl nicht los, diese Staffel fliegen noch die Fäuste. Ohne MIst, jetzt.

König
von Commi
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
von Tony Montana
König hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, diese Staffel fliegen noch die Fäuste. Ohne MIst, jetzt.

König
Ich glaubs nicht - so eine Stimmung wie 2011 wirds da nicht geben, auch weil Ramona mangels einer Fanbasis als 1. oder 2. fliegen wird...
von TutTut
was heult lopes eigentlich so rum... niemand fragt nach seiner lebensgeschichte... typischer aufmerksamkeitspatient... ideal für facebook
von Duffman
TutTut hat geschrieben:was heult lopes eigentlich so rum... niemand fragt nach seiner lebensgeschichte... typischer aufmerksamkeitspatient... ideal für facebook
Das er Heimweh hat ist doch verständlich.
von vicaddict
Tony Montana hat geschrieben:
König hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, diese Staffel fliegen noch die Fäuste. Ohne MIst, jetzt.

König
Ich glaubs nicht - so eine Stimmung wie 2011 wirds da nicht geben, auch weil Ramona mangels einer Fanbasis als 1. oder 2. fliegen wird...

Glaub ich gar nicht mal. Ich glaube eher, dass die von alleine gehen wird, weil sie im Camp scheinbar heute schon gar niemand mehr abkann und sie weiß auch nichts mit sich anzufangen. Wenn sie dann heute wieder in die Prüfung muss, wird sie den Kanal schon voll haben. Wann muss denn der erste gehen? Freitag? Samstag? So lange bleibt die sicher nicht.

Ach der arme Daniel. Geh halt heim und verschon uns mit dem Genöle. Die bösen bösen Menschen, die ihr Geld wieder haben wollen. Menno.
Zuletzt geändert von vicaddict am Di 17. Jan 2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Duffman hat geschrieben:
TutTut hat geschrieben:was heult lopes eigentlich so rum... niemand fragt nach seiner lebensgeschichte... typischer aufmerksamkeitspatient... ideal für facebook
Siehe mein Post <-
Für mich nicht verständlich. Wie gesagt, noch nie in Urlaub gewesen ?
von König
Tony Montana hat geschrieben:

König
Hab da eher an noch ein paar schwulen- und frauenfeindliche Kommentare vom Vincent gedacht und da platzen einer Jazzy oder einem Rocco mal der Kragen, who knows.

König
von TutTut
Duffman hat geschrieben:
ach nun komm... was der da alles erzählt ist doch meist nur gespielt... die typische mitleidsschiene wie man es kennt
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Siehe mein Post <-
Hunger und Stress werden ihm dazu den Rest geben... Find das ganze jetzt eher halb so wild.
Die einen haben eben früher, die anderen später Heimweh.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Siehe mein Post <-
Naja, son schöner erholsamer Urlaub ist ja nunmal was völlig anderes als Dschungelcamp, ne? :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11