- Sa 21. Jan 2012, 22:26
ICH war derjenige, der DICH angeschrieben hat und darum bat, sich gegenseitig zu ignorieren oder sich mal auszusprechen. Aber das war mit dir ja nicht möglich. DU hast MEINEN Vorschlag ignoriert.
Sowas dummdreistes hab ich echt selten erlebt.
So, jetzt geh feiern, weil ich nochmal geantwortet hab.
Ich guck dann weiter Dschungel.
Grewel hat geschrieben:Ich hasse mich für meine Inkonsequenz, aber deine Lügen kann ich nicht so stehen lassen:rosebowl hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH... :roll:Ich muss grad an meinen Vorschlag vor Monaten denken, dass man sich ignoriert. Damals hieß es noch "Nein, das mach ich nicht. ich schreibe, was ich will in diesem Forum". Jetzt bin ich ihm zuwider und es geht plötzlich. Dürfte dem Forum nicht schaden, also in den 5 Minuten in denen er das durchhält. :lol:
Muss man sich wieder seitenlang über ein Wort aufregen?? Eine Zeit lang ist es ja ganz unterhaltsam, aber langsam k*tzt mich dieser Kleinkrieg nur noch an!!!
Sorry, das mußte raus...
ICH war derjenige, der DICH angeschrieben hat und darum bat, sich gegenseitig zu ignorieren oder sich mal auszusprechen. Aber das war mit dir ja nicht möglich. DU hast MEINEN Vorschlag ignoriert.
Sowas dummdreistes hab ich echt selten erlebt.
So, jetzt geh feiern, weil ich nochmal geantwortet hab.
Ich guck dann weiter Dschungel.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."