Wer soll das Camp verlassen?

Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Ramona Leiß
12
22%
Jazzy
2
4%
Vincent Raven
3
6%
Radost Bokel
5
9%
Micaela Schäfer
6
11%
Rocco Stark
2
4%
Ailton
23
43%
Brigitte Nielsen
1
2%
von Commi
Grewel hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH... :roll:

Muss man sich wieder seitenlang über ein Wort aufregen?? Eine Zeit lang ist es ja ganz unterhaltsam, aber langsam k*tzt mich dieser Kleinkrieg nur noch an!!!

Sorry, das mußte raus... :P
Ich muss grad an meinen Vorschlag vor Monaten denken, dass man sich ignoriert. Damals hieß es noch "Nein, das mach ich nicht. ich schreibe, was ich will in diesem Forum". Jetzt bin ich ihm zuwider und es geht plötzlich. Dürfte dem Forum nicht schaden, also in den 5 Minuten in denen er das durchhält. :lol:
Ich hasse mich für meine Inkonsequenz, aber deine Lügen kann ich nicht so stehen lassen:
ICH war derjenige, der DICH angeschrieben hat und darum bat, sich gegenseitig zu ignorieren oder sich mal auszusprechen. Aber das war mit dir ja nicht möglich. DU hast MEINEN Vorschlag ignoriert.
Sowas dummdreistes hab ich echt selten erlebt.

So, jetzt geh feiern, weil ich nochmal geantwortet hab.

Ich guck dann weiter Dschungel.
von Aries
Man müsste sich gar nicht aussprechen wegen irgendetwas, wenn sich hier nicht 2-3 User immer wie die größten Zicken benehmen würden.

Mein Gott, das ist hier teilweise schlimmer als auf Consolewars. Und da wird sich täglich gegenseitig hochgezogen und gehatet und gebasht und rumgetrollt. Da wird sich aber nicht gleich per PM angeschrieben, weil dort jeder zumindest kapiert, dass man das Internet nicht ernst nehmen sollte.

Man muss auch nicht immer gleich alles überdramatisieren, wie es hier einige User machen. Ich spreche nun bewusst keine Namen aus, weil das hier manchmal wie ein allgemeiner Zustand wirkt.

Weicheier. Genau wie im Dschungelcamp. :roll:

Und das Jammerlappen Camp macht sich weiterhin alle Ehre. Herrlich. :D
Zuletzt geändert von Aries am Sa 21. Jan 2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Bobby
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die Frau geht mir noch immer auf den Sack. :roll:
Dito
Evtl. war der Ranger gerade ein Imageberater und sie versucht es jetzt mit der Mitleidsnummer. :|
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:weiteres bla.
Stimmt so nicht. Stichwort: ICQ-Gespräch.
Das ICQ-Gespräch hab ich initiiert. Aber klar, das ist bestimmt auch wieder gelogen, dass ich dir vorher PNs geschrieben hab. Und alle User, die davon wissen, lügen sicher auch. Du bist so arm.
von zvenn
Bobby hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die Frau geht mir noch immer auf den Sack. :roll:
Dito
Evtl. war der Ranger gerade ein Imageberater und sie versucht es jetzt mit der Mitleidsnummer. :|
Vielleicht war das nur ein Wanderer, der gerade da in der Nähe war :shock:
von vicaddict
Sag mal, die erzählt hier was über ihre Kindheit... was hat die in den letzten 40 Jahren gemacht, wenn die noch immer keinen Koffer packen kann? Boah so ein Genöle :roll:
von TIMBO
Kennt ihr dieses Zwangsneurose, immer das letzte Wort haben zu müssen ? Hört doch endlich mal auf.

So, und "dramatische" Ramona-Geschichte hat mich mal nicht die Bohne berührt.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Frag mich immer, was die Leute für ein Problem haben ? Noch nie im Urlaub gewesen ? Boah, weil man mal 10 Tage nit daheim ist ...
Man geht doch mit den geliebten Leuten in den Urlaub, man :evil:
von Fabi
Cristóbal hat geschrieben:Was eine Emotruppe… und Jazzy scheint sogar noch zu versuchen, die Leute zum Auszug zu motivieren :o .
Wieso das? Sie hat Radost doch gerade gesagt, dass Aufgeben nicht das richtige wäre. :|
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Frag mich immer, was die Leute für ein Problem haben ? Noch nie im Urlaub gewesen ? Boah, weil man mal 10 Tage nit daheim ist ...
Man geht doch mit den geliebten Leuten in den Urlaub, man :evil:
Du vielleicht :lol: Ich bin auch mal über was abstand froh und pack nicht meine ganze Family ein :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12