- Do 26. Jan 2012, 22:41
Was soll der Mist mit dem Knoten jetzt? Nix sehen können, kein Platz, nur eine Hand und nen Knoten lösen. Ja nee ist klar :roll:
RickyFitts hat geschrieben:Fände es bei dem abgestürztem Flugzeug übrigens ein super easter egg wenn da irgendwo ein paar Marienstatuen liegen würden :lol::lol: Das Flugzeug hat mich aber auch sofort an LOST erinnert.
nachtschatten hat geschrieben:Find die Prüfungen inzwischen so absurd. Schlimm genug, dass man nichts sehen kann und nur eine Hand nutzen darf, aber dann noch nen Knoten reinzumachen - mies.
Einzelkind hat geschrieben:Bredigge for teh win!1!!1Ähh.. ja, ne, is kla. :|
vicaddict hat geschrieben:Hinzukommt, dass das Spiel für Models rausfällt... Berufsgruppendiskriminierung und so.nachtschatten hat geschrieben:Find die Prüfungen inzwischen so absurd. Schlimm genug, dass man nichts sehen kann und nur eine Hand nutzen darf, aber dann noch nen Knoten reinzumachen - mies.
Nächstes Jahr müssen sie während der gleichen Prüfung auch noch einen 5 Kilo Madenburger essen. Es ist wirklich absurd.
Omega hat geschrieben:Kann Brigittes OH MY GOD echt nicht mehr hören!Am Anfang wars ja noch ganz witzig, aber so langsam reicht es wirklich. Jeder zweite Satz mittlerweile..
Tony Montana hat geschrieben:Schon deutlich, wie Brigitte im Vergleich zu den restlichen Gestalten behandelt wirdJop, war halt am teuersten. Da muss man auch gewährleisten, dass sie gewinnt.
RickyFitts hat geschrieben:Fände es bei dem abgestürztem Flugzeug übrigens ein super easter egg wenn da irgendwo ein paar Marienstatuen liegen würden :lol::lol:
cooky hat geschrieben:Jop, war halt am teuersten. Da muss man auch gewährleisten, dass sie gewinnt.Von mir aus soll Kevin den Titel bekommen, nur Brigitte wäre ein Fail. War es anfangs nur zu vermuten, bestätigt sich das ganze langsam immer mehr. Die Frau ist nun mal Profi und fährt ihr Programm.
Quotentreter hat geschrieben:Wer ist denn Kevin?cooky hat geschrieben:Jop, war halt am teuersten. Da muss man auch gewährleisten, dass sie gewinnt.Von mir aus soll Kevin den Titel bekommen, nur Brigitte wäre ein Fail. War es anfangs nur zu vermuten, bestätigt sich das ganze langsam immer mehr. Die Frau ist nun mal Profi und fährt ihr Programm.
Doug Heffernan hat geschrieben:Na Kevin halt. Kennt ihr den nicht?Ich kenne nur den Halbbruder von Fanta Mango und Fiesta Mexicana.