Wer soll als nächstes gehen?

Brigitte
5
9%
Kim
3
5%
Micaela
23
40%
Rocco
10
17%
Vincent
17
29%
von Commi
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte:
warum die Ailton-Fans nix rufi an? Nix motivier für rufi an?
von RickyFitts
Fände es bei dem abgestürztem Flugzeug übrigens ein super easter egg wenn da irgendwo ein paar Marienstatuen liegen würden :lol:
Find die Prüfungen inzwischen so absurd. Schlimm genug, dass man nichts sehen kann und nur eine Hand nutzen darf, aber dann noch nen Knoten reinzumachen - mies.
von Columbo
RickyFitts hat geschrieben:Fände es bei dem abgestürztem Flugzeug übrigens ein super easter egg wenn da irgendwo ein paar Marienstatuen liegen würden :lol:
:lol: Das Flugzeug hat mich aber auch sofort an LOST erinnert.
von vicaddict
nachtschatten hat geschrieben:Find die Prüfungen inzwischen so absurd. Schlimm genug, dass man nichts sehen kann und nur eine Hand nutzen darf, aber dann noch nen Knoten reinzumachen - mies.

Nächstes Jahr müssen sie während der gleichen Prüfung auch noch einen 5 Kilo Madenburger essen. Es ist wirklich absurd.
von Holzklotz
vicaddict hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Find die Prüfungen inzwischen so absurd. Schlimm genug, dass man nichts sehen kann und nur eine Hand nutzen darf, aber dann noch nen Knoten reinzumachen - mies.

Nächstes Jahr müssen sie während der gleichen Prüfung auch noch einen 5 Kilo Madenburger essen. Es ist wirklich absurd.
Hinzukommt, dass das Spiel für Models rausfällt... Berufsgruppendiskriminierung und so. :cry:
von cooky
Tony Montana hat geschrieben:Schon deutlich, wie Brigitte im Vergleich zu den restlichen Gestalten behandelt wird ;)
Jop, war halt am teuersten. Da muss man auch gewährleisten, dass sie gewinnt.
von Quotentreter
cooky hat geschrieben:Jop, war halt am teuersten. Da muss man auch gewährleisten, dass sie gewinnt.
Von mir aus soll Kevin den Titel bekommen, nur Brigitte wäre ein Fail. War es anfangs nur zu vermuten, bestätigt sich das ganze langsam immer mehr. Die Frau ist nun mal Profi und fährt ihr Programm.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Jop, war halt am teuersten. Da muss man auch gewährleisten, dass sie gewinnt.
Von mir aus soll Kevin den Titel bekommen, nur Brigitte wäre ein Fail. War es anfangs nur zu vermuten, bestätigt sich das ganze langsam immer mehr. Die Frau ist nun mal Profi und fährt ihr Programm.
Wer ist denn Kevin?
von TomR.
Oha, die Prüfung wäre für mich der Horror gewesen. Nicht zu wissen, wo man reingreift und dann noch mit einer Hand einen bzw. mehrere Knoten lösen. Man o man, da hat sich das RTL aber was tolles für die Brigidde ausgesucht, aber 4 von 5 Sternen ist ne super Ausbeute!
Kevin wurde übrigens schon lang net mehr ins Bild gehalten, ich vermisse ihn etwas!
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben:Na Kevin halt. Kennt ihr den nicht?
Ich kenne nur den Halbbruder von Fanta Mango und Fiesta Mexicana.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7