von Columbo
Also wenn ich sowas lese glaube ich echt nicht, dass Berger das lange durchhält bzw. ihn sogar die Ärzte irgendwann rausnehmen. Die Kandidaten leiden an und für sich ja schon an verschiedenen Entzügen, Zucker etc. Wenn dann noch Alkohol- und (vermutlich) Drogenentzug hinzu kommt klappt der doch sehr bald zusammen. :?
von Familie Tschiep
Was sie mit Herrn Berger anstellen, ist mehr als grenzwertig. Er gehört in eine Entzugsklinik, nicht in den Dschungel. Ich kann darüber nicht mehr lachen. Das ist Tragik, keine Komik mehr.
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Helmut Berger war mal ein Schauspielstar, vor vielen Jahren. Heute - joar, ist er dauerbreit, woraus er 95% seiner Medienpräsenz schöpft.
Jahrzehnte trifft es wohl besser. Ansonsten glaube ich auch nicht, dass Berger lang drin bleibt. Entweder er bricht zusammen, oder er rastet aus.
von TomR.
Es gibt schon die ersten Zickereien im Vorfeld des Camps. Diesen Silva stört es, dass sich Olivia und Helmut Berger so in den Vordergrund stellen, zwecks ihrer Sauftour im Flugzeug. Ihn nervt das wahrscheinlich, weil er weiß, dass er etwas in den Hintergrund rücken wird, bei zwei solch polarisierenden Figuren.
Und bei Iris "schoss sofort die Muttermilch ein", wie sie Joey kennen lernte - er sei so "verplant und chaotisch" und das erinnere sie an ihre eigenen Kinder.
Ei ei ei, na da bin ich gespannt. :)
von Commi
Okay, spätestens jetzt tut mir Joey auch leid.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Boah, ihr Hater,ey! Ist ja nicht zu glauben.
Lästert doch zur Abwechslung mal über Georgina ab, die bietet genug Stoff. :wink:
Die kenn ich noch gar nicht. Also läster ich weiter über Iris.
von TomR.
Na dann wird es aber mal Zeit, dass ihr euch mal mit ihr beschäftigt. Ich kenne sie auch nicht weiter. Ich weiß nur,dass sie die Oberzicke in der letztjährigen Bachelor-Staffel war und sich im Sommer einen Millionär angelte, der sie aber schnell wieder abservierte.
von Commi
Mit anderen Worten: sie hat genauso viel Existenzberechtigung wie die Katze sei Mudda?
von phreeak
Freu mich ja für Iris, dass sie in den Dschungel geht. Endlich trifft sie ihre Familie wieder.........! :twisted:
von smalltown
Sie war auch beim "Taff" Teenie Törn 2011 mit dabei. :D
http://www.prosieben.de/tv/taff/themen/ ... 1.2881011/

Edit:
Ich weiß noch gar nicht so recht was ich von der Kandidatenauswahl halten soll. Es ist auf jeden Fall eine explosive Mischung. Man wollte dieses Jahr wohl 100% sicher gehen, dass es knallt und hat sich gleich mehrere Zicken ins Camp geholt. Auch deswegen weil es letztes Jahr eher lahm war und durch Dirks Tot ein weiteres Highlight fehlt.
Zur Zeit habe ich aber das Gefühl, die Kandidaten unterscheiden sich untereinander nicht genug. Fiona und Gerogina sind vom Typ her ähnlich: Zicken und jetzt haben sich auch noch beide rote Haare. Iris und Allegra sehen sich auch ähnlich und sind von ihrer Art her bestimmt sehr mütterlich. Silva und Patrick Nuo sind auch beide Frauenschwärme und Musiker. Aber bei Silva kann ich mir gut vorstellen, dass er eine richtige Diva ist und für Stunk sorgen wird. Von Dagobert und Joey erwarte ich mir nicht viel, ich denke die werden beide eher blass bleiben. Dagegen erhoffe ich mir von Helmut und Olivia sehr viel, die werden ganz sicher für Stimmung sorgen. Diese Claudelle kann ich nicht einschätzen, habe immer gedacht sie ist auch eine Zicke aber bei den Interviews zum Dschungelcamp wirkte sie recht sympathisch.
von chiboll
Der Berger soll wohl nachdem er im Flugzeug kein Alk mehr gekriegt hat rumbeleidigt und gedroht haben sich auf dem Klo umzubringen.Klingt vernünftig den 2 Wochen in den Dschungel zu schicken...
von vicaddict
Wenn sich Claudelle nicht daneben benimmt, dürfte sie neben Jones wohl die Topkandidatin sein. Sie hat ne große Fanbase und dürfte inmitten all der Zicken wohl ganz sympatisch rüberkommen.
von Philipp96
chiboll hat geschrieben:Der Berger soll wohl nachdem er im Flugzeug kein Alk mehr gekriegt hat rumbeleidigt und gedroht haben sich auf dem Klo umzubringen.Klingt vernünftig den 2 Wochen in den Dschungel zu schicken...
Berger ist zwar sehr amüsant, aber der weiß gar nicht mehr was er tut. Sich vollaufen lassen, irgendeinen Scheiß erzählen, rumpöbeln...das wird lustig ^^
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Wenn sich Claudelle nicht daneben benimmt, dürfte sie neben Jones wohl die Topkandidatin sein. Sie hat ne große Fanbase und dürfte inmitten all der Zicken wohl ganz sympatisch rüberkommen.
Das glaub ich auch. Wobei ich auch Joey echt auf der Rechnung hab. Keine Ahnung, wie groß die Fanbase noch ist - vermutlich eher nicht mehr so groß. Aber wenn der nicht jammert, könnte der den Niedlichkeitsbonus kriegen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7