Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
4
11%
Joey
3
8%
Silva
14
38%
Arno
2
5%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Olivia
2
5%
Allegra
Keine Stimmen
0%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Georgina
10
27%
Claudelle
Keine Stimmen
0%
Helmut(ist nicht sicher ob er sie machen darf)
2
5%
von Aries
Was das denn für ne Gurkentruppe? Morgen kann dann nur noch Silva die Prüfung machen oder wie?
So viele waren ja noch nie "krank" / nichts prüfungstauglich.
von Markus F.
Commi hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Ich finds gut, dass Olivia Kritik an Arno übt. Er ist ja als einziger dort kein wirklicher B-Promi, sondern ein Verbrecher...
Falsch. Er ist kein Verbrecher. Er WAR einer. Er hat seine Strafe verbüßt und wurde danach nicht mehr straffällig. In seinem polizeilichen Führungszeugnis steht nix. Ergo: er ist kein Verbrecher. Punkt.
Dann war er halt mal einer, soll mir auch recht sein. Zu meinem engeren Freundeskreis würde ich so jemanden trotzdem nicht haben wollen. :wink:
Leute, die so denken, möchte ich auch nicht in meinem Freundeskreis haben. Nix für ungut. :)
Das war jetzt billig :roll:
Bei einem Bombenleger kann ich persönlich eben nicht unbedingt sehr viele Sympathien aufbringen. Sorry.
von phreeak
TorianKel77 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:bäh, wegen Tom muss ich nun ständig auf Iris glotzen... Wär ja nen Grund bis Ende ihn auf die Igno zu setzen :o
Ach, Signaturen sind doch schnell geblockt ;-) .

hab ich auch :D
von Commi
Markus F. hat geschrieben: Bei einem Bombenleger kann ich persönlich eben nicht unbedingt sehr viele Sympathien aufbringen. Sorry.
Er IST ja auch kein Bombenleger mehr. Er hat sich ganz offensichtlich geändert.

Aber wir können das hierbei gerne belassen. :)
von TomR.
phreeak hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:bäh, wegen Tom muss ich nun ständig auf Iris glotzen... Wär ja nen Grund bis Ende ihn auf die Igno zu setzen :o

Du bist so gemein... :evil: :)
von Markus F.
Commi hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben: Bei einem Bombenleger kann ich persönlich eben nicht unbedingt sehr viele Sympathien aufbringen. Sorry.

Ist wahrscheinlich besser so. Sollte ja jetzt auch kein Angriff gegen dich o.Ä. sein.

Also back to topic:

Bin sehr auf Georgina gespannt :o
von Rasterax
Doug Heffernan hat geschrieben:
Rasterax hat geschrieben:Warum sind Allegra und Claudelle jetzt auch nicht wählbar?
Die haben sicher Rücken oder sowas :lol:
Pfft. Dann dürfen die gerne demnächst lecker essen. :D
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Du bist so gemein... :evil: :)

Hab ich auch gemacht. :)
von TomR.
Markus F. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Ist wahrscheinlich besser so. Sollte ja jetzt auch kein Angriff gegen dich o.Ä. sein.

Also back to topic:

Bin sehr auf Georgina gespannt :o
Ich sage mal: 2 Sterne holt sie. Wer bietet mehr?
von Vega
Georgina wirds wohl hart verkacken. Die duerfte dann auch morgen direkt wieder randuerfen :mrgreen:
von Commi
Markus F. hat geschrieben: Sollte ja jetzt auch kein Angriff gegen dich o.Ä. sein.
Von mir auch nicht - auch wenns vielleicht so rüberkam.
Also: Schwamm drüber, nä. :)
von phreeak
boa heul rum schnalle. Als ob die da nun Tiere reinsetzen, die enen töten könnten. Augen zu, Arsch zusammen kneifen und los.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10