Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
7
19%
Klaus
Keine Stimmen
0%
Olivia
1
3%
Silva
5
14%
Georgina
8
22%
Joey
5
14%
Claudelle
1
3%
Patrick
4
11%
Allegra
1
3%
Arno
5
14%
von Cristóbal
TorianKel77 hat geschrieben:Das ist echt ne Studie wert, man mag ja nicht glauben das der so lange in der Welt überleben konnte :shock: .
Ja, das dachte ich gestern auch schon. Joey vs. Darwin. Ende offen…
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Ich glaube jetzt folgt DAS Highlight dieser Season. :D
Ich erinnere mich da gerne an "SCHLUCK ES RUNTER"... :-D :-D :-D Gott, wenn jetzt Desireé Nick da wäre... :lol:
von phreeak
Iris: Du hattest doch sicher schonmal Hoden im Mund
Georgina: Ja, aber nicht gegessen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Waren aber sicher nicht die, vom Bachelor :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am Di 15. Jan 2013, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
von RickyFitts
Oh Gott, ich hab Bauchschmerzen vor Lachen.
Das war die ungeplante Camp-Challenge: Erkläre Joey Homosexualität, Transvestiten und Transsexuelle und auch noch Darkrooms ohne in Gelächter auszubrechen. Respekt an Olivia, ich hätts nicht geschafft. Härteste Dschungelprüfung ALLER Zeiten. Haha
von Markus F.
TomR. hat geschrieben:Oh, da ist ja auch der Patrick mal wieder zu sehen. Schön!
Der schafft es in der Tat Tag für Tag weniger aufzufallen und von Claudelle merkt man eigentlich auch nix.
von Rasterax
Das ist heute wirklich wie ein Best-Of. :lol:

Dieser grenzgeniale Lästerzusammenschnitt, Joeys Erkenntnisse, Klaus in Wallung ("Jaa... mein Aal, mein Luder"), und jetzt auch noch die Prüfung... ich brech ab :lol:
von eXtreme
Markus F. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Oh, da ist ja auch der Patrick mal wieder zu sehen. Schön!
Der schafft es in der Tat Tag für Tag weniger aufzufallen und von Claudelle merkt man eigentlich auch nix.

Patrick? Claudelle? Wer sollen die sein? Sind die auch im Camp? :?
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich glaube jetzt folgt DAS Highlight dieser Season. :D
Ich erinnere mich da gerne an "SCHLUCK ES RUNTER"... :-D :-D :-D Gott, wenn jetzt Desireé Nick da wäre... :lol:
Jaaa :lol: Mit wem war sie damals in der Prüfung?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11