Wer soll heute das Camp verlassen?

Iris
25
52%
Olivia
1
2%
Patrick
7
15%
Claudelle
4
8%
Fiona
5
10%
Joey
6
13%
Georgina
Keine Stimmen
0%
#1200467
Markus F. hat geschrieben:Olivia wird mir immer unsympathischer. :?
Muss ich leider auch bestätigen. Lästereien im Camp sind ja normalerweise recht spannend, aber mittlerweile nervt das irgendwie.
Benutzeravatar
von Neo
#1200468
TomR. hat geschrieben: @Neo: :(
Ja, das Leben ist hart :cry:

Interessante Lästerstunde. Mal sehen, ob was von Bushido auf Twitter kommt.

edit: Oh Gott, zum Glück hat sie den Namen nicht erfahren, wenns denn stimmt. oO
von Columbo
#1200470
Trötenflöter hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Olivia wird mir immer unsympathischer. :?
Muss ich leider auch bestätigen. Lästereien im Camp sind ja normalerweise recht spannend, aber mittlerweile nervt das irgendwie.
Dito.

Und Georgina ist leider so unfassbar hohl. :(
von Andelko
#1200473
Georgina glaub ich mal gerade ga<r nix.Die will sich nur wichtig machen.Als ob die Setlur wüsste wer die ist
von Castiel
#1200477
AliAs hat geschrieben:Ist das was die Georgina da erzählt eigentlich nicht eine gewisse Form der Prostitution?! :wink:
Früher hieß es Prostituierte, heute nennt man sowas auch Bachelor-Kandidatin... ;)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1200478
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Der Stream geht nicht... -.-
Bei mir schon.
Habt ihr keinen Fernseher? :?
Doch, aber kein RTL. :wink:
Ohne RTL könnte ich nicht überleben! :shock:
Ich schon. Ich brauch das sonst höchstens noch mal für die Formel 1. ;-)

Die kleine Lästerrunde fand ich aber ganz witzig.
#1200479
KevinSch hat geschrieben:Die Hot Banditoz scheinen sich ja gut zu mögen, wenn Fernanda Brandao sagt das Silva nicht "alle Tassen im Schrank" hat :-D
Naja, ob das jetzt alles so stimmt, was sie da erzählt, sei auch mal dahingestellt. Im Endeffekt sagen die sich wahrscheinlich alle nur "Hallo, wie gehts" und das war es.
Benutzeravatar
von Vega
#1200481
"Meine Mitbewohner werden mein Weinen und die Geschichten von meinem Vater sicher vermissen." :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1200483
TorianKel77 hat geschrieben:Finds schon krass, was es anscheinend so im Hintergrund der "Promi"-Kulissen alles gibt :o . Auch das sich von diesen B&C-Promis fast jede Nulpe untereinander kennt ...
Eine große Familie <3
Benutzeravatar
von AliAs
#1200486
TorianKel77 hat geschrieben:Finds schon krass, was es anscheinend so im Hintergrund der "Promi"-Kulissen alles gibt :o . Auch das sich von diesen B&C-Promis fast jede Nulpe untereinander kennt ...
Wie es sein kann, dass eine Bachlor Kandidatin auf jeder Preisverleihung und Veranstaltung rumhüpfen kann ...?!

edit: Da steht "leck mich am Arsch" auf der Speisekarte :lol:
von Andelko
#1200487
"Mutti hat Hunger"


Diese Mutti würde ich verhungern lassen. Undzwar kaltlächelnd

RTL scheint einen Olivia Abgang forcieren zu wollen oder wie soll ich die Anmoderation eben verstehen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10