Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
9
17%
Joey
8
15%
Fiona
15
29%
Patrick
9
17%
Claudelle
3
6%
Georgina
8
15%
von eXtreme
Wenn Fiona heute geht, wird das der perfekte Abend. Das Knochengerüst, das sich Model nennt, nervt einfach nur extremst. Schauspielert und stellt sich in den Mittelpunkt wo sie nur kann....raus mit der!
von Columbo
Lois hat geschrieben:dieser Jerome war heute übrigens bei "Mieten Kaufen Wohnen" .... :roll:
Will er etwa schon umziehen, weil er in Berlin in keinen Club mehr reinkommt? De-döm.
von Holzklotz
Ich bin grad wieder in der Phase, in die ich jedes Jahr komme, in der ich einfach nullkommanull Bock auf die Show habe und die die nächsten Jahre auf keinen Fall sehen möchte. Ehe ich dann im Januar 2014 heiß wie Frittenfett auf den Start bin. :(
von TomR.
Hoffentlich fliegt Fiona nicht raus, sonst hab ich gar kein Team mehr. :cry:

edit: Klasse Einstieg in die Sendung! :lol:
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 23. Jan 2013, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
TomR. hat geschrieben:Hoffentlich fliegt Fiona nicht raus, sonst hab ich gar kein Team mehr. :cry:

Stimmt, da lohnt sich's vermutlich nicht mal mehr, die Signatur anzupassen :lol:
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Hm, in 3-4 Jahren wird die Katzenberger wohl wieder in diesem Hotel sein. :D
Glaub ich nicht. Man kann sie mögen oder nicht, aber die weiß sich zu vermarkten.
von TomR.
Cristóbal hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Hoffentlich fliegt Fiona nicht raus, sonst hab ich gar kein Team mehr. :cry:

Stimmt, da lohnt sich's vermutlich nicht mal mehr, die Signatur anzupassen :lol:
Na ich bleib schon bis zum Schluss bei den beiden. :wink:

Joey!!! :evil:
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Hm, in 3-4 Jahren wird die Katzenberger wohl wieder in diesem Hotel sein. :D
Glaub ich nicht. Man kann sie mögen oder nicht, aber die weiß sich zu vermarkten.
Mal sehen. 4 Jahre sind eine lange Zeit. :)
von Rasterax
vicaddict hat geschrieben:
Eben, und wenn sie sich dadurch vermarktet. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11