von Markus F.
Ich wäre ja für...

:arrow: Arabella Kiesbauer:
Im deutschen TV sieht man sie nicht mehr und der ORF scheint auch nicht mehr wirklich interessiert an ihr

:arrow: Linda Demol:
Wobei ich da nicht sagen kann, ob sie nicht vielleicht noch in den Niederlanden populär ist...

:arrow: Marijke Amado:

Ja, lebt die eigentlich noch?

:arrow: Dominic Heinzl

Den deutschen ist er dank Sidos Schlag in dessen Gesicht bekannt. Der ORF hat ihn rausgeschmissen und auch sonst will ihn keiner mehr. Und den Mann im Dschungel zu sehen wäre ein Traum.

Tja das wären mal 4 Kandidaten die mir spontan einfielen
von Castiel
Kaffeesachse hat geschrieben:Man könnt den Kachelmann da reinstecken. Der hätte ein bisschen was zu erzählen und könnte sich dann persönlich vom Wetter vor Ort überzeugen.
Dann bitte zusammen mit Alice Schwarzer, hehe.
von smalltown
Oliver Petszokat könnte ich mir auch gut vorstellen. An Fionas Jerome habe ich auch schon gedacht, kann ich mir jedoch nicht so richtig vorstellen, weil er einfach nicht berühmt ist bzw. war.
von Markus F.
smalltown hat geschrieben:Oliver Petszokat könnte ich mir auch gut vorstellen. An Fionas Jerome habe ich auch schon gedacht, kann ich mir jedoch nicht so richtig vorstellen, weil er einfach nicht berühmt ist bzw. war.
Dank Georgina kommt der sicher nicht mal mehr in den Dschungel rein :mrgreen:

Oli P. wär in der Tat sehr interessant, den hab ich glaube ich zuletzt beim Gameshow Marathon gesehn...
von TorianKel77
smalltown hat geschrieben:An Fionas Jerome habe ich auch schon gedacht, kann ich mir jedoch nicht so richtig vorstellen, weil er einfach nicht berühmt ist bzw. war.
Dem fehlt doch nur noch ein Auftritt in irgendnem Trashformat und schon ist er überqualifiziert.
von Rasterax
TorianKel77 hat geschrieben: Dem fehlt doch nur noch ein Auftritt in irgendnem Trashformat und schon ist er überqualifiziert.
Er war in dieser Staffel Dschungelcamp als Gaststar dabei. Reicht doch. :lol:
von smalltown
Mir sind gerade noch welche eigefallen:
Bonnie Strange und dieser Carlos von Berlin Tag und Nacht. Sarina (GNTM) kann ich mir auch noch vorstellen, sie war auch vor einiger Zeit beim perfekten Promi Dinner. Annica Hansen wäre auch denkbar, obwohl sie ja angeblich eine Pferde Show moderiert. Genauso wie Mandy Capristo oder Senna von Monrose, beide waren in letzter Zeit eher weniger erfolgreich. Oder oder, !Gedankenblitz! jemand von "We love Lloret/Sölden". Die würden für ein wenig Aufmerksamkeit machen und Bauer könnte in Joeys Fußstapfen treten: http://www.prosieben.de/tv/we-love-llor ... wxOTAyNDgz
von Scotti
smalltown hat geschrieben:Mir sind gerade noch welche eigefallen:
Bonnie Strange und dieser Carlos von Berlin Tag und Nacht. Sarina (GNTM) kann ich mir auch noch vorstellen, sie war auch vor einiger Zeit beim perfekten Promi Dinner. Annica Hansen wäre auch denkbar, obwohl sie ja angeblich eine Pferde Show moderiert. Genauso wie Mandy Capristo oder Senna von Monrose, beide waren in letzter Zeit eher weniger erfolgreich. Oder oder, !Gedankenblitz! jemand von "We love Lloret/Sölden". Die würden für ein wenig Aufmerksamkeit machen und Bauer könnte in Joeys Fußstapfen treten: http://www.prosieben.de/tv/we-love-llor ... wxOTAyNDgz
Mandy Capristo hat sich zumindest mal Mesut Özil geangelt. :wink:
von smalltown
Ach ist das jetzt fix? War mir nicht sicher und da sich sogar Georgina fast einen Fußballspieler geangelt hat, dachte ich mir eventuell wird es ja doch was mit dem Dschungel.
von Scotti
smalltown hat geschrieben:Ach ist das jetzt fix? War mir nicht sicher und da sich sogar Georgina fast einen Fußballspieler geangelt hat, dachte ich mir eventuell wird es ja doch was mit dem Dschungel.
Keine Ahnung, kenne mich da nicht so aus. :wink:
von rosebowl
Das sind doch alles auch ehemalige Big Brother-Nasen, oder? Keine schlechte Idee... Gibt es eigentlich den BB-Dorfbürgermeister noch? Also für den würde ich vielleicht sogar mal wieder reinschauen ins Ekelcamp, den mochte ich irgendwie ganz gerne...

Wie wäre es mal mit einem dieser ganzen nervigen Fernsehköche? Ich würde gerne mal sehen, was die aus Reis und Bohnen zaubern :D
Bitte nicht nur Castingshownasen, sondern auch mal richtige Stars, wieder mal einen Sportler, einen Schauspieler, einen Schlagersänger, einen Talkshowmoderator.

Ansonsten sollten sie vielleicht wirklich mal ein Jahr pausieren.
von phreeak
Michael Schumacher hat doch jetzt Zeit. Ehemaliger Supersportler, dessen Comeback flopte. Nungut er hat mehr Geld auf der Bank als alle Dschungelkandidaten Weltweit zusammen der letzten 10 Jahre und selbst die Geissen sehen gegen ihn wie Mittelschichter aus, aber hey.. :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12