Ja die anderen Bewohner haben es schon sehr treffend kommentiert. Das war wohl wirklich ne rein kalkulierte Angelegenheit vom Wendler um seine Single zu promoten die ja zum Einzug veröffentlich wurde. Schwach sehr schwach vom Wendler...

Symphatien hat er verspielt....
Ich muss gerade mal etwas Selbstmitleid verbreiten. Als "Extra" gerade startete, hat sich mein Media Receiver aufgehängt und RTL war nicht mehr zu sehen. Kein Problem, das kluge Fohlen ist ja für alle Eventualitäten gerüstet und hat in weiser Voraussicht einfach mal die Sendung sicherheitshalber aufgenommen. Blöderweise halt nur auf der HD-Version von RTL, die nicht freigeschaltet ist bei uns. Mit anderen Worten: Die Aufnahme ist unbrauchbar, direkt sehen konnte ich es nicht und jetzt sitze ich hier wie Hein Blöd und kann das Interview nicht sehen. :cry:

Weiß jemand, ob RTL "Extra" relativ fix nach der Ausstrahlung online stellt oder sie sich bis zum nächsten Tag Zeit lassen? Ich guck das ja sonst nie...

Fohlen
Ach, Extra ist ganz nett abundzu.

Bei IBES ists immer lustig dann:
- IBES Abmod Sonja/Daniel
- Extra-Intro und Birgit Schrowange sagt "Willkommen bei Extra, live aus Köln. Wir schalten direkt wieder in den Dschungel"
- Dann reden Angela Finger-Erben (was ein Name) mit Sonja und Daniel übers Camp
- Nach ca. 15-20 Minuten dann die Abmod da
- Birgit Schrowange sagt "Danke nach Australien. Das war Extra für heute" bis nächste Woche
- Nachtjournal beginnt
Den Sinn dahinter MUSS man nicht verstehen. Warum kann man das Interview nicht im Rahmen eines "IBES-Magazin" Montags um die Zeit führen?

Angela Finger-Erben macht das deutlich besser als Malte Kruber übrigens ;)
Gestern war es dann soweit, mit 5,15 Mio. Zuschauern in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 wurden 51 Prozent!! Marktanteil geholt. Insgesamt schauten 8,37 Mio. zu, was einem ebenso bombastischen Gesamt-MA von 34,6 Prozent entspricht.

Und es ist noch nicht mal die Hälfte rum! :O.
KevinSch hat geschrieben:Gestern war es dann soweit, mit 5,15 Mio. Zuschauern in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 wurden 51 Prozent!! Marktanteil geholt. Insgesamt schauten 8,37 Mio. zu, was einem ebenso bombastischen Gesamt-MA von 34,6 Prozent entspricht.

Und es ist noch nicht mal die Hälfte rum! :O.
Ich hätte ja zu gerne das Gesicht vom Wendler gesehen als er von den gestrigen Quoten erfahren hat :D

Bei Sat.1 fragen die sich sicher wie RTL das gemacht hat :)
KevinSch hat geschrieben:Ach, und der Wendler will RTL verklagen, weil die ihn nicht mehr ins Camp lassen :D.
Wundern würde es mich nicht. Fairerweise sollten wir aber noch dazustellen, was er sagt:
Dies berichtet jedenfalls die "BILD-Zeitung" – jedoch ohne dafür eine Quelle zu nennen.

Auf Wendlers Facebook-Seite deutet jedenfalls nichts auf diesen grotesken Schritt hin. Dort quasselt er in einer langen Videobotschaft seine Fans voll und gibt unter anderem Folgendes von sich:

"Ich wollte zwar wieder rein, das ist richtig, (...) weil ich das Team unterstützen wollte, das hat leider nicht geklappt, aber so sind die Regeln nun mal. Jetzt bin ich dankbar und froh, dass ich nicht mehr im Camp bin."

In Bezug auf den Medien-Rummel, den er mit seinem vorzeitigen Abgang ausgelöst hat, schwadronierte er: "Ich kann euch nur bitten, nicht unbedingt zu glauben, was in der Presse steht. Es werden natürlich viele Geschichten rausgekramt, es werden viele neue Stories erfunden, das ist alles Blödsinn..."
Vor allem das Fettgedruckte...Ein auf und ab der Gefühle. Aber wenn er mal ein Gefühl hat, ist er sich immer 100% sicher. Bis dann halt das nächste kommt und er davon 100% überzeugt ist.
Ich weiss nicht, ob die Frage hier schon einmal aufgetaucht ist. Aber immer am Ende der Sendung (nachdem der Gewinner bekannt gegeben wurde und die Moderatoren über die Hängebrücke gehen) erscheinen kurz vor dem Übergang in die Werbung oder zur nächsten Sendung zwei "Lichtblitze" im Bild bzw. das Bild wird zwei Mal kurz ganz weiss. Weiss jemand, womit das zusammenhängt?
von 2Pac
Raffaello hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob die Frage hier schon einmal aufgetaucht ist. Aber immer am Ende der Sendung (nachdem der Gewinner bekannt gegeben wurde und die Moderatoren über die Hängebrücke gehen) erscheinen kurz vor dem Übergang in die Werbung oder zur nächsten Sendung zwei "Lichtblitze" im Bild bzw. das Bild wird zwei Mal kurz ganz weiss. Weiss jemand, womit das zusammenhängt?
Damit wird man Men in Black mäßig geblitzdingdst und eine Erinnerung eingesprochen. Die Show gibt es nämlich gar nicht. :P
Bin ich froh, daß du diese Lichtblitze auch gesehen hast :) ich dachte schon, es stimmt was nicht mit meinen Augen. Sehe solche Blitze normalerweise nur, wenn ich zu hohem Blutdruck und Stress ausgesetzt bin. Zumindest letzteres käme gerade hin.

Was das da allerdings soll, weiß ich auch nicht. Wird wahrscheinlich genau so ein Rätsel bleiben, wie die Antwort auf die Frage, warum die Kameraleute andauernd auf die Unterhosen der männlichen Kandidaten zoomen und bei Melanie auf den Ausschnitt. Kleine Lustmolche in der Regie wahrscheinlich :P
Raffaello hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob die Frage hier schon einmal aufgetaucht ist. Aber immer am Ende der Sendung (nachdem der Gewinner bekannt gegeben wurde und die Moderatoren über die Hängebrücke gehen) erscheinen kurz vor dem Übergang in die Werbung oder zur nächsten Sendung zwei "Lichtblitze" im Bild bzw. das Bild wird zwei Mal kurz ganz weiss. Weiss jemand, womit das zusammenhängt?
Da versagte der Green/Blue screen zu früh ;)
Waterboy hat geschrieben:
Da versagte der Green/Blue screen zu früh ;)
Achkomm, wenn das wirklich im Studio wäre, dann hätten sie DORT damals auch "Verschollen" drehen sollen. Dann wäre aus der Serie vielleicht was geworden :lol: