Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
6
16%
Corinna Drews
1
3%
Julian Stöckel
4
11%
Larissa Marolt
8
21%
Michael Wendler
7
18%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
2
5%
Tanja Schumann
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Melanie Müller
6
16%
Winfried Glatzeder
2
5%
#1327291
Heute bei der Prüfung tat mir Larissa irgendwie doch schon sehr leid. Auch bei ihrem Ausraster musste ich stark an einen Dschungel-Koller denken. Möglich wäre es doch. Ansonsten sind die Kommentare einfach wie immer herrlich und Jochen Bendel hat sich wieder in mein Herz gelächelt. :oops: :mrgreen:
von Anthony Stark
#1327294
Oo.
Die Prüfung fand ich auch als übertrieben.
Wenn man sieht, wei schnell manche Steine da sind, das ist schon hart.
Daher hab ich auch großen Respekt, ich weiß nicht ob ich mehr Sterne geschafft hätte.
von Castiel
#1327296
Larissa kann einem schon ein bisschen Angst machen. Wobei ich nicht so recht glauben kann, dass dieses creepy rumlachen bei der Spinnenaktion, ganz echt war. Dann würde die echt in die Klappse gehören. :lol:

Die Prüfung heute hat sie ganz ok ohne Drama gemacht, aber da wären schon ein paar Sterne mehr drin gewesen. Alle 11 halte ich aber in 11 Minuten auch für nicht schaffbar. Alleine schon, weil man ja mit Pech teilweise warten muss, bis die nächste Planke richtig steht und nicht nur durchspringen kann.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1327299
Ich seh hier über lang oder kurz einen Dingens-Twist bezüglich der Symphatien ...vielleicht. Wohl eher nicht. :mrgreen: Aber trotzdem, die Melanie geht mir mit ihrem Aggro-Verhalten etwas auf die Nerven.
Benutzeravatar
von Atum4
#1327300
Ihr Dialekt nervt mich hart - MICH ALS SACHSEN :evil:
Benutzeravatar
von phreeak
#1327311
Holzklotz hat geschrieben:Ich seh hier über lang oder kurz einen Dingens-Twist bezüglich der Symphatien ...vielleicht. Wohl eher nicht. :mrgreen: Aber trotzdem, die Melanie geht mir mit ihrem Aggro-Verhalten etwas auf die Nerven.

^ this. Die ständige Aggrotour und die dummen Spürche und angiftungen in ihrem Ossi Dialekt geht mir min. genauso aufm Sack wie Larissa. Wobei Larissa wenigstens noch unterhaltsam dabei ist...
Benutzeravatar
von Fabi
#1327312
Rasterax hat geschrieben:Menno, die Unterhaltung mit den Queensberry-Umbesetzungen hätt ich jetzt gerne richtig gehört.
Ich sehe gute Chancen, dass wir das morgen sehen, sofern nicht viel Größeres passiert. Solche Nähkästchen-Stories werden ja eigentlich immer gezeigt und gerade war es nur unglücklich, dass wir wegen der Live-Schalte nur ein paar Wortfetzen mitbekamen.

Und die Prüfung fand ich auch immens schwer. Aber so, wie sich Larissa danach im Camp angestellt hat, würde es mich tierisch wundern, wenn gleich jemand anderes beim Voting herauskommt. :lol:
von zvenn
#1327317
Tripwire hat geschrieben:Weil man einen Ermittler schauspielert, ist man jetzt automatisch und tatsächlich Experte?
Als Tatort-Schauspieler verschmilzt man natürlich mit seiner Rolle und lebt diese dann auch :!:
Schauspieler nehmen sich immer viel zu Ernst...
von Castiel
#1327318
Fabi hat geschrieben:Aber so, wie sich Larissa danach im Camp angestellt hat, würde es mich tierisch wundern, wenn gleich jemand anderes beim Voting herauskommt. :lol:
Würde mich auch wundern. Auch wenn hier schon einige sagen, dass sie sich wen anderes wünschen, wird ja trotzdem meist noch immer die gleiche Person gewählt, wie letztes Jahr Georgina. Noch finde ich es nicht störend, aber ich würde trotzdem gerne Melanie oder Mola in den Prüfungen sehen.
von Andelko
#1327319
Tripwire hat geschrieben:Weil man einen Ermittler schauspielert, ist man jetzt automatisch und tatsächlich Experte?


Das war Ironie vom Winnie ;)
Benutzeravatar
von Lonewolff
#1327323
"Wieder hungern wir" Wie er seine Abneigung gegenüber ihrer Leistung immer wieder offen und direkt vor allen Leuten ausspricht. Was für ein Mobbing. :D
Zuletzt geändert von Lonewolff am So 19. Jan 2014, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Castiel
#1327324
Lonewolff hat geschrieben:"Wieder hungern wir" Wie er seine Abneigung gegenüber ihre Leistung offen ausspricht. Was für ein Mobbing. :D
:D
Eigentlich müsste er dafür auch mal direkt in die Prüfung und zeigen, dass er mehr schafft.
von Rasterax
#1327330
Wird wahrscheinlich die ganze Woche auf Larissa rauslaufen, nur Melanie hat vielleicht noch Potenzial. Wenn ihr mal jemand anderes als Larissa dumm kommt, könnte es richtig schön Zoff geben.