Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
4
13%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
4
13%
Gabby Rinne
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Corinna Drews
1
3%
Jochen Bendel
3
10%
Larissa Marolt
5
17%
Winfried Glatzeder
9
30%
Melanie Müller
2
7%
von Atum4
:lol: Es wird ja immer besser :lol:
von Extaler
"Bei uns ist das wie im Irrenhaus, das glaubt nur keiner"

Doch Larissa, das tun wir.

Wendler ist echt der Geilste. Ist doch klar, dass so einer einen ultra klischeehaften Manager anlockt.
von Atum4
TorianKel77 hat geschrieben:Der Frau könnte sogar Joey noch was beibringen :| .
Die beiden mit einem Reload von "Wer bin ich" wäre eine tolle Show :P
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 21. Jan 2014, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Jawohl, Team Jochen! Der ist unterhaltsam, spricht Wahrheiten aus, disst auch mal die Leute, aber vergisst trotzdem nicht, dass sie auch alle Menschen sind.
von cooky
iSwiss hat geschrieben:Der Jochen! Super Typ
Der erinnert daran, ein Gewissen zu haben. Mag den auch, hoff der schießt kein Bock irgendwann. Der kann gewinn.
von Pestilence
Adsche hat geschrieben:Dass die immer alles vorher zeigen. Man man man... :/
Ich schalte bei jeder Vorschau schnell weg. Kann das gar nicht leiden. Wie kann man nur den ganzen Spaß Spoilern?
von Castiel
Sehr geil, wie das vom Wendler zusammengeschnitten wurde. Richtig schön bloßgestellt. :D

Jochen punktet. Dafür wird Winfried mir immer unsympatischer, auch wenn er einen guten Unterhaltungsfaktor hat und seine Sprüche für Lacher gut sind. Aber die Art, wie er sich für besser und intelligenter hält, nervt. Ich denke der wird sich mit jedem Tag mehr zum A... wandeln, da er jemand ist, der nur seine eigene Meinung als richtig erachtet.
von Rasterax
Castiel hat geschrieben:Sehr geil, wie das vom Wendler zusammengeschnitten wurde. Richtig schön bloßgestellt. :D

Jochen punktet. Dafür wird Winfried mir immer unsympatischer, auch wenn er einen guten Unterhaltungsfaktor hat und seine Sprüche für Lacher gut sind. Aber die Art, wie er sich für besser und intelligenter hält, nervt. Ich denke der wird sich mit jedem Tag mehr zum A... wandeln, da er jemand ist, der nur seine eigene Meinung als richtig erachtet.
Dazu gerade ein Kommentar auf twitter:
Irgendwann wird Glatzeder zu Matthieu Carriere und dann wirds sehr, sehr fremdschämig
..und da dacht ich mir, hm, könnte passen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7