Wer wird von Zuschauern als Erstes ins Versace-Hotel geschickt?

Mola Adebisi
5
15%
Corinna Drews
14
41%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
1
3%
Julian Stöckel
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Marco Angelini
6
18%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
7
21%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
von Adrianm
"Mola mach dir doch keinen Druck mit Spinnen, sonst haben wir halt mal 0 Sterne!"

Wenn Larissa gesagt hätte "Sorry 0 Sterne, da waren Spinnen", da hätten sie die doch aufgeschlitzt :roll:
von Omega
AliAs hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:mola mal wieder rumkeifen und rumzicken.... :( :roll:
na ja es ist mitten in der Nacht ... das sollte man schon bedenken ... :wink:
Die waren jetzt auch nicht so laut bis Mola anfing zu schreien.
von Lingwood
Wow, ich glaube, ich habe Tanja vorhin für einen kurzen Augenblick erspähen können! :shock:

Sonjas "Telefonat" vorhin war cool! :D

Und Larissa wird echt immer besser. Einerseits mag ich sie immer mehr, weil man sie tlw. normal und ruhig sieht (z.B. in der Nacht mit Gabby), andererseits schätze ich auch ihre "Crazy-/Comedy-Seite", die ich mittlerweile doch eher für gespielt halte. Aber was solls, sie macht das echt gut! :D Ihre Sprüche, die sie in den verschiedensten Situationen ablässt... :D :D

Jochen und Gabby sind mir auch durchaus sympathisch. Bei Mola wiederum muss ich mir ständig denken, dass das ganze nur eine Show ist, um nicht komplett durchzudrehen! :evil: Prinzipiell finde ich es auch einfach extrem nervig, wie alle mit Larissa umgehen! Die wird echt von allen wie ein kleines Kind behandelt, ständig wird ihr alles verboten, usw! :roll:
von Castiel
Mola heult ja schon vorher rum. Erst immer die dicke Fresse und jetzt voll das Weichei. :lol:

Ich finde es schön, dass man auch mal ruhige Szenen von Larissa zeigt. In diesen Interviewszenen, wie die wo es darum ging, dass sie nicht wie in Kind behandelt werden will, oder die Szenen mit Gabby merkt man mal, dass sie nicht immer total durchgeknallt ist. Auch wenn ich die Comedyseite sehr schätze, wie den herrlichen Hypochonderanfall, über den sie am Ende ja schon selbst lachen musste. :D
von 2Pac
Was ich hier so lese habe ich nichts wichtiges verpasst.

Ich bin einerseits froh die Vorschau verpasst zu haben, aber andererseits wurde das was ich verpasst habe nicht gespoilert. :(
von Kiddow
Er bekommt die Stromschläge auch, wenn der Stern schon weg ist? Ich würde den Ring übers Rohr ziehen :twisted:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8