Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Tanja Schumann
18
56%
Larissa Marolt
4
13%
Jochen Bendel
10
31%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
von BrLang
Neo hat geschrieben:
BrLang hat geschrieben:Wie Winni am Ende noch zugibt das er für Unterhaltung sorgen soll und seine Rolle von Anfang an klar war.. wer weiß wie er wirklich ist. Falls er nicht so ist hat er es auf jeden Fall überzeugend gespielt 8)
Ach, der war scheinbar schon vorher als Exzentriker bekannt. Nicht umsonst bot man ihm das an. Sowas hätte man sich eigentlich von Berger gewünscht.
Ja wie er sich jetzt nach dem Auszug verhält... sieht wohl so aus. Der zieht es voll durch :P
von AliAs
Ich glaube die Essenssituation unterschätzt man am Fernseher echt ... und ich glaube echt, dass die Aggressions und Frustrationsschwelle deutlich niedriger ist ...
von Tony Montana
AliAs hat geschrieben:Ich glaube die Essenssituation unterschätzt man am Fernseher echt ... und ich glaube echt, dass die Aggressions und Frustrationsschwelle deutlich niedriger ist ...
Da wird vieles unterschätzt. Diesen Lagerkoller dürfte kaum jemand kennen - also mit einem Haufen fremder, nicht zwingend sympathischer Leute auf engem Raum hocken, nicht weggehen dürfen... Da finde ichs nur allzu normal, dass da nach spätestens einer Woche fast jeder eine minimale Zündschnur hat.
von black12345
ja der gute alte Winfried...hatte echt was von Kinski :mrgreen:
haben die guten Leute bei RTL ja einiges vergessen zu zeigen gestern, mit der Entschuldigung und alles...aber Winfried ist schon bekloppt :mrgreen: aber auf jeden Fall einer der interessantesten und unterhaltsamsten Teilnehmer
Sonja macht Tanja wirklich so geil nach :lol:
von Neo
AliAs hat geschrieben:Ich glaube die Essenssituation unterschätzt man am Fernseher echt ... und ich glaube echt, dass die Aggressions und Frustrationsschwelle deutlich niedriger ist ...
Ja, ich möchte auch keinem Katholiken in der Fastenzeit begegnen. Sorry, was ein Quatsch. Natürlich mag da jeder anders reagieren, aber bitte... :roll: War doch bisher auch nicht so lange.

Naja, Sonntag oder bei Lanz wird er sich wieder entschuldigen. :o
von webpower
Omega hat geschrieben:Ist schon sehr Winnie Lastig heute. Was hätten die bloß gesendet, wenn Tanja gestern rausgeflogen wäre?
Deswegen sind die Berichte von RTL ja auch so gesteuert, daß auch der "richtige" rausgewählt wird, damit genug Material zum senden zustande kommt. Wäre Winfried nicht geflogen, hätten sie doch heute viel weniger gehabt, weil Winfried sich dann nicht zu den Bilder hätte äußern können
von Neo
Dafür gäbe es aber auch mehr Material aus dem Camp mit Winnie. Und die heutige Prüfung wäre doch auch wieder herrlich mit ihm gewesen. Ansich dürfte RTL daran kein Interesse haben, dass Winnie das Camp frühzeitig verlässt. Ansich doch eh ziemlich unkalkulierbar, wenn ich mir da die Tanja Geschichte ansehe. Verstehe die meisten Tagesentscheidungen da immer noch nicht.
von Tony Montana
Zach hat geschrieben:RTL ist aber nett, keine spinnen für Larissa
Klingt für mich fast ein wenig danach, dass sie bei Larissa keinen Spielabbruch (und damit Sympathieeinbußen) erzwingen wollen. Sonst waren Spinnen bei sowas doch Standard...
von Esel
jotobi hat geschrieben:Unlogisch Reihenfolge. Ich hätte mit den stärksten erstmal 2 Sterne gesichert.
Nein, logische Reihenfolge. Die Stärksten müssen am Längsten in den Kabinen aushalten.
von AliAs
Zach hat geschrieben:Das ist ja zeitlich mal wieder vollkommen unmöglich
...die wollen auch nicht, dass die Prüfungen machbar sind ... das hätte kein Streitpotential.
von Zach
Tony Montana hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:RTL ist aber nett, keine spinnen für Larissa
Klingt für mich fast ein wenig danach, dass sie bei Larissa keinen Spielabbruch (und damit Sympathieeinbußen) erzwingen wollen. Sonst waren Spinnen bei sowas doch Standard...
Denk ich mir auch. Sonst haben sie ja gar keine Prüfung
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8