Neo hat geschrieben:Ja wie er sich jetzt nach dem Auszug verhält... sieht wohl so aus. Der zieht es voll durchBrLang hat geschrieben:Wie Winni am Ende noch zugibt das er für Unterhaltung sorgen soll und seine Rolle von Anfang an klar war.. wer weiß wie er wirklich ist. Falls er nicht so ist hat er es auf jeden Fall überzeugend gespieltAch, der war scheinbar schon vorher als Exzentriker bekannt. Nicht umsonst bot man ihm das an. Sowas hätte man sich eigentlich von Berger gewünscht.
AliAs hat geschrieben:Ich glaube die Essenssituation unterschätzt man am Fernseher echt ... und ich glaube echt, dass die Aggressions und Frustrationsschwelle deutlich niedriger ist ...Da wird vieles unterschätzt. Diesen Lagerkoller dürfte kaum jemand kennen - also mit einem Haufen fremder, nicht zwingend sympathischer Leute auf engem Raum hocken, nicht weggehen dürfen... Da finde ichs nur allzu normal, dass da nach spätestens einer Woche fast jeder eine minimale Zündschnur hat.
AliAs hat geschrieben:Ich glaube die Essenssituation unterschätzt man am Fernseher echt ... und ich glaube echt, dass die Aggressions und Frustrationsschwelle deutlich niedriger ist ...Ja, ich möchte auch keinem Katholiken in der Fastenzeit begegnen. Sorry, was ein Quatsch. Natürlich mag da jeder anders reagieren, aber bitte... :roll: War doch bisher auch nicht so lange.
Omega hat geschrieben:Ist schon sehr Winnie Lastig heute. Was hätten die bloß gesendet, wenn Tanja gestern rausgeflogen wäre?Deswegen sind die Berichte von RTL ja auch so gesteuert, daß auch der "richtige" rausgewählt wird, damit genug Material zum senden zustande kommt. Wäre Winfried nicht geflogen, hätten sie doch heute viel weniger gehabt, weil Winfried sich dann nicht zu den Bilder hätte äußern können
Zach hat geschrieben:RTL ist aber nett, keine spinnen für LarissaKlingt für mich fast ein wenig danach, dass sie bei Larissa keinen Spielabbruch (und damit Sympathieeinbußen) erzwingen wollen. Sonst waren Spinnen bei sowas doch Standard...
jotobi hat geschrieben:Unlogisch Reihenfolge. Ich hätte mit den stärksten erstmal 2 Sterne gesichert.Nein, logische Reihenfolge. Die Stärksten müssen am Längsten in den Kabinen aushalten.
Zach hat geschrieben:Das ist ja zeitlich mal wieder vollkommen unmöglich...die wollen auch nicht, dass die Prüfungen machbar sind ... das hätte kein Streitpotential.
Tony Montana hat geschrieben:Denk ich mir auch. Sonst haben sie ja gar keine PrüfungZach hat geschrieben:RTL ist aber nett, keine spinnen für LarissaKlingt für mich fast ein wenig danach, dass sie bei Larissa keinen Spielabbruch (und damit Sympathieeinbußen) erzwingen wollen. Sonst waren Spinnen bei sowas doch Standard...