Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Tanja Tischewitsch
1
5%
Jörn Schlönvoigt
Keine Stimmen
0%
Patricia Blanco
1
5%
Walter Freiwald
4
20%
Sara Kulka
3
15%
Benjamin Boyce
1
5%
Rebecca Simoneit - Barum
1
5%
Aurelio Savina
1
5%
Angelina Heger
6
30%
Rolf Scheider
2
10%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
von Martinlein
Hm..Lieber die etwas kräftigere Rebecca, die noch Grips im Hirn ist und am sympathischsten rüber kommt, als ein gewisses dünnes Gestell, dass außer "wohlgeformte Brust" sonst nichts zu bieten hat.. :lol:
von Kuecky1990
Ohje, Dinge die man besser nicht sagen sollte:

* Ich hab Angst die Prüfung zu verkacken weil ich sonst immer wieder gewählt werde.
* Ich hab Angst vor Krabbeltieren.

Favorit für die morgige Prüfung schonmal gefunden.
von 2Pac
Castiel hat geschrieben:Diese Sara ist ja nervig. Einerseits scheint sie wirklich eine Larissa-Kopie zu geben und andererseits tut es echt weh, solchen Assi-Leuten mit ihrem beschränkten Sprachvermögen zuzuhören. Ich befüchte, die wird mehr Screenzeit bekommen, als mir lieb ist. ;)
Larissa war aber keine Assi-Bratze und hat auch nicht hart geflucht. Da war ja sogar unterhaltsam und sympathisch. Aber bei Sara...
von Rodon
Jetzt geht's aber ab mit der Werbung. Wenigstens sind die Breaks aber nicht so lang wie bei SdR z.B.
von Castiel
2Pac hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:Diese Sara ist ja nervig. Einerseits scheint sie wirklich eine Larissa-Kopie zu geben und andererseits tut es echt weh, solchen Assi-Leuten mit ihrem beschränkten Sprachvermögen zuzuhören. Ich befüchte, die wird mehr Screenzeit bekommen, als mir lieb ist. ;)
Larissa war aber keine Assi-Bratze und hat auch nicht hart geflucht. Da war ja sogar unterhaltsam und sympathisch. Aber bei Sara...
Kein Einspruch. ;) Larissa wäre meine Dschungelkönigin gewesen, aber Sara war mir jetzt auf Anhieb erst mal unsympatisch. Aber ich kann da jetzt auch nur diese Sendung bewerten, da ich sie, wie auch die meisten anderen Kandidaten, vorher nicht kannte.
Zuletzt geändert von Castiel am Fr 16. Jan 2015, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Larissa war ein Döspaddel. Sarah ist halt asi.
Hat da eher was von ihrer Namensvetterin Sarah K.
Fand die Kulka bei GnTm schon sooo ähnlich wie die Knappik.
von AliAs
Würde ich ibes nicht live schauen, würde ich die Prüfungen doch tatsächlich immer vorspulen ... finde die Gruppendynamischen Prozesse deutlich interessanter ...
von 2Pac
AliAs hat geschrieben:Würde ich ibes nicht live schauen, würde ich die Prüfungen doch tatsächlich immer vorspulen ... finde die Gruppendynamischen Prozesse deutlich interessanter ...
Ja, die Prüfung ist nur interessant wenn es extravagant ist. Aber das ist schon Standard und die Kandidaten mucken auch nicht.
von mr. criticism
Sara wird bestimmt die Prüfung morgen wieder machen müssen :roll:
Also dieser Walter ist doch unterirdisch!
Benjamin und diese DsDs-Tussi bleiben blaß bisher.
Dass der Jörn nicht so oft gezeigt wird gefällt mir.

Aurelio ist komischerweise sympathisch bisher. Er ist zwar ein Macho aber auf eine gute Art.
von eXtreme
2Pac hat geschrieben:6 Sterne reichen. Jetzt müssen die nur noch aufpassen, dass Rebecca nicht alles aufisst. :D
Handeln deine Beiträge auch mal von was anderem als von wohlgeformte Brust, Beleidigungen und unlustigen Sätzen? Das grenzt schon an Menschenverachtung und Intoleranz...
von Fernsehfohlen
Fand den Auftakt ehrlich gesagt nicht so pralle. Vieles wirkte doch arg aus dem Vorjahr kopiert, die Prüfung hatte kaum etwas Neues zu bieten und die Teilnehmer fand ich jetzt zum Großteil auch noch relativ blass. Ein bisschen Larissa-Dingens-Asigezeter vom anzunehmenden "Opfer der Nation" Sara, viel Wehleidigkeit vom erschreckend stark gealterten Walter, etwas Macho-Getue vom ansonsten gar nicht mal soooo unsympathisch wirkenden Aurelio. Das wars erstmal. Ich hoffe, da kommt noch mehr, sowohl von der Produktion als auch insbesondere von den Kandidaten. Ist ja noch was Zeit, aber... joar, der Auftakt spricht für mich ebenso wie die lausige Teilnehmerliste leider für eine schwache Staffel.

Immerhin die Moderation war wieder stark - wobei mir eigentlich Daniel am Ende am Lagerfeuer den meisten Spaß machte.

Fohlen
von BungaBunga
Ich schrieb ja schon bisher machen die weitgehenst alle einen relativ symphatischen Eindruck auf mich, Walter mal ausgenommen, was bei manchen doch überraschend ist.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fand den Auftakt ehrlich gesagt nicht so pralle. Vieles wirkte doch arg aus dem Vorjahr kopiert, die Prüfung hatte kaum etwas Neues zu bieten und die Teilnehmer fand ich jetzt zum Großteil auch noch relativ blass.
Kopiert ist irgendwie eine Umschreibung, die es nicht trifft. Das Dschungelcamp insgesamt steht für gewisse Abläufe und Rituale, die sich eben nicht ständig ändern. Die Dschungelprüfungen waren bis auf einige Ausnahmen, immer dieselben. Daher verwundert es mich, dass da einige plötzlich fehlende Abwechslung, bezogen auf die Prüfungen kritisieren. Die Tage konnte man aber der Presse entnehmen, dass in dieser Staffel, erstmalig viele neue Prüfungen gespielt werden sollen.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Das wars erstmal. Ich hoffe, da kommt noch mehr, sowohl von der Produktion als auch insbesondere von den Kandidaten. Ist ja noch was Zeit, aber... joar, der Auftakt spricht für mich ebenso wie die lausige Teilnehmerliste leider für eine schwache Staffel.
Du weißt selbst, dass es aktuell absolut verfrüht ist um überhaupt nur irgendeine Bewertung abzugeben, die den Rahmen der Ersten Ausgabe übersteigt. Man muss hier natürlich dem Ganzen erstmal etwas Zeit geben. Und hätten da manche Teilnehmer jetzt schon richtig losgelegt, wäre das nicht unbedingt im Sinne der Authentizität gewesen. Aber du kannst davon ausgehen, dass einige der Teilnehmer schon noch einiges Zeigen werden, schließlich wollen sie ja Aufmerksamkeit erregen. Sollte tatsächlich nicht viel von den Teilnehmern geliefert werden, wird hier der Sender sicherlich Einfluss nehmen.
von Atum4
Extra eine Stunde eher aufgestanden - um die Folge von Gestern nachzuholen. :D Schon jetzt ist mir egal dass da keine Stars drinnen sind. Aurelio hat mich Positiv überrascht, wirkte bei der Prüfung doch ganz Bodenständig.

Eine gute Auftakfolge, auch wen ich die Gagdichte schwach fand. Ansonsten ist es ja mittlerweile ein Taktikspiel - das geht frühestens nach einer Woche in die Heiße Phase. 8)
von Kaffeesachse
Wenn der ihr gut zuredende Aurelio bei der nächsten Prüfung nicht dabei ist, wird das wohl nicht so viel mit Sara und den Sternen. Die Pluspunkte, die der kleine Macho dadurch gesammelt hat, sind aber direkt mit der Weichei-Nummer beim letzten Teil der Prüfung wieder flöten gegangen. :mrgreen:
von Kiddow
Ich fand es ja sehr gut, wie Sonja und Daniel immer wieder Witze darüber gemacht haben, dass sie dieses Mal bei den Stars ein bißchen Geld gespart haben :lol:
von lostie
"Ein Aurelio" ist bis jetzt erschreckend normal, zeitweise sogar recht sympathisch, als er Walter anmotzt :lol: Ich befürchte, Rebecca und Maren werden sich um den Titel Camp-Mutti streiten, wozu sie allerdings meiner Meinung nach beide nicht taugen, weil sie sich zu viel drauf einbilden, älter zu sein als die anderen Frauen.
Walter wird den Rest sicherlich in den nächsten Tagen in den Wahnsinn treiben :lol: Mal schauen, wie oft er jetzt nach Extra-Zigaretten fragt, weil er ja sooo arg leidet :lol: Ich denke, er und Sara werden die Campzicken, Angelina ist ja bisher recht harmlos.
von Aries
Wollte Walter laut Interview nicht durch IBES endlich wieder einen normalen Job bekommen?
Ich glaube, das hat sich schon nach der ersten Folge endgültig erledigt. :D

Bitte erschießt mich, wenn ich mit 60 so rumzicke, obwohl ich ganz genau weiß, was auf mich zukommt.

Aber mal ganz allgemein. Irgendwie zünden die Sprüche der Moderatoren nicht mehr, seit Daniel da ist. Sein gespielt genervtes Auftreten passt einfach nicht so wie das natürlich überspielte Auftreten von Dirk Bach. :(
von Florence
Wenn ich so überlege, dass mein Vater morgen 65 Jahre jung wird und dagegen so einen gebrechlichen Typen wie Walter Freiwald sehe, welcher dann doch ein paar Jährchen jünger ist, bin ich echt froh, dass sich mein Vater so top gehalten hat und deutlich vitaler ist, obwohl er mehr als 40 Jahre körperlich hart arbeiten musste.
von schorsch
KUSCHELCAMP!!!

So öde war ein Dschungelauftakt schon lange nicht mehr. Wenn RTL eine reine Nobody-Gruppe rekrutiert ist der Beisenherz gagtechnisch wohl auch irgendwann mit seinem Latein am Ende ...

Ich frag mich was da wohl noch kommt, denn ein bisschen hab ich das Gefühl als hätte ich diese Staffel schon gesehen ...
versteckter Inhalt:
Walter Freiwald macht den Helmut Berger und verzieht sich nach den ersten paar Stunden Entzug
Sara versucht sich als Larissa während sich Maren Gilzer als die Reinkarnation von Ramona Leiß entpuppt
Wenn wir morgen keine wohlgeformten Brüste zu sehen bekommen bin ich raus ...
von Andelko
Florence hat geschrieben:Wenn ich so überlege, dass mein Vater morgen 65 Jahre jung wird und dagegen so einen gebrechlichen Typen wie Walter Freiwald sehe, welcher dann doch ein paar Jährchen jünger ist, bin ich echt froh, dass sich mein Vater so top gehalten hat und deutlich vitaler ist, obwohl er mehr als 40 Jahre körperlich hart arbeiten musste.
Geht mir mit meinem Vater auch so. Und der ist 70 und hat 3 Bandscheibenvorfälle hinter sich. Und auch noch Kettenraucher. Aber fitter als Walter ist der trotzdem :D