Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Tanja Tischewitsch
15
37%
Jörn Schlönvoigt
6
15%
Maren Gilzer
20
49%
Nerdus hat geschrieben:Wenn man für Stern 4 und 5 eh was für sich selbst bekommt, könnte man da doch dann auch problemlos das Alternativessen nehmen, oder? :lol:
Dann sind ALLE Sterne weg.
Zuletzt geändert von Pestilence am Sa 31. Jan 2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Tony Montana hat geschrieben:Tanjas Zeitfristen sind aber auch sehr großzügig im Vergleich zu den anderen Fressprüfungen
Wobei die letzten Prüfungen zeitlich und mengenmäßig immer sehr kulant waren.
Die Spinne hätte ich sehr wahrscheinlich nicht gegessen. ich nehme generell nichts in den Mund, was noch lebt.

Die Oberlippe jetzt gerade sieht zwar eklig aus, aber ich hätte sie vielleicht wenigstens probiert. Warum da jetzt aber ein Zeitlimit ist und bei der Spinne nicht, muß ich nicht verstehen, oder?

Tanja gefällt mir erstaunlich gut beim essen. Sehr sympatisch und mal etwas ruhiger. Und ungeschminkt ist sie auch hübscher als geschminkt, das muß an dieser Stelle mal gesagt werden :oops:
Also nee eine lebendige Spinne ist echt örgs!
Jörn ist zu fad.
Maren mag ich irgendwie nicht.
Bleibt halt Tanja, die bei den Dreien ja schon zu den Unterhaltsamsten gehörte.
Und die Prüfung macht sie gut gerad.
cooky hat geschrieben:Also nee eine lebendige Spinne ist echt örgs!
Jörn ist zu fad.
Stop making stupid people famous ...
webpower hat geschrieben:Tanja gefällt mir erstaunlich gut beim essen. Sehr sympatisch und mal etwas ruhiger. Und ungeschminkt ist sie auch hübscher als geschminkt, das muß an dieser Stelle mal gesagt werden :oops:
Das war ja auch bei Melanie und Larissa letztes Jahr so^^ Hat aber nichts genützt, zehn Minuten nach Verlassen des Camps war der Spachtel schon wieder zentimeterdick aufgetragen :lol:
Nerdus hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Tanja gefällt mir erstaunlich gut beim essen. Sehr sympatisch und mal etwas ruhiger. Und ungeschminkt ist sie auch hübscher als geschminkt, das muß an dieser Stelle mal gesagt werden :oops:
Das war ja auch bei Melanie und Larissa letztes Jahr so^^ Hat aber nichts genützt, zehn Minuten nach Verlassen des Camps war der Spachtel schon wieder zentimeterdick aufgetragen :lol:
Melanie finde ich ja immer ziemlich hässlich, aber beim Rest stimme ich zu, vor allem bei Tanja. Solche Augen muss man nicht noch vollschmieren. :oops:
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also nee eine lebendige Spinne ist echt örgs!
Jörn ist zu fad.
Stop making stupid people famous ...
Das ist doch Sinn der Show ;)
von Neo
Columbo hat geschrieben:Mh, sie hat doch jetzt eigentlich nichts ausgespuckt?! Ich sah da nur Spucke. :?
Nö, sie schluckte ja drei Sekündchen nach Ablauf der Zeit. Die Gunst des Zuschauers ist ihr wohl trotzdem gewiss.
Nerdus hat geschrieben:Beim letzten würde ich jetzt doch das Alternativessen nehmen, statt um ein schnödes Getränk für mich zu spielen :mrgreen:
Da dann aber alle Sterne weg wären hätte man auch von Anfang an das Alternativessen nehmen können :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8