von Molino
Grewel hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Iris Klein!!! Verdammt! Maaan, ist das so schwer zu kapieren???
Nein, aber es ist jetzt auch kein Grund so auszurasten!?
Ich hoffe, der Ausraster war nicht ernst gemeint. :?
Soll nicht auch diese Bachelor-Tussi dabei sein?! Oder doch nicht?
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:Ohne das Katzenberger wüsste man ja noch weniger wer die ist, hoffe immer noch die macht am Ende nicht wirklich mit :? .
Jo, das hoff ich auch.
Lois hat geschrieben:Claudelle Deckert ..?

Hat sie offziell zugesagt...???
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass sie das macht.

Hat sie doch nicht nötig!
Außer Berger hat wohl niemand offiziell zugesagt, oder?

Und, äh, warum sollte die das nicht nötig haben? Weil das so eine vielbeschäftigte Charakterdarstellerin ist, die sich ihre Rollen aussuchen kann und stinkreich ist?
von Pierre
Grewel hat geschrieben:Können wir mal zusammenfassen?

Claudelle Deckert
Olivia Jones
Juliette Schoppmann
Iris Katzenberger
Fiona Erdmann
Allegra Curtis

Joey Heindle
Klaus (Klaus & Klaus)
"Dagobert"
Patrick Nuo
Helmut Berger

damit wär's doch komplett oder? hab ich wen vergessen?
Georgina vom Bachelor fehlt in der Liste. Damit hätten wir einen Kandidaten zu viel! Na ja, schmeißen wa Mutti-Katzenberger raus, dann passts :D
von Rodon
Auch noch mit am Start: Silva Gonzales, der Sänger der "Hot Banditoz". Kenne ich nicht. :lol:
http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/d ... .bild.html

Nochmal alle von der Presse genannten Kandidaten zusammengefasst:

Helmut Berger
Patrick Nuo
Fiona Erdmann
Georgina
Olivia Jones
Iris Klein
Arno "Dagobert" Funke
Klaus Baumgart
Silva Gonzales
Joey Heindle
Allegra Curtis
Claudelle Deckert

Das wären 12, ins Camp sollen nur 11 einziehen, also stimmt (mindestens) ein Kandidat dieser Liste nicht.
Wenn man es Früher wegen der Moderation geguckt hat, wird man es jetzt wegen der Kandidaten gucken, nur wenn ich mir die Liste so an guck, lohnt es sich nicht wirklich.

Bin echt mal auf die Quoten, und die Sendung an sich gespannt.
von Pierre
Sweety-26 hat geschrieben:Wenn man es Früher wegen der Moderation geguckt hat, wird man es jetzt wegen der Kandidaten gucken, nur wenn ich mir die Liste so an guck, lohnt es sich nicht wirklich.

Bin echt mal auf die Quoten, und die Sendung an sich gespannt.
Finde ich nicht, gerade die Kandidaten-Liste ist der Knaller!
Riecht nach jede Menge Trash! :D

Die Sprüche von Dirk werden sowas von fehlen :(
von Queron
Rodon hat geschrieben:Das wären 12, ins Camp sollen nur 11 einziehen, also stimmt (mindestens) ein Kandidat dieser Liste nicht.
Ich denke mal, RTL ist mit der Anzahl der Kandidaten flexibel. Erfahrungsgemäß steigen wohl immer 1-2 Kandidaten vorher ab. Lieber einen oder zwei Kandidaten zu viel haben als dann nachher im Camp nur 8 oder 9 Leute sitzen zu haben.
Pierre hat geschrieben:Die Sprüche von Dirk werden sowas von fehlen :(
Na ja, die Sprüche bleiben ja, sie werden nur von jemand anderem vorgetragen ;)
Aber die Art von Dirk und sein wunderbares Zusammenspiel mit Sonja wird uns allen sicherlich sehr stark fehlen :(
Zuletzt geändert von Queron am So 16. Dez 2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Molino
Glaube auch nicht, dass das eine gute Idee ist, Berger ins Camp zu stecken. Das ist ein Mensch, der jegliche Bodenhaftung verloren hat - und der starke psychische Probleme zu haben scheint. So unterhaltsam das sein könnte - so verwerflich wäre das auch.
Mal davon abgesehen, dass die Staffel mit den restlichen Kandidaten ohnehin schon explosiv genug ist.
von Andelko
Molino hat geschrieben:Glaube auch nicht, dass das eine gute Idee ist, Berger ins Camp zu stecken. Das ist ein Mensch, der jegliche Bodenhaftung verloren hat - und der starke psychische Probleme zu haben scheint. So unterhaltsam das sein könnte - so verwerflich wäre das auch.
Mal davon abgesehen, dass die Staffel mit den restlichen Kandidaten ohnehin schon explosiv genug ist.

Ich gehe eh davon aus das er durch den Medizin Check in Australien fällt.

Würde ihn zwar sehr gerne im Camp sehen aber die Bedenken wegen seinem Zustand sind da größer
von Pierre
Queron hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Das wären 12, ins Camp sollen nur 11 einziehen, also stimmt (mindestens) ein Kandidat dieser Liste nicht.
Ich denke mal, RTL ist mit der Anzahl der Kandidaten flexibel. Erfahrungsgemäß steigen wohl immer 1-2 Kandidaten vorher ab. Lieber einen oder zwei Kandidaten zu viel haben als dann nachher im Camp nur 8 oder 9 Leute sitzen zu haben.
Pierre hat geschrieben:Die Sprüche von Dirk werden sowas von fehlen :(
Na ja, die Sprüche bleiben ja, sie werden nur von jemand anderem vorgetragen ;)
Aber die Art von Dirk und sein wunderbares Zusammenspiel mit Sonja wird uns allen sicherlich sehr stark fehlen :(
Ja, stimmt! So meinte ich es auch eigentlich :)
Aktuell stehen 12 Leute im Gespräch.
Es sollen aber nur 11 dabei sein, entweder einer muss noch raus aus der Liste oder RTL nimmt dann doch 12 mit, was ja nicht so unwahrscheinlich wär. Ich könnte mir das vorstellen. Ich denke mal die Leute die hier aufgelistet sind, werden wohl auch dabei sein, meistens stimmt das, was die Medien vorher spekulieren.

- Olivia Jones
- Juliette Schoppmann
- Iris Klein (Mutter von Daniela Katzenberger)
- Fiona Erdmann
- Georgina Bülowius (Ex-Kandidatin bei Der Bachelor)
- Claudelle Deckert

- Helmut Berger
- Patrick Nuo
- Joey Heindle
- Silva Gonzales
- Arno "Dagobert" Funke
- Klaus Baumgart
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Ich musste Silva Gonzales erstmal googlen :lol:
Musst doch bloß auf den link klicken. :)
jotobi hat geschrieben:Silva Gonzales ist der Typ von den Hot Banditoz, keine Frau. :lol:
:shock:
Ich hab auf den link geklickt und nur das Bild von den Hot Banditoz betrachtet, da wusste ich wo ich die Person hinstecken kann. Aber das ist ja tatsächlich ein Kerl. Ich hab ne Freundin, die Silva heißt, deswegen war ich mir sicher, dass es ne Frau sein muss. Okay, dann ist's halt ein Kerl. Ob Mann oder Frau - unbekannt bleibt das Individuum.
Ja, also den Silva Gonzales hab ich gestern Abend bei ZDF am Brandenburger Tor zum ersten Mal gesehen wo ich mal kurz reingeschaltet habe ^^ Aber da wusste ich noch nicht, dass er beim Dschungelcamp im Gespräch ist.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29