Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
2
5%
Brigitte Nielsen
6
14%
Ramona Leiß
23
55%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
1
2%
Radost Bokel
1
2%
Daniel Lopes
1
2%
Vincent Raven
5
12%
Micaela Schäfer
Keine Stimmen
0%
Jazzy
Keine Stimmen
0%
Martin Kesici
3
7%
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Die Brüste gehen ja mal garnicht.. Ansonsten, kann ich mich über die Bilder nicht beschweren. ;)
Ich find die ja sonst ganz niedlich, aber die hässlichen Silikondinger machen alles kaputt :cry:

Eben. Vorallem mit Brille sieht sie so süß aus :(
von Holzklotz
Columbo hat geschrieben:Oh, morgen wird in der Prüfung endlich mal ausgiebig gegessen. :D

Ramona oder Vincent, das ist wohl die Frage.
Sind das nicht eh zwei bei der Prüfung?
von Commi
Oh, Jazzy scheint in der Prüfung abzukacken.

Und, omg, endlich eine richtige Essens-Prüfung. Wird eh Ramona. Da kann sie auch ruhig Rücken haben. Und dazu dann direkt noch Vincent. Bitteeeeee. Ich überlege, anzurufen.
von zvenn
Cristóbal hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Oh, morgen wird in der Prüfung endlich mal ausgiebig gegessen. :D

Wieso oder?
Sind zwei Personen.
von Molino
Oh, Ramona und Vincent zu zweit bei der Prüfung wäre ein Traum. :!:
Schön, dass Micky und Dicky dazu mehr oder weniger aufgerufen haben. :lol:
Das Opossum war süß. :oops:

Und gibt's nun keine Konsequenz bzgl. der Gruppen-Revolution? :? So ein faules Pack.
Zuletzt geändert von Molino am Mo 16. Jan 2012, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Oh, Jazzy scheint in der Prüfung abzukacken.
Glaube aber nur bei den Ratten. In der längeren Vorschau schienen ihr nur die was auszumachen.
von Cristóbal
zvenn hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:

Wieso oder?
Sind zwei Personen.
Waaaaaaaas? :shock:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Die Essensprüfungen waren doch zuletzt immer für zwei Personen ausgelegt.
Ja, soweit waren wir inzwischen schon, du Blitzmerker. :)
von Kiddow
Mein Freund behauptet es sein kein Opossum sondern ein Possum. Was auch immer da der Unterschied ist. Aber es ist sooooo süüüüß.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Mein Freund behauptet es sein kein Opossum sondern ein Possum. Was auch immer da der Unterschied ist. Aber es ist sooooo süüüüß.

Stimmt auch :lol:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Mein Freund behauptet es sein kein Opossum sondern ein Possum. Was auch immer da der Unterschied ist. Aber es ist sooooo süüüüß.
Hatta Recht.
Possum = Australien = Beutelsäuger
Opossum = Amerika = Beutelratte
von Fernsehfohlen
Heute wird Ramona zur Prüfung gewählt. Sollte noch ein Zweiter vom Publikum gewählt werden, sollten Brigitte oder Vincent rankommen. Ansonsten habe ich hier bislang noch nichts gelesen im Thread, also nicht wundern, wenn ich hier so "dazwischen schreibe".

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9