Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
2
5%
Brigitte Nielsen
9
20%
Ramona Leiß
10
23%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
1
2%
Radost Bokel
3
7%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
9
20%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
2
5%
Martin Kesici
5
11%
von cooky
Bisschen hohl der Vincent.
Daniel: "Mein Schwester starb mit 13."..laber...laber....Vincent: "Ach die ist tot?"
Daniel: "Ja ich bin total pleite, keine Wohnung etc. die nehmen das Geld immer direkt."...laber..laber...Vincent:"Ach du hast Schulden?"
Zuletzt geändert von cooky am Di 17. Jan 2012, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von König
Ich habe das Gefühl, dieses Jahr ist das Camp besonders voll von Leuten die uunbedingt Kohle brauchen, deswegen herrscht auch so eine schlechte Grundstimmung. Nach dem Motto "Die Scheiße muss ich jetzt irgendwie auslöffeln, desto schneller bekomme ich meinen Scheck".

König
von nachtschatten
hahaha wie sich der Ailton versucht zu erklären :D also wirklich. kann doch einfach dazu stehen, des man pipi machen war :D
von TIMBO
Die Sache mit Daniel ... Ansich ja schlimme Dinge, aber der hat die alle so zusammenhanglos am Stück raus gehauen, ohne richtigen Kontext zueinander ... das wirkt das doch stark nach "Ich will Mitleid" ... :?
von Duffman
vicaddict hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Da tritt einer in die Fußstapfen von Costa Cordalis :mrgreen:

Offiziell hat man das doch damals nie bestätigt, oder?
Soviel ich weiß, war er doch derjenige der ins Camp geschissen hat.
von Commi
Bitte - Ailton hat bei Schalke 04 gespielt. Da isses doch üblich ,dass man für seine Geschäfte nicht zur Toilette geht. Keine Dramatsituation, musse Regeln vergesse.

Ailton ist cool, keine Frage.
von Aries
CommanderNOH hat geschrieben:Bitte - Ailton hat bei Schalke 04 gespielt. Da isses doch üblich ,dass man für seine Geschäfte nicht zur Toilette geht.
Hätte er das zur Eintracht gesagt. Dann hätte der Commander Pappbecher an den Kopf geworfen bekommen, bis er blutet.

;)

Btw. D.LO: Memme. Mehr muss man dazu nich sagen.
Zuletzt geändert von Aries am Di 17. Jan 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Und da hat er´s gesagt. Ich find´s immer schade, wenn einer "einfach so" geht.
von TutTut
hoffentlich hat der nur ein one-way-ticket nach australien bekommen
von Tony Montana
Duffman hat geschrieben:Da tritt einer in die Fußstapfen von Costa Cordalis :mrgreen:

Wars damals nicht auch noch etwas mehr? ;)
von vicaddict
Duffman hat geschrieben:

Soviel ich weiß, war er doch derjenige der ins Camp geschissen hat.

Gerüchte ja, aber offiziell war da nie was, glaub ich.
So und nu geht er, der Mimosenhans. Kein großer Verlust. Muss schon schwer sein, so zwei Wochen Campingurlaub. Voll die Hölle. Echt.

Immerhin schön zu sehen, dass Radost endlich mal mehr zum Zug kommt.
von webpower
nachtschatten hat geschrieben:Daniel kann für die nächste Prüfung gewählt werden, von daher wird der net draußen sein.
Wenn ich mich richtig erinner, hat man letztes Jahr auch weiter anrufen können, obwohl Sarah Knappik in der Sendung ausstieg. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11