Ailton warst du das?
Öh...noooin... :lol:
Duffman hat geschrieben:Da tritt einer in die Fußstapfen von Costa Cordalis
vicaddict hat geschrieben:Soviel ich weiß, war er doch derjenige der ins Camp geschissen hat.Duffman hat geschrieben:Da tritt einer in die Fußstapfen von Costa Cordalis
Offiziell hat man das doch damals nie bestätigt, oder?
CommanderNOH hat geschrieben:Bitte - Ailton hat bei Schalke 04 gespielt. Da isses doch üblich ,dass man für seine Geschäfte nicht zur Toilette geht.Hätte er das zur Eintracht gesagt. Dann hätte der Commander Pappbecher an den Kopf geworfen bekommen, bis er blutet.
vicaddict hat geschrieben:Wars damals nicht auch noch etwas mehr?Duffman hat geschrieben:Da tritt einer in die Fußstapfen von Costa Cordalis
Duffman hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Soviel ich weiß, war er doch derjenige der ins Camp geschissen hat.Duffman hat geschrieben:Da tritt einer in die Fußstapfen von Costa Cordalis
nachtschatten hat geschrieben:Daniel kann für die nächste Prüfung gewählt werden, von daher wird der net draußen sein.Wenn ich mich richtig erinner, hat man letztes Jahr auch weiter anrufen können, obwohl Sarah Knappik in der Sendung ausstieg. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
TutTut hat geschrieben:hoffentlich hat der nur ein one-way-ticket nach australien bekommenYES! :lol: