Wer soll bleiben?

Ailton
8
6%
Gidde
31
22%
Jazzy
7
5%
Kim
17
12%
Micaela
4
3%
Radost
6
4%
Rocco
41
28%
Vincent
13
9%
Jörg Pilawa
17
12%
von Commi
Also, Jazzy und Radost waren sicher unentspannt - aber wo war nochmal gleich Roccos Problem?
von cooky
Doug Heffernan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Aus was für einem Piss, die so ein riesen Theater machen :lol: Da wird was angemerkt und Radost geht hoch, als ging es um ihr nacktes Überleben.
Sie geht so hoch, weil sie sich ertappt fühlt. Ist doch ganz klar!
Wobei das dann aber ein Verhalten von einem Kleinkind wäre. Aber gut, Ausnahmesituation Dschungel vielleicht.
TIMBO hat geschrieben:Öhm, wo ich sie grad sehe ... Wo war Kim heute ? Ich sah sie nicht eine Sekunde heute im Camp ?????? :o
Nachdem Sie und Rocco sich getrennt haben, wird sie auch nicht mehr gezeigt :lol:
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Öhm, wo ich sie grad sehe ... Wo war Kim heute ? Ich sah sie nicht eine Sekunde heute im Camp ?????? :o
Nachdem Sie und Rocco sich getrennt haben, wird sie auch nicht mehr gezeigt :lol:
Also wenn Kim heute fliegt, ist das alleine RTL schuld, da sie heute kein einziges mal gezeigt wurde ...
CommanderNOH hat geschrieben:Also, Jazzy und Radost waren sicher unentspannt
ok bei der jazzy kann ich es verstehen. sie hat gestern nach der entscheidung gesagt, dass sie bauchkrämpfe hätte und sie würde bluten wie ein schwein :lol:
blutet die radost etwa auch oder was?
von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:TEAM JAZZY!

Jepp!!! :lol:

Wo sind denn eigentlich Kim und Vincent, von den 2 war heute garnix zu sehen.... :o
Vincent war zu sehen. Er hatte das Vater-Sohn-Gespräch mit Rocco.
von Rasterax
JackieZ hat geschrieben:"Deutschland am Scheideweg" ich platze :lol: :lol: :lol:
Ich schließ mich an. :lol: :lol:

Micaela lotet immer neue Tiefen der Peinlichkeit aus.

Der "Eklat" war ja doch eher ein laues Lüftchen.
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:Also, Jazzy und Radost waren sicher unentspannt - aber wo war nochmal gleich Roccos Problem?
Ungerechtigkeit. Das war das Problem.
Und was genau war ungerecht?
von Neuling
Auf der einen Seite werfen die Weiber ihm vor das er Schauspielert und den guten spielt und wenn es darum geht das die zeigen könnten was sie können trauen die sich nicht. Was will Radost denn da noch?
von Thomasito
OMG ist Jazzy falsch! Sie bezichtigt andere als hinterlistig und spielt sich immer als die Wahrheitsagende und Ehrliche auf... dabei ist sie ja die Einzige, die hinter dem Rücken über alle ablästert und an die Decke geht!

TEAM ROCCO!
von stumacher
CommanderNOH hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, Jazzy und Radost waren sicher unentspannt - aber wo war nochmal gleich Roccos Problem?
Das haben wir doch gesehen, was gabs daran jetzt nicht zu verstehen?
TIMBO hat geschrieben:OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vincent will DRIN bleiben :o :o :o :o :o :o :o
Vielleicht einfach nur Taktik, um die Trotz-Anrufe zu verhindern. Oder er hat gerade einmal wieder eine Gefühlsschwankung. Wäre ja nichts Neues in diesem Jahr, ähnelt ja bisweilen schon fast der Diskussionskultur in diesem Forum. :mrgreen:

Für mich war Radost auch der Tiefpunkt dieser Diskussion, aber das Problem von Jazzy und Rocco habe ich auch nur bedingt verstanden. Jazzy scheint wohl so langsam einen Narren an Radost gefressen zu haben und so wirklich habe ich Rocco auch nicht verstanden. Einzig Brigitte hielt sich angenehm zurück.

Ich glaube nach der heutigen Folge, dass es doch für Kim eng werden könnte. War kaum zu sehen. Ansonsten... Vincent oder Radost. Hoffentlich Letztere, da geht auch meine Tendenz hin.

Und gleich bei "Extra" ein paar Minuten dranbleiben, denn Sonja und Dirk kommen. ;)

Fohlen
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich bitte Dich. Willst du mich verarschen? Radost ist eine egoistische Zicke, ganz einfach.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9