Wer darf nicht in's Finale einziehen? Die Tante, die Kleine, die Nackte oder der Verstoßene?

Brigidde
8
17%
Kim
4
9%
Micaela
22
47%
Rocco
13
28%
von Commi
Der X-Factor-Fragebogen für Rocco war so epic omg. :)
von Commi
Tony Montana hat geschrieben:Pippilotta und Pfefferminza Ochsenknecht :lol:
Und den Hauptschulabschluss haben nur sie. :)
von Columbo
Gerade sah man aber auch mal, dass Brigidde einfach eine Rolle spielt, als sie davon faselte, dass sie hier so viel über sich gelernt hat. Ich meine, das ist ihre 13. Reality-Show und das zweite Schungelcamp.
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:Gerade sah man aber auch mal, dass Brigidde einfach eine Rolle spielt, als sie davon faselte, dass sie hier so viel über sich gelernt hat. Ich meine, das ist ihre 13. Reality-Show und das zweite Schungelcamp.
Stimmt das eigentlich wirklich ? Also ich hatte dazu nix gefunden :? .
von Rasterax
TorianKel77 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Gerade sah man aber auch mal, dass Brigidde einfach eine Rolle spielt, als sie davon faselte, dass sie hier so viel über sich gelernt hat. Ich meine, das ist ihre 13. Reality-Show und das zweite Schungelcamp.
Stimmt das eigentlich wirklich ? Also ich hatte dazu nix gefunden :? .
Das frage ich mich auch. Hatte es zwar auch gehört, aber bei Wikipedia (ja, ich weiß) finde ich nix zu einer italienischen Variante...
von Vega
Das war bei der Anmoderation zu erwarten.
von Commi
Fuck Democracy!
von Cristóbal
Meint ihr "L’isola dei famosi"? Das entspricht aber nicht wirklich dem Dschungelcamp. Das ist doch eine Adaption von "Celebrity Survivor" :| .

Hm, schade. Rocco hätte fliegen sollen.
von vicaddict
Wie soll man eigentlich diese Blicke von Micaela deuten? Die guckt seit zwei, drei Tagen bei der Verkündung schon immer so, als habe sie da irgendwas im Hinterkopf, als erwarte sie draußen irgendwas unangenehmes. Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Die Frau ist ein Mysterium. :shock:
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:Öhm, also ich las schon ziemlich oft, dass sie in Italien schon dabei war?!
Ja hab ich auch, aber bei wikipedia bsw. steht nix von ner italienischen Version. Aber vielleicht gabs da ne Kopie unter anderem Namen :? .
CommanderNOH hat geschrieben:Fuck Democracy!
wie oft noch?! also eigentlich darf sich jemand nur darüber ärgern der auch angerufen hat und sich beteiligt.
und aus deinem kommentar schließe ich du hast für mrs. naked angerufen :lol:
und wenn du nicht angerufen hast, dann reg dich verdammt nochmal nicht auf