[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Staffel 6 / Tag 16 / 28.01.12 / Finale - Seite 4 - Qtalk.de

Wer soll Dschungelkönig werden?

von Commi
Ich esse kein Arschloch von niemand!
Für diesen Satz darf sie gerne Königin werden. Hauptsache ,es wird nicht Roggo.
Columbo hat geschrieben:Also dieser Enten-Cocktail ist mit Abstand das ekelhafteste was in dieser Show je gegessen wurde.
Wobei Dirk mit seiner Franzosen-Bemerkung ja nicht Unrecht hat. :arrow: Canards au sang
von Commi
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich esse kein böser Mensch von niemand!
Für diesen Satz darf sie gerne Königin werden.
So hat sie es doch gar nicht gesagt :twisted: :mrgreen:
Diese Forumszensur ist auch ein ARSCHLOCH!
von Commi
Wann hat denn Roggo bitte diese dicke weiße Made mal gegessen? Meine Güte, das ist so ein Selbstdarsteller.
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben:Mal schauen, ob Sonja und Dirk ihren Willen bekommen und Rocco gleich als erster raus muss..
Ja, stimmt, daran wären dann natürlich auch Sonja und Dirk schuld.
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:Wann hat denn Roggo bitte diese dicke weiße Made mal gegessen? Meine Güte, das ist so ein Selbstdarsteller.
In der ersten Prüfung mit Micaela.

Aber du würdest doch nicht bestreiten, dass es schon so gelenkt wird Brigitte zu wählen (weil so toll) oder vielleicht noch Kim (weil süß). Wird ja schon so suggeriert.
Zuletzt geändert von cooky am Sa 28. Jan 2012, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
CommanderNOH hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Mal schauen, ob Sonja und Dirk ihren Willen bekommen und Rocco gleich als erster raus muss..
Ja, stimmt, daran wären dann natürlich auch Sonja und Dirk schuld.
Ein bisschen schon :wink:
chiboll hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wann hat denn Roggo bitte diese dicke weiße Made mal gegessen? Meine Güte, das ist so ein Selbstdarsteller.
wirst du dir nicht selbst langsam langweilig?
Er hat mit sich selbst am meisten Spaß, gönn es ihm doch.
von Commi
Neuling hat geschrieben:
chiboll hat geschrieben:
wirst du dir nicht selbst langsam langweilig?
Er hat mit sich selbst am meisten Spaß, gönn es ihm doch.
Andere haben mit mir auch Spaß, wenn ich sie dafür bezahle. Geil, ne?
cooky hat geschrieben:
In der ersten Prüfung mit Micaela.

Aber du würdest doch nicht bestreiten, dass es schon so gelenkt wird Brigitte zu wählen (weil so toll) oder vielleicht noch Kim (weil süß). Wird ja schon so suggeriert.
Nein, bestreite ich gar nicht. Hab ich doch vorhin schon selbst geschrieben, Liebelein.
Aber ich finds gut. Jemand wie Rocco darf nicht König werden.
Das ist diesmal irgendwie richtig blöde. Es gibt keinen im Finale den ich den Sieg gönnen würde ... :-/

Hauptsache Rocco wird es nicht. Am Anfang fand ich ihn noch ziemlich gut. Aber mit der Zeit wurde er mir immer unsymphatischer und nerviger ... -.- Bitte, er darf nicht Dschungelkönig werden!

Micaela hätte ich auf jeden Fall das Finale gegönnt. Sie war die einzige die alles mitgemacht hat und nie gejammert hat.
Quotentreter hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:In der ersten Prüfung mit Micaela.
Gar nicht darauf eingehen. Der typische Tunnelblick und die Selbstdarstellung eines Berufsantis. Da ist leider unheilbar.
Dann ist dieser Thread hier aber zu, hmm, sagen wir 70% voll mit Berufsantis (????) mit Tunnelblick, da Rocco ja jetzt nicht soooo gut ankommt. Traurig, wie verkommen dieses Forum ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12