Doug Heffernan hat geschrieben:Ich esse kein A rschloch von niemandem :lol:huhuhhu oh my god
Doug Heffernan hat geschrieben:Ich esse kein A rschloch von niemandem :lol:huhuhhu oh my god
CommanderNOH hat geschrieben:Ich esse kein böser Mensch von niemand!So hat sie es doch gar nicht gesagt :twisted:
Für diesen Satz darf sie gerne Königin werden.
Columbo hat geschrieben:Also dieser Enten-Cocktail ist mit Abstand das ekelhafteste was in dieser Show je gegessen wurde.Wobei Dirk mit seiner Franzosen-Bemerkung ja nicht Unrecht hat. :arrow: Canards au sang
zvenn hat geschrieben:Diese Forumszensur ist auch ein ARSCHLOCH!CommanderNOH hat geschrieben:Ich esse kein böser Mensch von niemand!So hat sie es doch gar nicht gesagt :twisted:
Für diesen Satz darf sie gerne Königin werden.
Doug Heffernan hat geschrieben:Mal schauen, ob Sonja und Dirk ihren Willen bekommen und Rocco gleich als erster raus muss..Ja, stimmt, daran wären dann natürlich auch Sonja und Dirk schuld.
CommanderNOH hat geschrieben:Wann hat denn Roggo bitte diese dicke weiße Made mal gegessen? Meine Güte, das ist so ein Selbstdarsteller.In der ersten Prüfung mit Micaela.
Doug Heffernan hat geschrieben:Mal schauen, ob Sonja und Dirk ihren Willen bekommen und Rocco gleich als erster raus muss..Hoffen wir's mal
CommanderNOH hat geschrieben:Wann hat denn Roggo bitte diese dicke weiße Made mal gegessen? Meine Güte, das ist so ein Selbstdarsteller.wirst du dir nicht selbst langsam langweilig?
CommanderNOH hat geschrieben:Ein bisschen schonDoug Heffernan hat geschrieben:Mal schauen, ob Sonja und Dirk ihren Willen bekommen und Rocco gleich als erster raus muss..Ja, stimmt, daran wären dann natürlich auch Sonja und Dirk schuld.
cooky hat geschrieben:In der ersten Prüfung mit Micaela.Gar nicht darauf eingehen. Der typische Tunnelblick und die Selbstdarstellung eines Berufsantis. Da ist leider unheilbar.
chiboll hat geschrieben:Er hat mit sich selbst am meisten Spaß, gönn es ihm doch.CommanderNOH hat geschrieben:Wann hat denn Roggo bitte diese dicke weiße Made mal gegessen? Meine Güte, das ist so ein Selbstdarsteller.wirst du dir nicht selbst langsam langweilig?
Neuling hat geschrieben:Andere haben mit mir auch Spaß, wenn ich sie dafür bezahle. Geil, ne?chiboll hat geschrieben:Er hat mit sich selbst am meisten Spaß, gönn es ihm doch.CommanderNOH hat geschrieben:Wann hat denn Roggo bitte diese dicke weiße Made mal gegessen? Meine Güte, das ist so ein Selbstdarsteller.wirst du dir nicht selbst langsam langweilig?
cooky hat geschrieben:Nein, bestreite ich gar nicht. Hab ich doch vorhin schon selbst geschrieben, Liebelein.CommanderNOH hat geschrieben:Wann hat denn Roggo bitte diese dicke weiße Made mal gegessen? Meine Güte, das ist so ein Selbstdarsteller.In der ersten Prüfung mit Micaela.
Aber du würdest doch nicht bestreiten, dass es schon so gelenkt wird Brigitte zu wählen (weil so toll) oder vielleicht noch Kim (weil süß). Wird ja schon so suggeriert.
Quotentreter hat geschrieben:Dann ist dieser Thread hier aber zu, hmm, sagen wir 70% voll mit Berufsantis (????) mit Tunnelblick, da Rocco ja jetzt nicht soooo gut ankommt. Traurig, wie verkommen dieses Forum ist.cooky hat geschrieben:In der ersten Prüfung mit Micaela.Gar nicht darauf eingehen. Der typische Tunnelblick und die Selbstdarstellung eines Berufsantis. Da ist leider unheilbar.