von TomR.
Boah, Olivia scheint schon jetzt ganz schön zu schwitzen... :shock:
Andelko hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Helmut sieht aus wie ne Leiche. :?

Mir gefällt es bisher sehr gut. Von den Kandidaten her, könnte es eine starke und interessante Staffel werden. Daniel und Sonja machen das beste aus der Situation, aber Dirk fehlt doch sehr.

Das ohne Dirk was fehlt war klar.Aber daran werden wir uns gewöhnen.Und Daniel macht das wirklich sehr gut
Vollste Zustimmung!
von Andelko
jotobi hat geschrieben:Ist eigentlich der Berger schon wieder raus oder warum wird bei dem keine Nummer eingeblendet?

Laut VT macht er eine Auszeit!
von Familie Tschiep
Andelko hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Helmut sieht aus wie ne Leiche. :?

Mir gefällt es bisher sehr gut. Von den Kandidaten her, könnte es eine starke und interessante Staffel werden. Daniel und Sonja machen das beste aus der Situation, aber Dirk fehlt doch sehr.

Das ohne Dirk was fehlt war klar.Aber daran werden wir uns gewöhnen.Und Daniel macht das wirklich sehr gut
Meinst du wirklich?
Okay, die Gagschreiber sind immer noch gut.
Aber man merkt mehr, dass es Gagschreiber gibt, was nicht direkt für den Comedian spricht.

Helmut Berger gehört nicht ins Dschungelcamp, das ist Fremdschämen in Quadrat und sehr, sehr tragisch.
von Lois
Doug Heffernan hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Ist eigentlich der Berger schon wieder raus oder warum wird bei dem keine Nummer eingeblendet?
Würde mich nicht wundern.
Vielleicht kommt ne "körperlich anstrengende" Prüfung und deswegen fällt der schon direkt raus...
Man ruft doch jetzt erst noch für die Prüfungen an, oder?
von Tony Montana
Rasterax hat geschrieben:Hmm, dass man es für nötig hielt, durch die Aufteilung der Gruppe künstlichen Stress reinzubringen...
Naja, gibt ja auch zwei Betten weniger usw. Es ist da schon klar, dass man mehr Krawall möchte, nachdem es letztes Jahr verhältnismäßig sanft und heile Welt war...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12