Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
8
30%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Claudelle
3
11%
Joey
1
4%
Olivia
1
4%
Klaus
2
7%
Georgina
4
15%
Silva
Keine Stimmen
0%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Arno
4
15%
Allegra
4
15%
von vicaddict
TorianKel77 hat geschrieben:Wie Georgina sich da hinstellt :lol: . Aber dafür sahen die Reaktionen noch recht mäßig aus, mal schauen ...

Zurecht. Sie ist ja die einzige, die hier was zu Essen besorgt, auch wenn die anderen da wenig Einfluss drauf haben. Unrecht hat sie nicht damit, dass sie sich dann nicht auch noch dafür anpflaumen lassen muss.
von Adrianm
Mal gucken wer ran muss! Tippe mal auf Allegra oder Georgina :O
TorianKel77 hat geschrieben:Wie Georgina sich da hinstellt :lol: . Aber dafür sahen die Reaktionen noch recht mäßig aus, mal schauen ...
Naja, ist doch auch teilweise gerechtfertigt, die sind da ja nun nicht wirklich besonders nett zu ihr.
Zuletzt geändert von Adrianm am Do 17. Jan 2013, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Columbo hat geschrieben:Ich mag Olivia auch nach wie vor. Ich finde aber auch Silva nicht wirklich unsympathisch.

Iris und Allegra gehen mir auf den Sack.
Bin diese Staffel ganz bei dir!

Was muss Iris gleich auch noch Fiona anpampen :roll:
von TomR.
Philipp96 hat geschrieben:Also die Prüfung für morgen sieht seeehr interessant aus :)

Bin weiterhin für Allegra. Ich glaube die würde auch nur rumjammern...
Joa, die arme Allegra ist doch krank, hat Rücken und muss sich hinlegen - da kann sie doch keine Prüfung machen. Ich bitte dich... :lol:
von Rasterax
vicaddict hat geschrieben:

Zurecht. Sie ist ja die einzige, die hier was zu Essen besorgt, auch wenn die anderen da wenig Einfluss drauf haben. Unrecht hat sie nicht damit, dass sie sich dann nicht auch noch dafür anpflaumen lassen muss.
"Ich bin voll die Ernährerin ey"
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11