TorianKel77 hat geschrieben:Wie Georgina sich da hinstellt :lol: . Aber dafür sahen die Reaktionen noch recht mäßig aus, mal schauen ...
TorianKel77 hat geschrieben:Wie Georgina sich da hinstellt :lol: . Aber dafür sahen die Reaktionen noch recht mäßig aus, mal schauen ...Naja, ist doch auch teilweise gerechtfertigt, die sind da ja nun nicht wirklich besonders nett zu ihr.
Columbo hat geschrieben:Ich mag Olivia auch nach wie vor. Ich finde aber auch Silva nicht wirklich unsympathisch.Bin diese Staffel ganz bei dir!
Iris und Allegra gehen mir auf den Sack.
Philipp96 hat geschrieben:Also die Prüfung für morgen sieht seeehr interessant ausJoa, die arme Allegra ist doch krank, hat Rücken und muss sich hinlegen - da kann sie doch keine Prüfung machen. Ich bitte dich... :lol:
Bin weiterhin für Allegra. Ich glaube die würde auch nur rumjammern...
vicaddict hat geschrieben:"Ich bin voll die Ernährerin ey"
Zurecht. Sie ist ja die einzige, die hier was zu Essen besorgt, auch wenn die anderen da wenig Einfluss drauf haben. Unrecht hat sie nicht damit, dass sie sich dann nicht auch noch dafür anpflaumen lassen muss.
Columbo hat geschrieben:Sie ist dann doch sehr hohl.Fiona? Stimmt.
Adrianm hat geschrieben:Georgina. Aber Iris noch etwas mehr.Columbo hat geschrieben:Sie ist dann doch sehr hohl.Fiona? Stimmt.
Kiddow hat geschrieben:Georginas Spruch, dass sie 0 Sterne mitgebracht hat :lol: Hab ich ihr nicht zugetrautJa, sehr geil. :lol: