Wer soll das Camp heute verlassen?

Iris
3
7%
Joey
1
2%
Claudelle
1
2%
Olivia
4
9%
Klaus
13
30%
Allegra
14
32%
Patrick
1
2%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Arno
7
16%
Georgina
Keine Stimmen
0%
von TomR.
Plem hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Mich würde das beispielsweise interessieren, was da so mit Frank Sinatra ging.
Ich glaube ihr Problem liegt darin, dass ihre Geschichten mit "Ich hab' mal XY getroffen." anfangen und enden.
Nuja, ihr Vater und Larry Hagmann lagen angeblich des öfteren mal am Pool herum, rauchten paar Tütchen und erzählten sich lustige Sachen. Das könnte sie beispielsweise mal anklingen lassen.
Denke schon, dass sie da doch das eine oder andere Geschichtchen in petto hat.
Fabi hat geschrieben:Endlich die Ferres! :lol:
Jepp, sie haben sich dieses Jahr echt lange zurückgehalten! :D
von Kiddow
Was ist eigentlich aus der Hütte mit den zwei überdachten Schlafplätzen geworden, die beim Einzug ins Camp als Neuerung vorgestellt wurden? Oder hab ich das geträumt?
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der Hütte mit den zwei überdachten Schlafplätzen geworden, die beim Einzug ins Camp als Neuerung vorgestellt wurden? Oder hab ich das geträumt?
Ach ja, du hast Recht. Gute Frage. :|
von Neo
phreeak hat geschrieben:glaub eher, dass es keine audio file von RTL ist, sondern dort wirklich grillen sind. Wer mal in Spanien war, weiss wie die Viecher nerven können :D
Könnte man dann aber trotzdem rausfiltern.
Die spanischen Grillen sind super. Die hocken oft auf Bämen, kann man gegentreten und Ruhe ist.

Sehe gerade die Vorschau. Ist ja klasse, dass die bei der Prüfung dabei hocken. Das motiviert nochmal zusätzlich. Sowas hätte man mal bei Georgina erleben müssen. :mrgreen:
von Neo
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der Hütte mit den zwei überdachten Schlafplätzen geworden, die beim Einzug ins Camp als Neuerung vorgestellt wurden? Oder hab ich das geträumt?
Dürfen da nicht nur Leute pennen, die was ganz bestimmtes vorhaben? Da hat man wohl ein bissl auf den Silva und evtl Georgina gesetzt. :(
von Castiel
Neo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Dürfen da nicht nur Leute pennen, die was ganz bestimmtes vorhaben? Da hat man wohl ein bissl auf den Silva und evtl Georgina gesetzt. :(
Überdachte Schlafplätze?
Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Ich kann mich nur dran erinnern, dass es als Neuerung zu wenig Betten gibt und zwei Leute auf dem Boden schlafen müssen.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Das mit den überdachten Betten hab' ich eigentlich nur irgendwann mal hier im Forum gelesen, im TV hörte ich es nie. :oops:
Ich hab es mal beim RTL gehört. Ich denke, dass wird vielleicht ne Schatzsuche werden.
von Aries
KevinSch hat geschrieben:Das Gezirpe ist doch fürs Dschungelfeeling ;-)
Es nervt nur, weils immer der selbe Sound ist. Ist das noch keinem aufgefallen? Immer Grillen und immer das selbe Pattern. Ein paar Mal kurzes Zip-zip-zip und und dann ein langes ZZZZZZZZ.
<- Sound Experte. 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7