Wer soll heute das Camp verlassen?

Iris
25
52%
Olivia
1
2%
Patrick
7
15%
Claudelle
4
8%
Fiona
5
10%
Joey
6
13%
Georgina
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von cooky
#1200488
Olivia nervt mich auch zunehmst.
In den Einzelinterviews schwingt dieses "Ich steh über allen" immer mehr durch. Die ist sicher, dass Fiona draußen mies ankommt und stachelt daher lustig.


Georgina ist so hohl omg :|
von Eva
#1200489
TomR. hat geschrieben:Schon interessant, was die Fernanda für ne Versaute ist... :-D
Die hat doch bei DSDS damals schon alles angesabbert, was bei drei nicht auf dem Baum war.
Benutzeravatar
von TomR.
#1200498
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Schon interessant, was die Fernanda für ne Versaute ist... :-D
Die hat doch bei DSDS damals schon alles angesabbert, was bei drei nicht auf dem Baum war.
Nun ja, ich fand ich eigentlich immer so ein klein wenig zurückhaltend. Nett lächeln konnte sie, ansonsten spielte sie das liebe Mädchen - aber das sind ja auch meistens die Schlimmsten! :)
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1200499
Castiel hat geschrieben:Das Sams übertreibt es gerade aber auch ein "bisschen". Legt euch bloß nicht mit ihr an, sonst holt sie ihren Freund! :D
Den Khaaaan ... :lol: Georgina hat ganz Berlin in ihrer Hand :lol: .
Benutzeravatar
von TomR.
#1200501
Einzelkind hat geschrieben:Oh, mit dem Tscherome würde ich mich nicht anlegen. Der hat sogar eine eigene Homepage. :shock:

http://jeromekutscher.com/
Geht es nur mir so, oder findet den noch jemand nicht gerade Model-tauglich? Für mich hat der nix. Also an Baptiste kommt er nicht heran, aber da setze ich wahrscheinlich 3 Luken zu weit oben an...
Zuletzt geändert von TomR. am Di 22. Jan 2013, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Einzelkind
#1200504
TomR. hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Oh, mit dem Tscherome würde ich mich nicht anlegen. Der hat sogar eine eigene Homepage. :shock:

http://jeromekutscher.com/
Geht es nur mir so, oder findet den noch jemand nicht gerade Model-tauglich? Für mich hat der nix. Also an Baptiste kommt er nicht heran, aber da setze ich wahrscheinlich 3 Luken zu weit oben an...
Der hat ungefähr so viel Model-Potenzial wie Fiona.
Benutzeravatar
von TomR.
#1200507
Einzelkind hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Oh, mit dem Tscherome würde ich mich nicht anlegen. Der hat sogar eine eigene Homepage. :shock:

http://jeromekutscher.com/
Geht es nur mir so, oder findet den noch jemand nicht gerade Model-tauglich? Für mich hat der nix. Also an Baptiste kommt er nicht heran, aber da setze ich wahrscheinlich 3 Luken zu weit oben an...
Der hat ungefähr so viel Model-Potenzial wie Fiona.
Naja, also einigermaßen hübsch ist er ja, aber die Bilder - die ich mir gestern schon ansah - gefielen mir (bis auf zwei Stück) alle nicht.
Und Fiona ist ne Hübsche, aber auch echt nicht Model-tauglich. Aber heute kann ja jede Model werden - siehe Lilliana Matthäus.
von Martinlein
#1200513
Ach, ich weiß nicht was Ihr alle habt, ich finds sehr lustig und die Lästereien auch nicht mal schlimm. Ziehen wir mal die ganze Lästerei und den Stress ab, wären die restlichen Tage doch total langweilig. Hier prallen eben Welten aufeinander und wer selbst behauptet, dass Lästern so falsch ist, der "bescheißt" sich eigentlich doch selbst.
Man wird vor dem Fernseher richtig gut unterhalten, ich finde das aktuelle Camp weitaus besser und lustiger als das von 2012 (da passierte ja so gut wie gar nix).
Ich bin auch nicht dafür, dass im normalen Leben über jeden gelästert wird, aber da im Camp hat es jeder verdient und selbst wenns dort keiner tut, werden einige Millionen Zuschauer vor der Kiste zu Hause sich das Maul über die Campbewohner zerreißen.
Und ich gehe hier nicht mehr nach Sympathie, sondern nach den Leuten, die noch am meisten Mumm in den Knochen haben und das sind u.a. Olivia, Fioana und Claudelle.
Meinetwegen kann es eine von den dreien werden, selbst wenn hier erstere am meisten lästert.
Abgesehen davon kann man sich ja auch auf den Thron des Dschungelkönigs einiges einbilden.
Einige Zuschauer machen fast schon so, als wäre die Position des Dschungelkönigs die Wahl zum Bundeskanzler. Aber im Endeffekt muss ich sagen, dass ich die Aufregerei aller Leute, die das kommentieren, sehr lustig finde.
Benutzeravatar
von smalltown
#1200514
TomR. hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Oh, mit dem Tscherome würde ich mich nicht anlegen. Der hat sogar eine eigene Homepage. :shock:

http://jeromekutscher.com/
Geht es nur mir so, oder findet den noch jemand nicht gerade Model-tauglich? Für mich hat der nix. Also an Baptiste kommt er nicht heran, aber da setze ich wahrscheinlich 3 Luken zu weit oben an...
Der hat ungefähr so viel Model-Potenzial wie Fiona.
Naja, also einigermaßen hübsch ist er ja, aber die Bilder - die ich mir gestern schon ansah - gefielen mir (bis auf zwei Stück) alle nicht.
Und Fiona ist ne Hübsche, aber auch echt nicht Model-tauglich. Aber heute kann ja jede Model werden - siehe Lilliana Matthäus.
Oder Jimi Blue Ochsenknecht!!
Benutzeravatar
von TomR.
#1200516
smalltown hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Oh, mit dem Tscherome würde ich mich nicht anlegen. Der hat sogar eine eigene Homepage. :shock:

http://jeromekutscher.com/
Geht es nur mir so, oder findet den noch jemand nicht gerade Model-tauglich? Für mich hat der nix. Also an Baptiste kommt er nicht heran, aber da setze ich wahrscheinlich 3 Luken zu weit oben an...
Der hat ungefähr so viel Model-Potenzial wie Fiona.
Naja, also einigermaßen hübsch ist er ja, aber die Bilder - die ich mir gestern schon ansah - gefielen mir (bis auf zwei Stück) alle nicht.
Und Fiona ist ne Hübsche, aber auch echt nicht Model-tauglich. Aber heute kann ja jede Model werden - siehe Lilliana Matthäus.
Oder Jimi Blue Ochsenknecht!!
Jepp, der ja seit gestern auch. OMG! :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10