Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Olivia
14
23%
Joey
18
30%
Claudelle
29
48%
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Adsche hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Und schöne Möpse hat sie auch ^^
Echt oder nicht? :mrgreen: Hmm...
Das würde man sehen, wenn die gemacht wären.
Sind sie auch, aber sehr gut, muss man schon sagen. Hat sich eben nicht unbedingt größer machen lassen, da gehts nur ums stehen.
Hat sie die echt operieren lassen? :shock: Quelle?
Brauchst du da echt ne Quelle? Sowas sieht man doch. Ist eben nicht American-Style.

Und ja, habe auch 39 gelesen. Kann man nicht meckern.
Zach hat geschrieben:Wusste garnicht, dass Claudelle eigentlich Claudia heißt und schon 42 ist :? sie sieht ja mal ca. 10 Jahre jünger aus :o
Claudia las ich gerade bei wiki. Aber 42?

Find den Ausgang (zumindest was Platz 2 und 3 angeht) garnicht so offensichtlich. Tippe nämlich eher Joey auf den zweiten Rang.
cooky hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Wusste garnicht, dass Claudelle eigentlich Claudia heißt und schon 42 ist :? sie sieht ja mal ca. 10 Jahre jünger aus :o
Claudia las ich gerade bei wiki. Aber 42?
Dachte ich hätte 1971 gelesen, aber es ist doch 1974
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Brauchst du da echt ne Quelle? Sowas sieht man doch. Ist eben nicht American-Style.
Jepp, bei sowas brauch ich schon ne Quelle...
Wo willst du für so etwas den eine offizielle Quelle finden? Die wenigsten sagen, dass ihre Moppen gemacht sind. :wink:
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Brauchst du da echt ne Quelle? Sowas sieht man doch. Ist eben nicht American-Style.
Wo willst du für so etwas den eine offizielle Quelle finden? Die wenigsten sagen, dass ihre Moppen gemacht sind. :wink:
Müsste man sie wohl mal konkret fragen, was sich auch nicht gehört. Hat jemand den Playboy? Man könnte mir auch einfach vertrauen. Ich kenne mich damit aus. :(

Joey rockts. :mrgreen:
Markus F. hat geschrieben:Sie musste ja diese Dschungelprüfung machen, also Claudelle mein ich jetzt, wo sie Beruf, Alter etc. angeben musste, was hat sie denn da beim Alter geschrieben weiß das noch jemand?
38 und Danyel und Sonja waren sehr verwirrt, weil sie bei RLT 36 angegeben hat - das stand soweit auch bis zu diesem Tag bei wiki so ... Also hat sie sich spontan verraten :wink:
Neo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Müsste man sie wohl mal konkret fragen, was sich auch nicht gehört.
Und selbst da würden doch 99% der Frauen mit getunten Moppen verneinen. :wink: Aber für mich sehen sie auch etwas operiert aus.
Neo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Müsste man sie wohl mal konkret fragen, was sich auch nicht gehört. Hat jemand den Playboy? Man könnte mir auch einfach vertrauen. Ich kenne mich damit aus. :(

Joey rockts. :mrgreen:
Du hast operierte Brüste??? :shock:
Ja, ich vertrau dir.So ein wenig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12