von Duffman
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach, die haben bestimmt genügend Bewerbungen vorliegen. :lol:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Bewerbungen das erste sind, was sie aussortieren. :D
von Queron
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich glaube, dass Lucy von den No Angels langsam aber sicher fällig ist. Die turnt ja eh durch diverse TV-Shows. :wink:
alternative auch eine der anderen hopsen. was macht bspw. sandy denn heute?
Am ehesten würde RTL wohl Nadja engagieren, um diese ganze HIV-Geschichte ausschlachten zu können.
von Queron
Scotti hat geschrieben:Mandy Capristo hat sich zumindest mal Mesut Özil geangelt. :wink:
Hmm... ob das wohl auch über den Agenten lief, von dem Georgina gesprochen hat? :D
von Rasterax
Ach, bei den No Angels gibts doch schon genug Stoff, wenn man Privates weglässt und nur die Karrieren durchgeht: der dubiose Ausstieg von Jessica, die erste Trennung, das floppige Comeback inklusive GrandPrix-Desaster... da würde ich jede von denen gerne sehen.

Ansonsten gibts doch aus den Gewinnerbands genug potenzielle Kandidaten. Bro'Sis hat man ja schon halb durch, aber z.B. die Monrose-Mädels könnt ich mir da auch alle vorstellen oder den einen Typen von Nu Pagadi, der mit Kesici das Enthüllungsbuch geschrieben hat.
von TomR.
Von Ariane Sommer hat man auch schon lange nichts mehr gehört.
Und Andreas Türck floppt gerade so ein bisschen mit seinem K1-Magazin.
Das wären so zwei Kandidaten, die ich mir noch gut vorstellen könnte.
von schorsch
Michelle
Jana Bach
Eva Herman
Roberto Blanco
Niels Ruf
Bettie Ballhaus
Werner Schulze-Erdel
Gunter Gabriel
Estefania Küster
Nina Hagen
Annica Hansen
Ben
Peter Imhof
Liza Li
Alexander Hold
Michael Wendler
von Queron
Grewel hat geschrieben:bei lucy gibts die lesben-sache (mit juliette evtl.?), bei sandy irgendwas sicher auch. da finden die schon was!
Ach, so Homo-Geschichten interessieren doch heutzutage niemanden mehr. Und was soll es bei Sandy so interessantes geben? Die war schon immer langweilig. Die übrigen beiden haben auch nichts interessantes zu bieten.

Aber eine HIV-Positive Kandidatin, die mit 14 Jahren schon cracksüchtig war, mit 16 bereits ein Kind bekommen hat, dann eine steile Karriere hatte (die dann aber relativ schnell ein Ende hatte) und schließlich auch noch fahrlässig andere Menschen mit HIV angesteckt hat und dafür verurteilt wurde, ist für RTL eigentlich Gold wert.
von Kaffeesachse
schorsch hat geschrieben:Michelle
Jana Bach
Eva Herman
Roberto Blanco
Niels Ruf
Bettie Ballhaus
Werner Schulze-Erdel
Gunter Gabriel
Estefania Küster
Nina Hagen
Annica Hansen
Ben
Peter Imhof
Liza Li
Alexander Hold
Michael Wendler
Peter Imhof würde ich mal von der Liste streichen. Was soll der denn da? Außerdem sollte der doch ausgelastet sein mit Fersehjob und Gummibärchen-Laden.
von eintitan
TomR. hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:Meine Vorschläge:
Ron Williams
Rene Pascal
Wer sind die beiden denn?
Ron Williams ist ein TV Moderator und Sänger. War in den 90er sehr populär.

Und Rene Pascal ist ein Schlagersänger, der durch TV Total kurze Berühmtheit erlangte. Er nennt sich selbst den "Schlagergott aus den Kohlenpott".
von TomR.
eintitan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:Meine Vorschläge:
Ron Williams
Rene Pascal
Wer sind die beiden denn?
Ron Williams ist ein TV Moderator und Sänger. War in den 90er sehr populär.

Und Rene Pascal ist ein Schlagersänger, der durch TV Total kurze Berühmtheit erlangte. Er nennt sich selbst den "Schlagergott aus den Kohlenpott".
Nun ja, ich kenne nach wie vor beide nicht. Zumindest erster scheint ein wenig mehr Bekanntheit erlangt zu haben, indem er unter anderem "Sebastian" im Film "Arielle, die Meerjungfrau" sprach. Jedoch hätte wohl kaum jemand der Zuschauer einen wirklichen Bezug zu ihm und Spaß daran, ihn im Dschungel ein wenig zu fordern.

Noch viel mehr gilt das für Rene Pascal. Der ist zu unbekannt. Frage mal jemanden auf der Straße nach seinem Namen und was er gemacht hat und du wirst eine Ausbeute unter 0,5 % bekommen. Weiß nicht, aber wenn ich mit einem Namen nichts verbinden kann, dann ist der für mich völlig unwillkommen in so einer Show. Die Raab-Fans mögen es mir verzeihen.
von phreeak
Evil Jared wär auch was von der Bloodhound Gang. Der lebt doch eh in Deutschland, ist Verheiratet mit ner Deutschen und tingelt auch öfters durch das Pro7 Programm (Stock Car z.B)

edit: oh sie haben sich letztes Jahr getrennt.
von Konixo
Ich könnte mir sehr gut Beate von Schwiegertochter gesucht vorstellen, das wäre eine Gaudi mit der im Dschungel.
Eventuell auch den zappeligen von Samstag Nacht, Mirco Nontschew, dann hätten wir schon Silva 2.0!
von chiboll
TomR. hat geschrieben: Der ist zu unbekannt. Frage mal jemanden auf der Straße nach seinem Namen und was er gemacht hat und du wirst eine Ausbeute unter 0,5 % bekommen.
Und? Das ist bei einem Silva Gonzales,einer Iris Klein oder anderen Kandiaten auch nicht anders gewesen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12