Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
1
2%
Michael Wendler
22
49%
Melanie Müller
1
2%
Jochen Bendel
1
2%
Gabby Rinne
1
2%
Julian Stöckel
7
16%
Larissa Marolt
9
20%
Marco Angelini
1
2%
Corinna Drews
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
2
4%
AliAs hat geschrieben:Erste Werbung nach 1h und 10 min
Da für hat RTL wirklich einen kleinen Applaus verdient. :mrgreen:

Schade das der Wendler heute nicht zur dschungelprüfung muss. Hätte ihn gerne gesehen. :mrgreen: Naja Larrisa ist auch nicht schlimm. :D
Bin ich der einzige, der bis jetzt latent unterwältigt ist? Bis jetzt blieb mir nur in Erinnerung: Larissa ist die nervigste Person von allen und allen, die noch kommen werden, Winfried Glatzeder ist der vernünftigste Mensch von allen und allen, die noch kommen werden und irgendeine hat sich für den Playboy ausgezogen. Auch von Sonja und Daniel kam bis jetzt irgendwie nichts, was sonderlich bissig gewesen wäre :|

Mal sehen, ob noch was kommt.
Smudy hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Melanie ist ja ungeschminkt auch eine ziemlich hässliche Bratze, fällt mir gerade auf.
Da bist aber so ziemlich der einzige gerade. Ich finde sie echt hübsch so.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich sie auch geschminkt nicht sehr ansprechend finde. :mrgreen:
AliAs hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:DAS würde ich auch gerne machen wollen! :D
der Moment am Flugzeugabgrund ist der hammer ... danach gehts eigentlich wieder ..aber an diesem Moment denkst du nur noch "ach du scheiße"
Wann hast du das denn mal gemacht? Bin jetzt neugierig! Hätte schon Lust, mit paar Bros diese Erfahrung zu machen. ^^
Rafa hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:DAS würde ich auch gerne machen wollen! :D
der Moment am Flugzeugabgrund ist der hammer ... danach gehts eigentlich wieder ..aber an diesem Moment denkst du nur noch "ach du scheiße"
Wann hast du das denn mal gemacht? Bin jetzt neugierig! Hätte schon Lust, mit paar Bros diese Erfahrung zu machen. ^^
Ist schon sicher 7 Jahre her, hatte ich mal geschenkt bekommen, weil ich es immer mal machen wollte. Dann auf so einen kleinen Kunstfliegerplatz und einen Tandemsprung halt mit einem Profi. Man trainiert kurz Absprung, Haltung und Landung, fliegt hoch und springt. Sehr unkompliziert. Wie gesagt, das schlimmste ist eigentlich der "Ausstieg". Denn der Tandempartner sitzt noch im Flugzeug und du hängst eigentlich schon draußen über dem Abgrund. Der Flug ist wie ein langer freefall tower und das schweben am Fallschirm ist einfach nur toll. 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8