AliAs hat geschrieben:Erste Werbung nach 1h und 10 minCool, mehr Inhalt. Die Tage erst gelesen die Werbung ist teurer als bei Sportveranstaltungen. Nachfrage ist anscheinend da.
AliAs hat geschrieben:Erste Werbung nach 1h und 10 minDa für hat RTL wirklich einen kleinen Applaus verdient.
Rafa hat geschrieben:DAS würde ich auch gerne machen wollen!der Moment am Flugzeugabgrund ist der hammer ... danach gehts eigentlich wieder ..aber an diesem Moment denkst du nur noch "ach du scheiße"
jotobi hat geschrieben:Niemals würde ich so etwas tun wollen.#2
Columbo hat geschrieben:Melanie ist ja ungeschminkt auch eine ziemlich hässliche Bratze, fällt mir gerade auf.Da bist aber so ziemlich der einzige gerade. Ich finde sie echt hübsch so.
Smudy hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich sie auch geschminkt nicht sehr ansprechend finde.Columbo hat geschrieben:Melanie ist ja ungeschminkt auch eine ziemlich hässliche Bratze, fällt mir gerade auf.Da bist aber so ziemlich der einzige gerade. Ich finde sie echt hübsch so.
Columbo hat geschrieben:Melanie ist ja ungeschminkt auch eine ziemlich hässliche Bratze, fällt mir gerade auf.Ich finde sie ungeschminkt eigentlich halbwegs ansehnlich - sieht wesentlich besser aus als der Olivia Jones-Look, den sie sonst hat...
AliAs hat geschrieben:Wann hast du das denn mal gemacht? Bin jetzt neugierig! Hätte schon Lust, mit paar Bros diese Erfahrung zu machen. ^^Rafa hat geschrieben:DAS würde ich auch gerne machen wollen!der Moment am Flugzeugabgrund ist der hammer ... danach gehts eigentlich wieder ..aber an diesem Moment denkst du nur noch "ach du scheiße"
Rafa hat geschrieben:Ist schon sicher 7 Jahre her, hatte ich mal geschenkt bekommen, weil ich es immer mal machen wollte. Dann auf so einen kleinen Kunstfliegerplatz und einen Tandemsprung halt mit einem Profi. Man trainiert kurz Absprung, Haltung und Landung, fliegt hoch und springt. Sehr unkompliziert. Wie gesagt, das schlimmste ist eigentlich der "Ausstieg". Denn der Tandempartner sitzt noch im Flugzeug und du hängst eigentlich schon draußen über dem Abgrund. Der Flug ist wie ein langer freefall tower und das schweben am Fallschirm ist einfach nur toll.AliAs hat geschrieben:Wann hast du das denn mal gemacht? Bin jetzt neugierig! Hätte schon Lust, mit paar Bros diese Erfahrung zu machen. ^^Rafa hat geschrieben:DAS würde ich auch gerne machen wollen!der Moment am Flugzeugabgrund ist der hammer ... danach gehts eigentlich wieder ..aber an diesem Moment denkst du nur noch "ach du scheiße"