Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
1
3%
Melanie Müller
1
3%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Gabby Rinne
1
3%
Julian Stöckel
2
6%
Larissa Marolt
22
63%
Michael Wendler
5
14%
Corinna Drews
1
3%
Marco Angelini
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
2
6%
von AndiK.
Gegen Larissa waren Sarah oder Georgina fast schon Engel.
Irgendwie haben wir mit Österreichern häufig Pech. Wie ist das eigentlich, vermisst irgendwo eine Irrenanstalt eine Patientin ? Wenn es Larissa wäre, würde ich mich nicht wundern. Sie gehört in Behandlung. Schon allein die Dschungelprüfung - statt für die Sterne zu kämpfen und soviele wie möglich zu finden, geht sie zurück. Sonja Zietlow fand gestern passende Worte über Larissa. Bei Joey war die naive Unwissenheit letztes Jahr rührend, bei Larissa ist sie nur idiotisch. Der Beruf als Model hat den einen Vorteil, dass sie dann ihre Klappe hält - aber ich würde mir Sorgen machen, dass sie über ihre eigenen Beine stolpert !
von Extaler
Habe nochmal gegoogelt und Micky Beisenherz sagt dazu:
Lassen Sie uns über das Thema Verantwortung sprechen. Achten die Verantwortlichen genug darauf, dass sich die Protagonisten im Dschungelcamp nicht selbst schaden?

Das finde ich schon. Es gab in den vergangenen Jahren mehrere Situationen, wo es justiziabel hätte werden können. Da haben wir konsequent gesagt: Wir verzichten auf die Ausstrahlung dieser Bilder und sparen uns irgendwelche Sprüche dazu.
im Endeffekt ist es jetzt auch egal, gewundert hat es mich nur.
von AndiK.
Das wird ja wieder heute Larissa werden. Die wird dann wieder schreien und zicken. Ich weiss nicht, wie man das nennt, vielleicht das "Modelsyndrom" ?
Melanie Müller sehe ich weit vorn, auch Jochen. Vielleicht dreht Larissa ja auch noch die nächsten Tage völlig durch und wird von Psychiatern abgeholt. Es wäre für alle das Beste.
von Castiel
Ich fand die Wendler-Mitleidsshow gestern schlecht. Eigentlich spart man sich das Rumgeschluchze doch für etwas später auf, damit es glaubwürdiger wirkt. *gg*