Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Julian Stöckel
3
9%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Michael Wendler
4
11%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
3
9%
Larissa Marolt
6
17%
Mola Adebisi
4
11%
Melanie Müller
8
23%
Winfried Glatzeder
5
14%
Corinna Drews
1
3%
Marco Angelini
1
3%
von Adrianm
Vielleicht sollte man nächste Staffel wirklich eine Zuschauer - Wildcard einführen. Für das Geld 4 Tage Reis mit Bohnen essen, bisschen Larissa gucken und dann Urlaub in Australien, würde ich auch noch machen :oops:
von Atum4
Live auf Bild.de der Wendler :lol:

Er muss in Australien bleiben :roll:
von |Micha|
Die BILD telefoniert gerade mit dem Manager. Laut ihm bleibt der Wendler auf jeden Fall bis zur Abschiedssendung, weil er muss und kommt erst am 04.02. wieder.

Edit: zu langsam.
von Rasterax
Doug Heffernan hat geschrieben:Larissa hat kein Bock mehr auf Prüfung und der Wendler macht nen sinnlosen Abgang, ganz schwach. Insgesamt auch die bisher schwächste Folge, finde ich.
Ich fands eigentlich die beste Folge bisher. Geniale Prüfung, endlich mal schöne Auftritte von anderen Campern (Florian, Gabby) und Sonja und Daniel in Hochform.

Wer machts wohl mit Larissa? Melanie wahrscheinlich, auch wenn sie heut fast gar nicht präsent war.
von Atum4
Ok, ich will lieber die Serie "Der Kriminalist" sehen - vergesst die Talkshow :lol:
von black12345
Vega hat geschrieben:Winfrieds, Jochens und Molas Kommentare waren gerade großartig.
die waren einfach genial :D vor allem Winfried ist immer hammer, einfach super ...dem seine Sprüche und Kommentare zum Geschehen :lol: (zu Larissas Verhalten: "Das ist ein Zeichen ihrer Gestörtheit. Die muss ins betreute Wohnen eigentlich." :D:D)
und sie haben alle vollkommen recht...der Wendler hat das einfach alles geplant...der ist einfach nur einer der unsympathischsten Schwächlinge, die es gibt...ganz ganz schwach ...aber komisch, dass er sich tatsächlich die Hälfte der Gage entgehen lässt...(ich glaube, das hat Larissa sogar noch kurz andeutungsweise zu ihm gesagt "aber die Kohle...", aber RTL hat den Satz da dann weggeblendet)
Atum4 hat geschrieben: :lol: Hoffentlich bekommt Glatzeder danach seine eigene Talkshow mit dem Namen "In your Face" :lol:
Da wäre ich regelmäßiger Zuschauer :D :lol:
Zuletzt geändert von black12345 am Mo 20. Jan 2014, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Ein Traum wird wahr - kann der Kriminalist den Mord lösen......? es war Melanie aus Notwehr :lol:
von black12345
Rasterax hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Larissa hat kein Bock mehr auf Prüfung und der Wendler macht nen sinnlosen Abgang, ganz schwach. Insgesamt auch die bisher schwächste Folge, finde ich.
Ich fands eigentlich die beste Folge bisher. Geniale Prüfung, endlich mal schöne Auftritte von anderen Campern (Florian, Gabby) und Sonja und Daniel in Hochform.

Wer machts wohl mit Larissa? Melanie wahrscheinlich, auch wenn sie heut fast gar nicht präsent war.
Gebe dir vollkommen recht...fand die Folge genial...hab noch in keiner Folge so viel gelacht :D :lol: wegen Winfried und Larissa hauptsächlich :lol: und Sonja und Daniel waren auch wie immer super...allein am Schluss wieder die Anspielung auf die Gage :lol:
von Castiel
Winfried, so recht er hat, hat aber auch gewisse Selbstwahrnehmungsprobleme, der große Kriminalist. :lol:

Larissa und Melanie, beste Paarung, das wird morgen lustig. :mrgreen:
von DrAnsgar
Der Wendler, hat es nicht geschafft die 10 Mann da im Dschungel mit ihm richtig zu unterhalten...Gut, also eigentlich wie bei jeden normalen Konzert von ihm... :D Also da findest du bei der Jahreshauptversammlung in der JVA sympathischere Typen als den Wendler...Meine Herren.

Larissa macht sich aber auch zum Gespött. Die hat einfach richtig einen weg und mit Melanie morgen wird sicher lustig. Die kann die ja leiden wie ein Anruf beim Bumsen. Mal sehen wie das wird... :D
von Freddy31
Rasterax hat geschrieben:
Fand die Folge auch Top :D Aber wer ist Florian :?:

Bin mal gespannt ob das mit Kesici stimmt? Ich hätte erwartet, dass Sonja und Daniel schon etwas über Nachfolge andeuten...
von zvenn
TorianKel77 hat geschrieben:Och schade :-( . Der Fuzzy von den letzten Jahren ist nicht mehr zum Verarschen im Extra-Interview da ..
Dafür tolle und vor allem komplett stimmige Wendler-Theorien, die sie da so aufstellen :o
von Molino
Das wird ne tolle Prüfung.
Winfried steigt von Tag zu Tag mehr in meiner Gunst - das mit der Kerze war vielleicht etwas strange, aber im Grunde genommen auch amüsant. Erst recht auch seine Ermittlung am Ende.
Die größten Unterhalter im Camp sind bis dato auf jeden Fall Larissa, Winfried, Melanie und mit Abstrichen Jochen. Bei Julian wünsch ich mir noch mehr Screentime - wenn man ihn nämlich sieht, find ich ihn immer sehr lustig.
von Tony Montana
BungaBunga hat geschrieben:Ja das wird gut.. Jö sög möl spinnstn du jetzte loss ess das... Los würg runter oder es klatscht.... Isch hau der gleesch eene... :D
Es würde mich nicht wundern, wenn Melanie morgen endgültig zum Dschungel-Hooligan wird und zuhaut.
von Smudy
Molino hat geschrieben:Das wird ne tolle Prüfung.
Winfried steigt von Tag zu Tag mehr in meiner Gunst - das mit der Kerze war vielleicht etwas strange, aber im Grunde genommen auch amüsant. Erst recht auch seine Ermittlung am Ende.
Die größten Unterhalter im Camp sind bis dato auf jeden Fall Larissa, Winfried, Melanie und mit Abstrichen Jochen. Bei Julian wünsch ich mir noch mehr Screentime - wenn man ihn nämlich sieht, find ich ihn immer sehr lustig.
Bei mir hat MARCO (!) für den größten Lacher gesorgt heute.

WOAS HOAST?! :lol: :lol: :lol:
von Lingwood
Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich finde Winfried extrem unerträglich! :shock: :evil: Dieser Typ ist mir einfach einerseits menschlich komplett unsympathisch, andererseits hat er auch scheinbar überhaupt kein soziales Benehmen. Ich hoffe sehr stark, dass der noch einmal eine Prüfung machen muss, bevor er dann (wsl. sehr bald) rausgewählt wird - ich befürchte aber das Gegenteil. :roll:

Sonst gibt es zu den anderen Kandidaten nicht viel Neues zu sagen...