Wer soll heute das Camp verlassen?

Jochen Bendel
5
14%
Tanja Schumann
4
11%
Marco Angelini
17
49%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
7
20%
Larissa Marolt
2
6%
von Rasterax
#1332256
Holzklotz hat geschrieben:Hört, hört! Tanja ergreift Partei! :lol:
War das gerade das erste Mal, dass man überhaupt mal gesehen hat, wie sie mit anderen
interagiert und sich in Gruppenszenen verhält? :o

Dürfte dann ja ihr Finalticket sein. :lol:
von Eva
#1332258
Okay, gegen Marco lasse ich das noch gelten, aber morgen muss Tanja definitiv gehen. Ich sehe lieber die restlichen, halbwegs unterhaltsamen vier Teilnehmer als Tanja, die auf ihrer Pritsche liegt und kein Wort sagt. Muss ich nicht haben.
von BungaBunga
#1332259
Extaler hat geschrieben:Vielleicht ist es ja wirklich Tanjas Mann, der anruft, um seine Ruhe zu haben.
Wieso ? Der hat vermutlich gar nicht bemerkt, dass sie weg ist und denkt sie sitzt neben ihm.
Benutzeravatar
von cooky
#1332260
Tony Montana hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Der Abwischer wirkte allerdings nicht unbeabsichtigt von Larissa
Ja gut, aber find das jetzt nicht soooo ungewöhnlich, dass man sowas zum Spaß bei wem abwischt. Die Hände trieften ja nun nicht unfassbar voll Krokofuß-Schleim.
Auf mich wirkte es eher, als ob Larissa da eine gewisse Reaktion provozieren wollte - das Winfried bei sowas schnell wütend wird, kommt ja nicht überraschend
Mh...ob sie da so weit gedacht hat?
Wr halt ne spontane Aktion, sah da jetzt nicht so einen durchdachten Hintergedanken. Aber keine Ahnung.

Soo nun ist der Tanja Gag auch durch. Heute nervte mich die Show auch leider irgendwie :|
von black12345
#1332261
Tony Montana hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Der Abwischer wirkte allerdings nicht unbeabsichtigt von Larissa
Ja gut, aber find das jetzt nicht soooo ungewöhnlich, dass man sowas zum Spaß bei wem abwischt. Die Hände trieften ja nun nicht unfassbar voll Krokofuß-Schleim.
Auf mich wirkte es eher, als ob Larissa da eine gewisse Reaktion provozieren wollte - das Winfried bei sowas schnell wütend wird, kommt ja nicht überraschend
das glaube ich auch, so wirkte es zumindest für mich auch... man muss ja auch den Zustand der Kandidaten beachten durch den Hunger usw...da sind die mittlerweile schon sehr leicht reizbar und Winfried ja sowieso schon von Natur aus :mrgreen: ...also das hat Larissa bestimmt auch so halb provoziert ;)
Zuletzt geändert von black12345 am Mi 29. Jan 2014, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1332263
Man muss bei Tanja aber sagen, dass die bisherigen Ausgeschiedenen ja ehrlich gesagt keine wirkliche Konkurrenz waren. Die anderen 4 dagegen sind dagegen Finalkandidaten und wesentlich schwerer zu knacken als Gabby, Marco oder Mola...
#1332264
Tony Montana hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Der Abwischer wirkte allerdings nicht unbeabsichtigt von Larissa
Ja gut, aber find das jetzt nicht soooo ungewöhnlich, dass man sowas zum Spaß bei wem abwischt. Die Hände trieften ja nun nicht unfassbar voll Krokofuß-Schleim.
Auf mich wirkte es eher, als ob Larissa da eine gewisse Reaktion provozieren wollte - das Winfried bei sowas schnell wütend wird, kommt ja nicht überraschend
Glaub ich nicht, sowas machen viele Menschen (ich auch :lol: ) im Überschwang der Gefühle, das mann mal wieder etwaas zu hat und der Ekel vor den Krokodilfüßen.
Ein Glück hat der Psycho eine Gelbe Karte bekommen, wenn er noch sowas tut, ist er sofort draußen.
Larissa halt durch, du kannst es packen ! :)
von Rasterax
#1332267
cooky hat geschrieben: Wr halt ne spontane Aktion, sah da jetzt nicht so einen durchdachten Hintergedanken. Aber keine Ahnung.
Nee, stimme zu. Sie hat halt einfach mal wieder nicht überlegt vorher. Wie man dann so an die Decke gehen kann, ist mir unbegreiflich. Winfried schwankt immer so stark zwischen Meta-Checker, der die wohlüberlegtesten Sprüche raushaut und unbeherrschtem Tattergreis.
Benutzeravatar
von cooky
#1332269
Tony Montana hat geschrieben:Man muss bei Tanja aber sagen, dass die bisherigen Ausgeschiedenen ja ehrlich gesagt keine wirkliche Konkurrenz waren. Die anderen 4 dagegen sind dagegen Finalkandidaten und wesentlich schwerer zu knacken als Gabby, Marco oder Mola...
Heeeey, ich kann dir zustimmen :mrgreen:
Denke auch, bis jetzt war es nicht so schwer. Ging ja gegen Leute a la Corinna oder welche die sich eh selbst ins Aus geschossen haben.
von Castiel
#1332277
Ich würde für morgen mal auf Jochen oder Winfried als zweiten Vielleicht-Kandidaten tippen, da dürfte es für Tanja deutlich schwerer werden. Ich finde es aber immer noch lustig, ihr Blick nach der Verkündung war wieder toll. :D
von Rasterax
#1332278
cooky hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Man muss bei Tanja aber sagen, dass die bisherigen Ausgeschiedenen ja ehrlich gesagt keine wirkliche Konkurrenz waren. Die anderen 4 dagegen sind dagegen Finalkandidaten und wesentlich schwerer zu knacken als Gabby, Marco oder Mola...
Heeeey, ich kann dir zustimmen :mrgreen:
Denke auch, bis jetzt war es nicht so schwer. Ging ja gegen Leute a la Corinna oder welche die sich eh selbst ins Aus geschossen haben.
Es ist mir aber immer noch ein Rätsel, wie sie sich gegen Julian durchgesetzt hat. Danach kamen ja die Unbeliebten und der Running Gag startete durch, aber da... Bin besonders auf das Voting von dem Tag gespannt.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1332280
cooky hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Der Abwischer wirkte allerdings nicht unbeabsichtigt von Larissa
Ja gut, aber find das jetzt nicht soooo ungewöhnlich, dass man sowas zum Spaß bei wem abwischt. Die Hände trieften ja nun nicht unfassbar voll Krokofuß-Schleim.
Auf mich wirkte es eher, als ob Larissa da eine gewisse Reaktion provozieren wollte - das Winfried bei sowas schnell wütend wird, kommt ja nicht überraschend
Mh...ob sie da so weit gedacht hat?
Wr halt ne spontane Aktion, sah da jetzt nicht so einen durchdachten Hintergedanken. Aber keine Ahnung.

Soo nun ist der Tanja Gag auch durch. Heute nervte mich die Show auch leider irgendwie :|
Ich denke schon, dass die Leute mittlerweile schon gewisse Dinge einplanen à la "Wie kann ich jetzt was provozieren?" Auch Larissa spielt da mittlerweile eine gewisse Rolle. Ich glaube nicht, dass ihr Leben derartig auf zufällen besteht, wie es im Camp den Anschein hat - sonst wäre die Frau doch absolut lebensunfähig ;)
Benutzeravatar
von cooky
#1332282
Rasterax hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Man muss bei Tanja aber sagen, dass die bisherigen Ausgeschiedenen ja ehrlich gesagt keine wirkliche Konkurrenz waren. Die anderen 4 dagegen sind dagegen Finalkandidaten und wesentlich schwerer zu knacken als Gabby, Marco oder Mola...
Heeeey, ich kann dir zustimmen :mrgreen:
Denke auch, bis jetzt war es nicht so schwer. Ging ja gegen Leute a la Corinna oder welche die sich eh selbst ins Aus geschossen haben.
Es ist mir aber immer noch ein Rätsel, wie sie sich gegen Julian durchgesetzt hat. Danach kamen ja die Unbeliebten und der Running Gag startete durch, aber da... Bin besonders auf das Voting von dem Tag gespannt.
Das mit Julian war so schade, wäre auf seine Entwicklung gespannt gewesen.
Aber denke den fanden halt viele ganz lustig, aber war vorher einfach zu unbekannt, dass man jetzt für dieses Lustig-Sein großartig angerufen hätte.
von Molino
#1332286
TorianKel77 hat geschrieben:Vielleicht führt Tanja das Voting mittlerweile an :lol: . Wenns morgen nochmal klappt wärs dann richtig crazy. Tippe mal auf Melanie im Vielleicht-Duell.
Nee, Melanie hat heute und gestern nochmal ordentlich an Sympathie gewonnen. Also beim Gesamtpublikum, denke ich. Jochen und Winfried werde da momentan, denke ich, die kleinere Fanbase haben. Momentan gehe ich von einem ersten Platz für Larissa und einem zweiten für Melanie aus. Jochen vermutlich auf der 3, wobei der es sich in den letzten Tagen etwas verspielt hat.
Benutzeravatar
von cooky
#1332288
Tony Montana hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Der Abwischer wirkte allerdings nicht unbeabsichtigt von Larissa
Ja gut, aber find das jetzt nicht soooo ungewöhnlich, dass man sowas zum Spaß bei wem abwischt. Die Hände trieften ja nun nicht unfassbar voll Krokofuß-Schleim.
Auf mich wirkte es eher, als ob Larissa da eine gewisse Reaktion provozieren wollte - das Winfried bei sowas schnell wütend wird, kommt ja nicht überraschend
Mh...ob sie da so weit gedacht hat?
Wr halt ne spontane Aktion, sah da jetzt nicht so einen durchdachten Hintergedanken. Aber keine Ahnung.

Soo nun ist der Tanja Gag auch durch. Heute nervte mich die Show auch leider irgendwie :|
Ich denke schon, dass die Leute mittlerweile schon gewisse Dinge einplanen à la "Wie kann ich jetzt was provozieren?" Auch Larissa spielt da mittlerweile eine gewisse Rolle. Ich glaube nicht, dass ihr Leben derartig auf zufällen besteht, wie es im Camp den Anschein hat - sonst wäre die Frau doch absolut lebensunfähig ;)
Würdest du das jetzt auf der Basis von einer anderen Situation schreiben, aber bei so einem Hönde abwischen sehe ich das nun nicht sooooo sehr ;)
Benutzeravatar
von webpower
#1332295
Tony Montana hat geschrieben:Auf mich wirkte es eher, als ob Larissa da eine gewisse Reaktion provozieren wollte - das Winfried bei sowas schnell wütend wird, kommt ja nicht überraschend
Ja, interessanter Gedanke! Ist natürlich immer schwer zu beurteilen, weil RTL das häufig auch trügerisch zusammenschneidet. Ich weiß nicht, was das Lachen dabei zu sagen hatte. Dann kann bedeuten, daß sie das wirklich auch purer Absicht tat in der Hoffnung auf so eine Reaktion, kann aber auch bedeuten, daß sie sich einfach nur einen Spaß daraus machen wollte, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Aber ich fand es auch wirklich sehr dreist die Hände an Winfried abzuwischen (was sagte sie noch? "Du bist doch eh schon dreckig"?) Es wirkte auf mich jetzt aber auch nicht so, als ob Winfried sie richtig geschlagen hat danach. Sah eher aus wie ein leichtes wegschubsen. Das würde ich dann durchaus nachvollziehen können in der Situation und hätte ich auch Verständnis für.

Lustig fand ich Winfrieds Kommentar, daß er das Messer besser wegschließt :lol:
Er hat ja auch gesagt, er vermutet daß Larissa Dschungelkönigin wird. Das befürchte ich auch immer noch. So langsam katapultieren sich irgendwie alle selber ins Aus durch irgendwelche Aktionen. Und seien es nur Lästerein. Melanie und Tanja sind irgendwie noch die einzig normalen da drin. Tanja profitiert kräftig davon. Sie war heute erstaunlich gesprächig. Hatte zeitweise den Eindruck, daß ihre Lust mitzumachen wieder etwas gestiegen ist. Vielleicht weil sie gemerkt hat, daß sie doch noch ganz gute Chancen hat weit zu kommen.

Ich fand die Sendung heute doof. Hab mich überhaupt nicht unterhalten gefühlt. Ich gucke es ja hauptsächlich wegen der Moderation. Aber selbst die war heute furchtbar unlustig. Die Autoren haben wohl auch Lagerkoller.
Ich hätte die Zeit besser zum Lernen für die morgige Medienwissenschaft-Klausur nutzen können...
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1332299
Na ja, also eine Frau schlagen geht gar nicht, ausserdem tat sie mir leid, die kleine Maus hatte wirklich Angst vor diesem verrückten Renten-Rambo. Andererseits war es keine Ohrfeige oder ein Fausthieb. Der hat ihr nur einen auf den Arm gegeben, ich sag mal es war hart an der Naht, kann man aber durchgehen lassen, auch wenn ich es persönlich von Winnie scheisse fand. Und das mit dem Messer war megakrank. Also ehrlich, mit dem irgendwo eingesperrt, da wäre ich nervös wie eine langschwänzige Katze im Zimmer voller Schaukelstühle... :oops: :D

Bor bitte...wählt Tanja raus. Sorry, ich komme nicht klar auf die. Die sieht irgendwie aus wie so ein angefahrenes Wiesel mit nem Briefkastenschädel und dann diese Grimassen und die Stimme dazu, da werden meine Nüsse runzelig... :roll:
Benutzeravatar
von webpower
#1332310
DrAnsgar hat geschrieben:Na ja, also eine Frau schlagen geht gar nicht, ausserdem tat sie mir leid, die kleine Maus hatte wirklich Angst vor diesem verrückten Renten-Rambo.
Und Winfried hat Angst vor Larissa. Ich im übrigen auch :lol:
Und das mit dem Messer war megakrank.
Das mit dem Messer war aber nicht ernst gemeint von Winfried. Das konnte man trotz der Schnitte deutlich erkennen. Ich liebe Winfrieds Humor! War so ziemlich der einzige Lacher in der Sendung heute.
#1332337
Fand die Folge nun auch nicht besonders spannend diesmal. Also ich mag den Winnie ja lieber als die meisten anderen Gestalten dort, aber manchmal habe ich doch das Gefühl, im realen Leben könnte er sehr... ich sag mal schwierig sein. Hatte schon öfter das Gefühl, dass er Larissa eine pfeffern möchte, was mir jetzt nicht ganz so mega sympathisch ist, muss ich sagen.
Aber dass Larissa ihn in der einen Szene mit dem Krokodilfuß provozieren wollte, finde ich doch ziemlich offensichtlich. Ich fänd ja die beiden eingesperrt auf kleinstem Raum sehr spannend, da könnte sich eine ganz eigene Dynamik entwickeln. :mrgreen:

Ansonsten: Jochen war bei der Prüfung wieder überzeugend und bleibt auch mein persönlicher Favorit auf den Gesamtsieg. Auch wenn ich schon länger befürchte, dass Larissa vorne liegt, weil RTL sie als Opfer inszeniert, stets sehr präsent ist und sich kein anderer Kandidat durchweg positiv in Szene setzen kann.

Die Tanja-Nummer halte ich nun aber für ausgereizt. Marco ist kein großer Verlust und durfte auch gerne noch vor ihr gehen, aber nun sind mit Larissa, Melanie, Jochen und Winnie eigentlich die vier stärksten Kandidaten neben ihr nur noch dabei, wo ich es wirklich arg bedauern würde, müsste einer von ihnen vor Tanja gehen.
Wer das zweite "Vielleicht" morgen bekommt, ist schwer zu sagen, weil bislang ja nur Tanja dahingehend auffällig wurde. Ich befürchte fast, dass Winfried mit seiner Art am wenigsten massentauglich ist und würde ihn als latent gefährdet einstufen. Jochen und Larissa sehe ich recht sicher im Finale, den dritten Kandidaten find ich grad schwer auszumachen. Tendenziell eher Melanie als Winfried, Tanja darf nun für zwei Tage auf RTL-Kosten Urlaub machen.


Fohlen
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1332347
Ach je, das mit Larissas Abschmieren war schon überflüssig... als würde das in dem Camp noch irgendwas ausmachen, ob da nun etwas Krokodilfußfleischsaft (!?) am Ärmel hängt. Im Camp dürfte man doch auch trotz täglicher Körperpflege innert Stunden nach totem Hund riechen und wie blöd kleben... :mrgreen:

Ich glaube, das wäre mein Hauptproblem dort als Hygienenazi. Schwüle Hitze, mangelnde Hygiene, Viecher - was ich wohl für ein Ekel wäre? :lol: