- Do 30. Jan 2014, 22:50
Ich glaube ich träume. Tanja in der Prüfung. Und fucking unlustig. :lol:
2Pac hat geschrieben:Ging mir eher um den Rest der Person. Ist von außen, wie von innen meiner Meinung nach. Sie sieht nie gut aus btw.Neo hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Soll sie nach zwei Wochen schlechter oder besser aussehen? Und wieso?Nerdus hat geschrieben:Ganz ehrlich … Larissa mag super nervig sein, aber irgendwie find ich sie süß :oops:Und wie stolz sie auf sich war.
(Was mich zu der Frage bringt, wieso die nach zwei Wochen Dschungel eigentlich so gut aussieht :shock: )Aber hallo. Die hat vor allem total tolle Haut.
![]()
Da kann Melanie nur von träumen...aber ich geh ja nicht nach Äußerlichkeiten. Aber gut, passt auch zu dem Rest.
Chris_23 hat geschrieben:Mein Gott die kann wirklich nicht normal reden!Die will sich nur unbeliebt machen. Fall nicht darauf rein. Ruft an :lol:
Tony Montana hat geschrieben:Ich klipp auch an Kugelschreibern rum, wenn mir langweilig ist und da bricht dann mal was ab.cooky hat geschrieben:Mein Gott, jetzt liegen die Nerven aber echt blank. Die füßen Larissa ja nun wegen jedem Zeug an. Hilfe die Leine ist kaputt, für immer und alle Zeiten. AHHHH!!! Der Dschungel wird untergehn.Naja, dann frage ich mal umgekehrt: Warum macht Larissa die Leine kaputt? Ist ja nicht so, dass sie versehentlich drübergesrolpert ist
Philipp96 hat geschrieben:Wieso streitet Winfried ab, Larissa geschubst zu haben? Finde das echt nicht gut von ihm. Man sollte das schon zugeben. Er hats vorher eigentlich zugegeben, aber vor Jochen einfach so getan, als hätte er Larissa nie angefasst... Der verliert bei mir grad so Symphatiepunkte....Weil Winfried die TV-Bilder nicht in der Dauerschleife sieht wie der Zuschauer. Wenn er die Szene so in Erinnerung hat, daß er sie nicht angefasst hat, dann hat er das vielleicht so abgespeichert. Vielleicht hat Winfried im Affekt einfach um sich geschlagen ohne Larissa treffen zu wollen. Dann ist ihm dieser Rundumschlag im Gedächtnis geblieben. Finde ich jetzt ein wenig unfair, ihn da in die Tonne treten zu wollen. Man sollte ihn erstmal anhören, wenn er draußen ist. Und das ist hoffentlich erst nach dem Finale!
zvenn hat geschrieben:Ja das mein ich.Tony Montana hat geschrieben:Och Gottchen, lieg du halt mal den ganzen Tag nur rum mit so nem Faden über deinem Bett. Ich hätte auch die ganze Zeit mit gespielt :?cooky hat geschrieben:Mein Gott, jetzt liegen die Nerven aber echt blank. Die füßen Larissa ja nun wegen jedem Zeug an. Hilfe die Leine ist kaputt, für immer und alle Zeiten. AHHHH!!! Der Dschungel wird untergehn.Naja, dann frage ich mal umgekehrt: Warum macht Larissa die Leine kaputt? Ist ja nicht so, dass sie versehentlich drübergesrolpert ist
webpower hat geschrieben:Weil Winfried die TV-Bilder nicht in der Dauerschleife sieht wie der Zuschauer. Wenn er die Szene so in Erinnerung hat, daß er sie nicht angefasst hat, dann hat er das vielleicht so abgespeichert. Vielleicht hat Winfried im Affekt einfach um sich geschlagen ohne Larissa treffen zu wollen. Dann ist ihm dieser Rundumschlag im Gedächtnis geblieben. Finde ich jetzt ein wenig unfair, ihn da in die Tonne treten zu wollen. Man sollte ihn erstmal anhören, wenn er draußen ist. Und das ist hoffentlich erst nach dem Finale!Affekt? Dafür war aber lange Zeit dazwischen. Er schnauzte ja erst und schlug dann zu. Und in eine Richtung fuchteln ist auch lustig.
zvenn hat geschrieben:Tanja weiß jetzt also wie ne Dschungelprüfung funktioniert und würde gerne wieder :lol:Sie meint sicher "Ich würd gerne nun wieder gehn."